User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 02:02:34 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Geht doch gar nicht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Geht doch gar nicht  (Gelesen 7585 mal)
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« am: Mai 13, 2003, 19:43:43 Nachmittag »

Wenn ich mir hier so mal die Statistik anschaue komm ich ans grübeln ob ich nicht doch die Posts aus Sinn und Unsinniges unter selbige Regelung fallen lasen soll und somit nicht mitzählen lasse :)

 
Gespeichert
bis denneBlindi
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #1 am: Mai 13, 2003, 20:22:25 Nachmittag »

@Blindi  nen , bitte nicht !!  straf mich 3 wochen mit liebesentzug, verhau mich aber mach nicht so dinger !! ich will dir auch noch treuer dienen, dich immer pünktlich wecken, aber nicht so ne harte strafe. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  :crybaby:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #2 am: Mai 13, 2003, 20:50:12 Nachmittag »

OFFIZIERSANWÄRTERIN Pickmueck bittet
um Meinung äußern zu dürfen.
Blindi ..das ist ne sch... Idee die Du da hast .
Laß uns Weibern doch auch noch was ,unseren Spass!!!!
In euren Foren über CSProbleme halten wir uns doch raus, da könnt ich ja verstehen das es stört :motz:  :motz:  :bash:

Sooo, mußte mal raus. :angry:  :(
kannst uns doch nicht doppelt bestrafen :motz: .
Selber nur vor dem Kasten sitzen und schon 4-eckige Augen haben und uns den Spaß verbieten,fällt aus wegen ist-nicht. :D  :D

Ich sag es ja immer wieder :Frauen an die Macht :angelnot:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #3 am: Mai 13, 2003, 21:46:47 Nachmittag »

@Pickmueck   mach bloss nicht immer nen bückling vor blindi, nachher muss ich das auch noch. einfach so : blindi, pass mal auf was ich dir schon lange mal sagen wollte,,,, der mensch ist doch schon admin, mehr u. höher gehts nicht.. :D  :lol:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #4 am: Mai 20, 2003, 20:25:07 Nachmittag »

:crybaby: Natürlich muß ich biissi net zu Blindi sein, wenn ich von Dir keine schokkocappu bekomm, kann ich noch auf Blindi ausweichen :P  :P  :P
Stell dir das mal vor wir sitzen bei euch , alle nen Cappu in der Hand und ich bei trocken Luft  :crybaby:
ich bin doch so sensibel,denn ich habe auch ein Herz das schmerzt.
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #5 am: Mai 20, 2003, 22:42:07 Nachmittag »

blindi macht nie cappuchino, wenn ich den tag erlebe das er dir einen macht fall ich vom meinem jungfräulichen glauben ab.dann hätte die kandidatin 1000 punkte,    :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #6 am: Mai 21, 2003, 20:58:49 Nachmittag »

hört sich irgendwie nach Herausfordrung an :lol:  :D  :rolleyes:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #7 am: Mai 22, 2003, 00:28:03 Vormittag »

Herausforderung angenommen !!! wann u. wo ?? mit sekundanten o. ohne ??? :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #8 am: Mai 22, 2003, 20:36:03 Nachmittag »

Vielleicht Samstag mittag ? Klär das mit ... und ....ab
@ Blindi :ich bin befördert :D  :D  :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #9 am: Mai 22, 2003, 20:48:23 Nachmittag »

Wird gleich erledigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :D  :thumbsup:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #10 am: Mai 22, 2003, 21:08:54 Nachmittag »

@ Blindi  geht ja wohhhhhhl :D  :D  :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #11 am: Mai 23, 2003, 19:32:36 Nachmittag »

Wenn es nicht geht, wird es getragen... :rolleyes:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #12 am: Mai 23, 2003, 20:46:20 Nachmittag »

Das versteh ich irgendwie nicht ,steh ich jetzt auf der Leitung? :weelchair:  :blink:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #13 am: Mai 23, 2003, 21:12:35 Nachmittag »

very easy, wenn es nicht gehen/laufen will, dann tragen wir es  :P  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #14 am: Mai 24, 2003, 11:26:45 Vormittag »

wen tragen wir ? neeneenee, ich trag mal keinen, mich trägt auch keiner.
"Geht doch gar nicht " ich kann den bis zum Ziel treten und wieder zurück , wenn es sein muß :D  :angelnot:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 27 Abfragen.