User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 03:07:36 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Lebenshilfe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Lebenshilfe  (Gelesen 16358 mal)
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #15 am: Mai 14, 2003, 20:37:38 Nachmittag »

Ja stell den Kaffee in den ausgeräumten Monitor und ne Kamera mit Selbstauslöser.
Das Gesicht will ich sehn :D  :D  :P  :P  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #16 am: Mai 14, 2003, 20:55:07 Nachmittag »

@Pickmueck  ich setz meine nachbarin darein, is auch ne ossibratze.den ko fängt sie sich ein.ich komm später gucken.   :boxing:  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #17 am: Mai 14, 2003, 21:08:35 Nachmittag »

Übrigens Stromausfall soll auch helfen, na fällt der Groschen?
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #18 am: Mai 14, 2003, 21:46:08 Nachmittag »

da würde ich mir selber schaden !!!!!!!!!!!   :D  
Gespeichert
don´t break it up
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #19 am: Mai 15, 2003, 08:35:29 Vormittag »

Zitat
@TomyTom wie alt ist dein kleiner jetzt ? wenn du der frauenwelt einen grossen gefallen tun willst, lass den lütten nie cs spielen. hohe suchtgefahr wie du weisst !!! :D eigentlich ist das schon ne grössere familie bei euch, er,sie es cs !!   :rolleyes:
Der kleine ist jetzt 2 und ich glaub ich kann ihn vom PC wohl später auch nicht mehr abhalten (wenn ich jetzt schon sehe wie gerne er da mal auf der Tastatur klimmpert und die Maus bewegt) :D

Naja, wer weiß ob man überhaupt noch in 13-14 Jahren überhaupt noch CS zockt.
Da gibt's vielleicht wieder eine anderes Game das den gleichen oder sogar höheren SUCHTFAKTOR hat ;)

Was ER, SIE, ES CS angeht, da glaube ich müssen wir das SIE und ES im Moment streichen.

Meine Frau wird wohl NIEMALS anfangen auf dem PC ein Spiel zu spielen, da sie in Ihrer Freizeit nix mit "dem KASTEN" anfangen kann.
Ihr reicht's schon wenn sie täglich Ihre Arbeitszeit vor "dem Ding" verbringt.

Mein kleiner wird wohl auch noch einige Zeit brauchen, bis er dann am PC mal spielt und selbst dann wird PAPA immer wieder mal einen KONTROLLBLICK auf seinen PC werfen, was er denn so installiert hat und was auf dem PC so ist.
Immerhin ist dies eine Verpflichtung der Eltern Ihren Sprössling in dieser Sache den richtigen Weg zu weisen.
Leider habe hierfür viele Eltern keine Ahnung oder Zeit, wobei ich ZEIT nicht gelten lasse, da man sich für KINDER immer ZEIT nehmen sollte.
Wer KARRIERE machen will, sollte auch kein KIND in die WELT setzen, denn beides lässt sich eben nunmal einfach nicht vereinen.
Wer das behauptet der lügt nicht nur andere, sondern auch sich selbst an !!!

Hier sind nur einige Frage die man solchen Leuten stellen muss um auf die Antwort zu kommen:

Wie heißt die/der Lieblingsband-/sänger Ihres Kindes.
Was spielt Ihr Kind zur Zeit am liebsten (wenn's ein PC oder Konsolen Game ist der NAME)
Hat Ihr Kind Probleme mit der Schule
Wie heißt sein/e beste/r Feund/inn

Gute 97% solcher KARRIERE + KIND Leute können Dir diese Fragen nicht korrekt beantworten und wenn mal eine Antwort übereinstimmt, dann nur weil man vielleicht mal zufälligerweise dies mal vor kurem gefragt und gemerkt hat.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #20 am: Mai 15, 2003, 09:32:35 Vormittag »

Huhu,

na ja, schmunzeln muss ich schon wenn ich das hier alles lese.

Ähem, machts doch wie mein Frauchen, fangt auch an CS zu daddeln. Neien, nicht damit ihr per Gmaechat mit euren Partnern sprechen könnt, aber CS kann auch frauen Spaß machen. :)

Ich finde es jedenfalls klasse das meine Frau auch mitspielt wenn sie lust und Zeit hat.
Nicht das beim Frühstück gleich Fire in the Hole gerufen oder ne Map besprochen wird. Aber es ist doch wunderbar wenn die Frauen sich da ran trauen.

Pickmueck, Fori, habt ihr CS denn schon mal ausprobiert ???

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #21 am: Mai 15, 2003, 09:32:57 Vormittag »

@Tomy
Dein Sohn hat einen verantwortungsbewussten Vater!  :thumbsup:
Stimme Dir vollkommen zu.
Sind aber leider nicht alle Eltern so oder besser gesagt fast keine.

ciao
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #22 am: Mai 15, 2003, 10:13:36 Vormittag »

LOL Despo!

Habe es mir gerade bildlich vorgestellt wie an einen Sonntag am
Frühstückstisch erstmal die anstehenden maps besprochen werden
dann das gemeinsame vorgehen als rushteam, taktiken.
Und dann praktisch dieses mal vorab durchgespielt:
Alle haben Kopfhörer mit Micro auf, Sie in der Kücke am Spülen, er
beim Zeitungslesen.

Sie: "Despo, need Backup!
Er: "Affirmative"
Er: "Rush together Team" (Damit ist auch der Kleine gemeint  :lol: )
Der Kleine: "Stick together team"
Dann das taktische Anschleichen bis kurz vor der Küche, bis dahin Feindfrei!
Dann...was das?! Die Defense-Katze
Defense-Katze: "Enemy spotted"
Defense-Hund: "Roger"
Sie: "Deeeespo, need Backup"
dann die ersten flashes und He´s!!!
Despo: "Bin blind, seh nix mehr"
Der Kleine: Ein paar Salven in Richtung Defense-Katze :gunsmilie:
Der Defense-Hund: Campt hinter der Tür mit AWM
Despo sieht wieder und rennt direkt in die Falle rein!
0 HP
Despo: "So ein Mist"
Defense-Hund: "Hrhrhr"

HEHE köstlich  :lol:
 
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #23 am: Mai 15, 2003, 11:51:03 Vormittag »

Zitat
@Tomy
Dein Sohn hat einen verantwortungsbewussten Vater!  :thumbsup:
Stimme Dir vollkommen zu.
Sind aber leider nicht alle Eltern so oder besser gesagt fast keine.

ciao
Danke für's Kompliment !!!

Auch ich muss zugeben das ich nicht immer Zeit für den kleinen habe und gerade jetzt wo eine Prüfung die andere jagt ist es mit der Zeiteinteilung nicht ohne.

Allerdings ist immerhin noch seine MAMA da die sich um Ihn kümmert.

Was leider vielen Eltern nicht klar ist, ist das man mit einem Kind auch weitere und auch mehr Verantwortung übernehmen muss.

Bei Despo bin ich mir sogar sicher das auch hier noch mehr Sicherheit bzw. Verantwortungsbewustsein in Richtung PC liegt, da hier auch seine Frau mit am PC sitzt und ebenfalls etwas überprüfen kann.

In meiner Sache liegt's nur an mir und mein Sohn wird im späteren Alter meiner Frau wohl in dieser Richtung durchaus DOOM III als ein "HARMLOS" verkaufen können.
Bei mir funktioniert das wiederum nicht und auch hier werde ich auch meine Augen darauf werfen.

Klar wird er eine "offene" Erziehung geniessen, aber es muß nunmal nicht sein das er sich SPLATTERFILME anschaut oder GAMES spielt in denen es um SINNLOSE GEWALT geht (ich spreche hier von Game wie POSTAL II u.ä.).
Wie es mit Spielen ab 18 sein wird werden wir dann sehen in wie weit er mit FIKTION und REALITÄT zurecht kommt.
Es kommt eben darauf an wie "AUFGEKLÄRT" dann der kleine "SEPPEL" ist, aber ich denke das wir da schon auf dem richtigen Weg sind ;)
 
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #24 am: Mai 15, 2003, 14:11:21 Nachmittag »

"  superlrofl" für @Gladiator

@Despo  ich spiel immer noch alleine u. werd auch ganz sicher nie mit Blindi zusammen zocken, er ist ein pedant u. ich hasse es kritisiert zu werden.schon bei "Diabolo"" endete das meist mit tränen u. krach.(hab ihn immer beschuldigt mir nix liegenzulassen an schätzen),denn mit dem verlieren hab ich auch gewisse probs.

@Tomy  du bist ein guter Papa ! aber ihre erfahrungen müssen alle kinder auch mal allein machen. alles was verboten ist macht eben mehr spass.du kannst deinen kurzen nicht davon abhalten mal nen splatterfilm zu gucken, in der schule, im freundeskreis ist das halt so u. wenn er immer sagt "ne, hab ich nicht gesehn, darf ich nicht..." steht er nachher als "seppel" da.ihn wird es danach gruseln, nicht dich.das gilt genauso für pornos, lass ihn gucken ab nem gewissen alter, er wird dann feststellen wie blöd so was ist. über alles zu reden ist das wichtigste !!! :D  
Gespeichert
don´t break it up
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #25 am: Mai 15, 2003, 19:42:30 Nachmittag »

Also, folgendes... cs´ler haben die rechte hand anders geformt wie normale menschen, nämlich nach oben hin gewölbt,das ist die stellung in der stets die maus gehalten wird. da wo normale menschen normale pupillen haben, haben sie das windowszeichen u. wenn du mit ihnen wegfahren willst ,haben sie statt einer landkarte die grundrisse der aktuellsten map dabei.auf der casette ist 90 min. lang "volare "zu hören, den text kennen sie auswendig.brennt dir das essen an, sie stehn nicht auf um nachzusehn, sie rufen nur "fire in the hole". wenn du in das recht seltene vergnügen kommst mal geknuddelt zu werden, erschreck dich nicht, sie schleichen  lautlos von hinten ran um sich dann im duckjump über die couch zu transportieren , dich zu greifen u. zufrieden zu murmeln "the hosstege is rescued"!! :P  :P  
Gespeichert
don´t break it up
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #26 am: Mai 15, 2003, 20:23:23 Nachmittag »

Zitat
@Tomy  du bist ein guter Papa ! aber ihre erfahrungen müssen alle kinder auch mal allein machen. alles was verboten ist macht eben mehr spass.du kannst deinen kurzen nicht davon abhalten mal nen splatterfilm zu gucken, in der schule, im freundeskreis ist das halt so u. wenn er immer sagt "ne, hab ich nicht gesehn, darf ich nicht..." steht er nachher als "seppel" da.ihn wird es danach gruseln, nicht dich.das gilt genauso für pornos, lass ihn gucken ab nem gewissen alter, er wird dann feststellen wie blöd so was ist. über alles zu reden ist das wichtigste !!! :D
Ich will ja auch nicht alles verbieten und immer kontrollieren, nur eben ab und an muss man als Elternteil auch mal nachsehen was den das Kind so alles treibt.

Es kann nunmal nicht angehen das ein Kind die SPALTTERFILME in einem Alter anschaut das einem selbst die Hutschnurr platzen würde.

Ich werd's wohl so halten wie mein Vater bei mir.

Die nötige Freiheit geben, korrekt erklären was nun was und wie und wo richtig ist, ab und an kontrollieren, immer für das Kind da sein und eben auch mal streng sein wenn es sein muss.

Klar will ich nicht das meine Sohnemann erst mit 18 Filme schaut und Games spielt die ab diesem Alter sind, sondern eben erst wenn ich denke das er REIF GENUNG dafür ist (mit 10 kann man wohl kaum schon reif genug dafür sein).

Es geht eben halt um die Unterscheidung zwischen FIKTION und REALITÄT und wenn er das schnell auf die Reihe gekommt (was ich mir durchaus vorstellen kann, weil er ein recht fixer Checker ist) hab ich auch nichts dagegen wenn er mit 16 einen Film schaut er eben erst ab 18 ist.

Mein Gott bei uns war's doch auch so, da haben wir uns auch solche Filme angesehen, aber dennoch konnten wir noch gut entscheiden das es nur ein FILM war/ist und nichts mit der REALITÄT zu tun hatte.
Der Grund war und ist auch jetzt schnell erklärt:

Weil wir von unseren Eltern eben gut und korrekt aufgeklärt und erzogen wurden.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #27 am: Mai 15, 2003, 21:58:15 Nachmittag »

Oder sie würgen dich am Telefon ab,kurz ,knapp und tschöö :(  :
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #28 am: Mai 15, 2003, 22:24:40 Nachmittag »

@Pickmueck  wer würgt dich am telefon ab ?? wende dich an stahlbanane ,der ist gross u. stark u, wehrt dich. :D  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #29 am: Mai 17, 2003, 16:54:36 Nachmittag »

es wurde sich am nächsten tag entschuldigt, ich war dann halt auch kurz angebunden
Gleiches Recht für alle :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 27 Abfragen.