User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 24, 2024, 22:18:39 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Liebesfilm gucken mit ihm..
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Liebesfilm gucken mit ihm..  (Gelesen 14882 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« am: Mai 16, 2003, 19:36:39 Nachmittag »

man ist ja nun schon etwas länger verheiratet, kennt die macken des partners u. seinen geschmack, auch im bezug auf filme.ein lauschiger samstagabend, man hat zeit u, lust de neusten filme zu gucken.was süsses, knabbereien, getränke u. die fernbediehnung, alles in griffbereitschaft.wobei eine fernbedienung in männerhand nicht unbedingt sein muss, die macht über das kleine teil führt meistens zu extremen ausschweifunge ins "channelhopping".ausnahmsweise darf frau sich den ersten film auswählen u. greift totsicher zu einem movie wie "sweet november" o. "sweet home alabama". frau kuschelt sich an ihn, er angelt nach dem aschenbecher, sie knuddelt sich an seine schulter, er will bier u. chips, ok, ist ja alles da, aber muss er seinen kopf jedesmal vor den bildschirm schieben ?sie verfogt gebannt die handlung, herz, schmerz, der erste zarte kuss. gute idee, sie will auch einen kuss u. bei so viel animation kann er ihr das doch jetzt nicht abschlagen, sie macht ein spitzes kussmündchen u. er schmatz mit vollem erdnusslockenmund ein matschiges kussi drauf.er schnauft, ihm ist langweilig, dabei läuft der film gerade mal ne 3/4 stunde. er zappelt, sie sucht ne neue sitzposition, er gähnt.sie schaut weiterhin gespannt, verkeift sich mühsam die tränen. das bekommt er natürlich mit."was du weinst ja!so schlimm ist es doch gar nicht!"blödmann u. kaut weiter, nun was süsses.es wird durch sein gelangweiltes gezappel immer unbequemer, erneuter versuch ihrerseits gemütlich zu sitzen u. gleichzeitig nix zu verpassen.kuscheln will sie schliesslich auch noch.er angelt nach der nächsten kippe, dem aschenbecher . schwupp, wieder die birne im bild.der film geht dem drama entgegen, sie schluchtzt bitterlich, was ihn nervt."hast du kein taschentuch ?"er schüttelt total verständnislos den kopf."du weisst doch das du bei solchen filmen immer heulst, leg dir das nächste mal taschentücher raus, ist ja furchtbar das geschniefe, man bekommt von dem film ja gar nix mit!"sie setzt sich jetzt kerzengrade hin, ist beleidigt, pikiert,fühlt sich unverstanden. er grummelt was von kaffee. nicht jetzt. die heldin liegt im sterben, sie heult, er murmelt, sucht auf dem tisch nach was leckerem.beide sitzten nun wie statuen da, er weil er wartet das der schinken am ende ist u. sie weil er nie verständnis hat das sie kuscheln u. film sehen gleichzeitig kann.ende gut, alles gut, heldin hat überlebt, er mault noch immer, sie heult noch immer... er hat wieder nichts verstanden von den emotionen einer frau.
 :o  :huh:  ;)  :crybaby:  :motz:  
Gespeichert
don´t break it up
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #1 am: Mai 17, 2003, 02:53:29 Vormittag »

@ fori
bitte nicht in allen möglichen themen über die schlechten eigenschaften der männer herziehen!!!
wir machen das auch nicht!
einer reicht doch, ....das ist nu nicht böse gemeint, aber es nimmt überhand!
gruß suicide
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Lachsfrikadelle
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 474

http://
« Antwort #2 am: Mai 17, 2003, 08:15:48 Vormittag »

Genau, in Wirklichkeit sind wir Männer nämlich äusserst zartfühlende Wesen, immer auf der Suche nach Zärtlichkeit und Verständnis  :wub:
 
Gespeichert
Ihr habt die Macht, wir haben die Nacht...

Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #3 am: Mai 17, 2003, 08:47:27 Vormittag »

@Sui  du solltest vielleicht noch mal lesen!! wir frauen bleiben nicht unverschont   :D  ;)  
Gespeichert
don´t break it up
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #4 am: Mai 17, 2003, 09:31:28 Vormittag »

Huhu,

hehe, deswegen geh ich lieber gleich CS daddeln. Denn wenn sie nachher eh sauer ist, warum soll ich mir dann vorher noch die Schnulze anschauen. :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  ;)

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #5 am: Mai 17, 2003, 11:23:15 Vormittag »

Vielleicht liegt es auch einfach dadran daß die Männer CS spielen und für uns Frauen keine Zeit haben /haben wollen ;)

Aber es gibt auch die ANDEREN Männer,die mit einem den Liebesfilm gicken und einen dabei etwas verwöhnen.

@ Fori muß es unbedingt sone Liebesschnulze sein? Ich steh da auch nicht drauf.

@ Sui was  gibt es denn schöneres als über euch zu meckern wenn ihr CS spielt? :motz:
Wenn ihr dabei seid macht das Lästern über euch doch keinen Spaß,außerdem soll das doch alles nur Spaß sein
und hier schreibt doch jeder rein was er will.
Vielleicht solltest du (Sui) es erst mal besser machen, :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #6 am: Mai 17, 2003, 11:57:17 Vormittag »

ich meine ja nur das sich diese HP zu einer männlein vs. weiblein
hompage entwickelt!
suicide
ps: ich kanns besser wenn ich will :P  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #7 am: Mai 17, 2003, 16:15:28 Nachmittag »

wieso maennlein GEGEN weiblein,
wir wollen doch miteinander , oder? :D
PS. Sui : Besser können bedarf Beweise :D
 
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #8 am: Mai 17, 2003, 16:17:29 Nachmittag »

@ mücke
wie willste den beweis den haben?
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #9 am: Mai 17, 2003, 16:47:15 Nachmittag »

na ganz einfach , mach ein Thema auf und ewenn es gut ist
biste halt besser.Darum ging es doch oder ?
Oder an was dachtest du :angelnot:  :angelnot:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #10 am: Mai 17, 2003, 17:28:47 Nachmittag »

ah ja! nu habe ich kapiert  :P
mal schauen was sich da machen läßt
sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #11 am: Mai 17, 2003, 19:05:04 Nachmittag »

@Sui  alles was da über die sache mit männern liebesfilm gucken gibts von mir in noch schlimmerer fassung:"mit ihm actionfilme gucken" !!wenn ich das tippe, redet keine frau hier mehr mit mir. aber !! ich riskiere es in den nächsten tagen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!    ;)  :o  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #12 am: Mai 18, 2003, 11:15:39 Vormittag »

Fori, ist das jetzt ne Drohung oder ein Versprechen ? :(
Bibber bibber Angst hab
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #13 am: Mai 18, 2003, 12:01:58 Nachmittag »

Und wieder einmal hat der ONKEL DR: TOMY TOM die richtige MEDIZIN dafür:

Ihr müsst eben einfach einen FILM anschauen der CS-LIKE ist !!!

Also ein BÖSER TERRORIST nimmt eine GEISEL gefangen und der GUTE POLIZIST rettet die GEISEL aus den Klauen des BÖSEN TERRORISTEN.

Da gibt's für Ihn ACTION- und für euch die LIEBESSZENEN ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #14 am: Mai 18, 2003, 14:20:34 Nachmittag »

DR: TOMYTOM  ich bin beim spiel immer auf "T" seite, ist das schlimm ? hat das gemeine auswirkungen auf mein privatleben ?? ;)  
Gespeichert
don´t break it up
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 27 Abfragen.