User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 02, 2024, 05:19:33 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  richtiges grüßen auf dem motorrad
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: richtiges grüßen auf dem motorrad  (Gelesen 20124 mal)
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #15 am: April 22, 2003, 14:59:06 Nachmittag »

jetzt weiß ich auch endlich, warum meine freundin so scharf auf's moppedfahren ist... :huh:

gibts da noch mehr geheimnisse aus dem reich der frauen? du kannst mir ruhig alles
sagen, und lass kein detail aus, auch wenn es noch so klein und obzön ist  :rolleyes:

tys  
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #16 am: April 22, 2003, 17:23:37 Nachmittag »

@MacMaster  wenn du mir hoch u. heilig schwörst das sich   auf deinem tank KEIN zeichen von eishockey
befindet,, mach den lappen u. dann jö !!!!!!!!!!!!!!!    :P  :P  :P
@Tyske  die kleinen peversitäten aus der frauenwelt schreib ich dir persönlich.vielleicht intressiert mich das s/m moped von sui.... :o  
Gespeichert
don´t break it up
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #17 am: April 22, 2003, 18:21:43 Nachmittag »

HUHU!

Fährt den einer von Euch auch ein gemütliches Moped oder habt Ihr nur so Rassende Särge  :weelchair:  :fear: ?

Vieleicht könnten sich ja die Moped-Freak mal für ein WE irgentwo treffen und eine große Runde starten?!  :thumbsup:

ciao
Gespeichert
Eddie
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 119


« Antwort #18 am: April 22, 2003, 19:01:25 Nachmittag »

Was verstehst du den unter gemütliches Moped ? sag nich BMW  :D
Wenn ich Rasen will nehm ich die Mopete von meiner Frau und zum "gemütlichen" fahrn die Bandit.
Rassende Särge hört sich irgendwie Negativ an ich glaub aus dem Raser alter sind wir wohl raus.Ich bevorzuge auch lieber die Rennstrecke zum Rasen als die Landstrasse, ist irgendwie sicherer.
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #19 am: April 22, 2003, 23:45:36 Nachmittag »

Mensch Männer, was wer fährt ist doch nu piepegal, es muss nur schnell sein u. der magger ein rasanter fahrer, mehr will ich doch gar nicht. wer meldet sich freiwillig bei mir ????????????????   :)  :)  :)  
Gespeichert
don´t break it up
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #20 am: April 23, 2003, 18:07:36 Nachmittag »

tja fori
leider hat tyskes idee mit dem anschweißen eines beiwagens nicht so direkt meine begeisterung gefunden  :P
außerdem...ein fighter....mit beiwagen ???...oh mein gott !!!
und schon wieder wäre ich der spot der nation  :nono:
bin eher der freundliche streetfighter-fahrer von nebenan (wie der herbert aus den motomania comics...der hat das schwärzeste visier der welt) :ph34r:
aber besuchen komme ich euch auf jeden fall.
@ gladi
was heißt den gemütliches fahren, kann da nicht ganz folgen  :wolfwood:  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #21 am: April 23, 2003, 18:40:35 Nachmittag »

hehe,
wenn dir meine idee mit dem beiwagen nicht so zusagt, dann werden wir wohl einfach ne hängerkupplung dranschweissen müssen.  :D

und ausserdem:
wir biker rasen nur zu unserer eigenen sicherheit. stell euch mal vor, wie verwirrt die autofahrer wären, wenn wir plötzlich alle vorschriftsmäßig und angepasst fahren würden. die unfallquoten würden um ein vielfaches in die höhe schnellen. und die lauten auspufftöpfe sind natürlich auch nur dazu da, um die rentner zu warnen, die über die strasse wollen.  :D

aber die idee mit dem moppedtreffen ist klasse, wer fährt denn eigentlich jetzt alles ein mopped? und welches?

tys
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #22 am: April 23, 2003, 20:28:05 Nachmittag »

@Tyske  ich komm als "beifahrer" mit u. schwinge zur begrüssung gleichgesinnter einen schwarzen lackstring o. rote strapse.    :P  :P  :P  
Gespeichert
don´t break it up
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #23 am: April 23, 2003, 22:23:10 Nachmittag »

VERDAMMT  :bash:
warum habe ich keinen 2 sitzer gebaut  :censored:
keine unterwäsche, string oder leder, krallen im rücken HARRRRRRRRR!!!!
KRATZEPENG !!! :drool:
suicide
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #24 am: April 23, 2003, 22:33:17 Nachmittag »

@Sui  bau doch mal kurz um, aber bitte !! bevor ich 70 bin fertig werden. du wohnst ja nicht weit wech. :)  :)  :)  
Gespeichert
don´t break it up
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #25 am: April 24, 2003, 08:20:20 Vormittag »

@ fori
haste gerade ma so ca. 1500 teuros zu viel ?

sui
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 453

http://
« Antwort #26 am: April 24, 2003, 08:31:05 Vormittag »

HuHu Fori

Also irgendwie wirst du mir immer symphatischer, ich überlege ernsthaft ob ich mir diesen Spass (nicht nur wegen "ohne Unterwäsche") ne 2 stündige Anfahrt kosten lasse.
Aber wenn ich erstmal da bin, gibts weder ein zurück noch irgendwelche fadenscheinigen Ausreden.
Da wird nicht geweint oder gezetert, dann wirds ernst.
Und wenn du wirklich interessiert bist, dann bin ich der letzte der so ein junges knackiges Ding vom Sozius schubst.(Schleim)
Hauptsache du krallst dich nicht in die unbehaarte Brust des Piloten, vor Erregung (so wie's meine Freundin immer tut) denn dann kann er sich nicht mehr konzentrieren und ihr beide stürzt ab und landet schliesslich im Bett.
Allerdings,.......jeder in seinem (Intensivstation). :crybaby:
Also überlegs dir lieber nochmal (viele meiner weiblichen Bekannten wollten mich nach einer Fahrt nur noch verhauen) :D

Gruß  Frank

Ps:Wenn es der Verkehr zulässt können schon mal kurzzeitig Geschwindigkeiten von mehr als 250Km/h
     erreicht werden. Auf Wunsch kann natürlich vorher mit dem Piloten ein Limit ausgehandelt werden.
     Hier ein kleiner Ausblick auf das Fluggerät.

   
Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #27 am: April 24, 2003, 09:06:55 Vormittag »

@Rowdy  erst mal ein fettes" WOW", geiles gerät (die maschine ), über den driver kann ich noch nix genaues sagen.also, ich hab früher jede wette gewonnen, wenn es darum ging mit nem wahnsinnigen zu fahren u. da waren im wahrsten sinne des wortes wahnsinnige drunter/bei.es hat nur keiner geschafft mich derart in erregung zu bringen das ich mich an seiner unbehaarten o. vielleicht behaarten brust festkrallen musste.vielleicht lags auch daran das die meisten ne jacke anhatten...unterwäsche hatte ich (leider) immer an.ZB:  aus ner runde ums dorf wurden dann 3 stunden weil wir beide granatendicht waren u. der bruder des fahrers zitterte um sine 1200er die ne woche alt war u, meine kinder um die olle. angst ist glaub ich eines der wenigen gefühle die ich in dem zusammenhang nicht kenne, schal vor die nase, helm auf u. los gehts.
ich würde also nicht kneifen, nicht knatschen, zaudern, zögern, quengeln. würde auch dich nicht kneifen.

kurzum, maschine affengeil, sollte dich der trieb mal in unser dorf verschlagen, helm mitbringen u. es kann losgehn. :cool2:  :cool2:  :cool2:  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

ich verhandele nicht u. 250km/h ist angenehme fluggeschwindigkeit
« Letzte Änderung: April 24, 2003, 09:10:37 Vormittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #28 am: April 24, 2003, 09:29:26 Vormittag »

@Rowdy  ich befürchte da nur ein anderes prob. alle die hier waren bis heute sind aus franks arbeitszimmer nur noch schwerlichst raus zu bekommen gewesen. ich glaub ich hätte im wohnzimmer den strip meines lebens aufführen können, ausser den nachbarn die immer reinglotzen hätte das niemand intressiert. mir wäre dann  höchstens zwischen strippen u. den verzweifelten versuchen unseren gästen was besonderes zu bieten, frankys zuruf geblieben," mach mal cappuchino u. sag bescheid wenn du fertig bist mit hoppsen "!du musst dann unter allen umständen, auch wenn er dir noch so gut zuredet, versuchen dem bann des arbeitszimmers standzuhalten.ich will in keinster weise dann ein heulen, quengeln,schniefen von dir erleben wenn du erst nach der reise ins allerheiligste kannst. einmal mit nem cappuchino im arbeitszimmer wars das... :D  :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #29 am: April 24, 2003, 09:31:20 Vormittag »

Suicide  schatzi, hast du schon mal ner nackten frau in die tasche gegriffen ??
Gespeichert
don´t break it up
Seiten: 1 [2] 3 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 27 Abfragen.