User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 21:44:17 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Großer Holzkasten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: Großer Holzkasten  (Gelesen 15919 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #45 am: Mai 15, 2003, 14:26:14 Nachmittag »

Tausche strapse, stripperinnenkostüm  gegen tarnanzug !!!!!!!!!!!!!!
Suche drillsergeant der mir gekonntes anschleichen beibringt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das "fire in the hole geschrei "hab ich nach stundenlangem gebrüll, als ich heiser war aufgegeben,u. blindi mir nen feuerlöscher in die hand gedrückt hat. das über die schulter schauen macht auch keinen spass, frank ist lieber bei den ct´s, ich beim terror.  ;) Ach übrigens, die meisten maps gefallen mir auch nicht, nicht schon wieder "italy o. aztec", ich bin am liebsten in der tundra, das was ihr" survivor "nennt. :D schaffe es regelmässig da zu ertrinken... :disgust:  
Gespeichert
don´t break it up
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #46 am: Mai 16, 2003, 08:17:07 Vormittag »

du, keine angst, es gibt auch tundra... schöne map, spielt nur keiner....  B)  
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #47 am: Mai 16, 2003, 13:11:30 Nachmittag »

Bin leider nur immer allein da.meine bots sind noch nicht "aktiviert"   !! ich find die map geil    :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Seiten: 1 ... 3 [4] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 27 Abfragen.