User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 23, 2024, 23:45:07 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Liebesfilm gucken mit ihm..
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] Nach unten Drucken
Autor Thema: Liebesfilm gucken mit ihm..  (Gelesen 14881 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #30 am: Mai 22, 2003, 21:00:32 Nachmittag »

ist der doof eh......... :angry:  :angry:  :angry:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #31 am: Mai 22, 2003, 21:03:23 Nachmittag »

Sizt du in dem Ding hier ?
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #32 am: Mai 22, 2003, 21:50:47 Nachmittag »

Aktionfilm gucken mit...(mir)
also, im telegrammstil..da ich aktionfilme von hause aus nicht mag,(besser gesagt hasse wie die pest), sind die 2 stunden eine qual für mich u. auch ausrufe wie "der ist krass.." bringen mich nicht freiwillig vor die glotze.also, perse´grtrennte sessel.nicht schmusi, ich hasse jet li, james bond, bruce willis u. wie die komiker alle heissen.film fängt an, ich maule, son nen scheiss guck ich nicht, mache kaffee, geh in die waschküche die ausserhalb des hauses liegt, trödele, meckere vor mich hin:" so ein scheiss, den braucht kein mensch, blindi gluckst,geht voll mit, stöhnt, bibbert, ich frag mich für was ? für so nen total übertriebenen mummpitz ?" du verpasst was!!" ich kann gar nix verpassen weil es mich nicht im geringsten intressiert. blick auf die uhr ,mann eh, noch immer 45 min.spannung nähert sich dem höhepunkt, welcher höhepunkt? der gipfel des übertriebenen quarks, frage mich wie man für so was seine zeit ofern kann..ich maule weiter o. noch immer, schwer zu sagen. ich geh nach oben ins bad,krame an irgendeinem blödsinn rum, zeitschinden, noch 30 min. ich fange an sauer zu werden, ich hasse diesen schauspieler, der spielt eh nur mörder.antwort ins wohnzimmer "ja schatz, klasse film"wann ist der zu ende, keine antwort..ablenkungsversuche fruchten nicht.. noch 15 min. hui, dann ist es geschafft.mann, geistig weggetreten seid dem vorspann, reagiert nur wenn ich zum 4x vor die mattscheibe laufe. blick auf die uhr, aha, noch 5 min. die guck ich dann mit damit ich sgen kann, eh, ja, voll klasse, den hab ich auch gesehn...
huaaaaa, endlich der nachspann, nun noch der kommentar u. die kritik zum film von seiner seite u. ich hab wieder ruhe !!!!!!!!!!!!!!! :evil:  :evil:  :evil:  
Gespeichert
don´t break it up
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #33 am: Mai 23, 2003, 09:59:02 Vormittag »

und wenn er gut ist, schaut man sich den gleich nochmal an... mit Zeitlupe für die Actionsequenzen...  :rolleyes:  
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #34 am: Mai 23, 2003, 10:50:00 Vormittag »

Also, dass Du Jet Li nicht magst, könnte ich ja noch nachvollziehen. Aber Bond ist doch der Frauentyp schlechthin  :D und wenn Bruce in Stirb langsam im blutigen, verschwitzen, halb zerrissenen Unterhemd eine Kippe raucht und ständig nach Kopfschmerztabletten fragt ist das doch ein Brüller.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #35 am: Mai 23, 2003, 13:18:01 Nachmittag »

@ fori
jetzt weißt du ungefähr wie männer sich bei nem liebesfilm vorkommen *ÜBERFLÜSSIG*, das ist nämlich für uns meistens äußerst langweilig.
ich sage mal das ein action-streifen nich zwangsläufig was taugt, aber ich als mann brauch helden in nem film. realistisch muß es nicht sein, das haben wir doch den ganzen lieben langen tag doch schon.
am besten sollte der film ein wenig fantasy-mäßig sein.
um dich mal auf zu muntern, der film "the crow" (ich großer fan von brandon lee) ist z.b. die schönste liebesstory gepaart mit fantasy und action, einer der genialsten filme die ich gesehn habe.
vielleicht ist der für dich und blindie was zusammen?
nur ein vorschlag.
gruß sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #36 am: Mai 23, 2003, 14:21:58 Nachmittag »

@Sui  hab das ganze als serie gesehn, war sogar mit dem schauspieler einverstanden. den einzigsten den ich gelten lasse in dem genre´ist micky rourke, der hat was u. natürlich johnny depp..
mir graust jetzt schon vor "matrix u. X-men"das wird ne qual, soviel mist auf einmal  :frusty:  :frusty:  
Gespeichert
don´t break it up
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #37 am: Mai 23, 2003, 16:47:43 Nachmittag »

sogar die serie oder nur die serie!?
serie= marc dacascos= schei...
film(nur teil1)= brandon lee(sohn des bruce)= goil
übrigens ist der film auch basierend von einem comic/buch eines marvel autors, genau wie spiderman, x-man, daredevil usw.
für mich sind das top-filme, fern ab der täglichen wahrheit die mich umgibt.
kaufe mir so oft wie als möglich spiderman comics und schäme mich nicht dafür!
ein wenig kind muß bleiben.
kinder brauchen helden, sui braucht helden :D
sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #38 am: Mai 23, 2003, 18:16:21 Nachmittag »

@Sui, ich tu es ja nicht gern aber ich muß Dir da mal zustimmen. :D  The Crow mit Brandon Lee:einfach Spitze
Actionfilme find ich auch toll, Spiderman war klasse und auf
Daredevil freu ich mich unheimlich,bei matrix2 schlaf ich wahrscheinlich wieder ein(das heißt er ist gut ;) ) und den einzigsten Liebesfilm den ich schön öfter gesehen hab ist "Wilde Orchide1"(naja da gefällt mir der Micky Rourk)
Jet Li macht sehr gute Filme ,ich guck den gern und
Marc Dacascos in "Crying Freeman " ist ja wohl genial.
Da gibt es nichts dran zu rütteln!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:  :D
allerdings in der Serie "The Crow " war doof
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #39 am: Mai 23, 2003, 19:27:05 Nachmittag »

Was les ich da von "wilden orchideen"  sex mit micky rourke !!!!!!!!!!!!!  werde blass vor neid   :angry:  :angry:
" Daredevil" ist saublöd, noch schlimmer ist "darkness folls",zum auswandern ist "anatomie 2",tv in ernster gefahr bei "ghost-ship", einschlafgefahr bei "spiderman"schreianfälle bei " the ring"wurfgeschoss zur hand bei "stirb an einem anderen tag" ( ich hasse diesen ekelig schleimigen pierce brosnan) ABER  !! augen auf bei" tanz der teufel" in original... :D u. immer wieder jacky chan !!!!!!!  :rolleyes:  :rolleyes:  
Gespeichert
don´t break it up
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #40 am: Mai 23, 2003, 19:44:48 Nachmittag »

wenn wir hier grad bei filmen sind:

Star Ship Troopers
Galaxy Quest
Evolution


tys
Gespeichert
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #41 am: Mai 23, 2003, 20:38:29 Nachmittag »

@ Tys, du bist ja echt en lecker Kerlchen,  :wub:
aber was dein Filmgeschmack angeht, da könnt ich :crybaby:  :crybaby:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #42 am: Mai 23, 2003, 21:16:28 Nachmittag »

@Tyske  Danke, aber danke NEIN !!!!!!!!!!!!    :motz:  :motz:  :motz:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #43 am: Mai 23, 2003, 21:30:22 Nachmittag »

Mit "Starship Troopers" kann man mich jagen, aber bitte nicht meinem Chef erzählen
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Seiten: 1 2 [3] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 27 Abfragen.