User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 23, 2024, 11:34:34 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  wieder einmal ein versuch....
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: wieder einmal ein versuch....  (Gelesen 10200 mal)
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« am: April 22, 2003, 00:26:18 Vormittag »

:D der nächste versuch ein paar der mädels zum schreiben zu ermuntern  :)  :)  :)  
Gespeichert
don´t break it up
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #1 am: April 22, 2003, 11:46:23 Vormittag »

@Foreigner
Habe bislang auch schon vermisst, daß hier mal das weibliche Geschlecht
dieses oder jenes postet.
Ausser Dir postet wohl keiner.  :huh:

Schade eigentlich aber vieleicht sind auch die Themen nicht  interessant genug!
Hauptsache Du bleibst uns treu  :thumbsup:

Ciao

 
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #2 am: April 22, 2003, 14:39:06 Nachmittag »

@Gladiator  keine panik, ich bleibe hier bis zum bitteren ende des clans u. werde die erste sein, die briefe in altersheime schickt.ich glaube leider nur das ich den ersten brief dann an mich senden muss. ich bin nicht nur die " gesichtsälteste "    :P  :P  :P  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #3 am: April 22, 2003, 20:56:24 Nachmittag »

Foreigner !Na, dann will ich Dir mal antworten, damit Du nicht so traurig bist.
Schön wär es schon , was für die Frauen. Aber wahrscheinlich ist es hier wie im wahren Leben. Man bekommt uns nicht unter einen Hut
Ich schau mal wieder rein um zu sehen ob ich unrecht hatte. Würd mich ja freuen :argue:  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #4 am: April 22, 2003, 20:59:44 Nachmittag »

na immerhin haben ich und foreigner hier schon so manches gespräch gehabt :D
also kanns ja hier weitergehen :D
schade find ichs ja nur das das alte board wech iss...das war doch so gut?!? naja das hier hat aber bessere smilies :)  :bash:  :argue:  :angelnot:  :beer:  :motz:  :boxing:  :censored:  :cheers:  :clown:  :offtopic: :beta:
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #5 am: April 22, 2003, 23:23:02 Nachmittag »

@Dave  lass dich knutschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!   du sprichst mir aus der seele, nett wars da, bissi 2.deutig, lustig,ach einfach alles..aber das bekommen wir hier auch wieder hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wub:  :wub:  :wub:  
Gespeichert
don´t break it up
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #6 am: April 23, 2003, 21:29:19 Nachmittag »

kloar....ich häng die adresse vom board ans schwarze brett mit der überschrift "Wollt ihr mich wirklich ganz alleine lassen?" (in erinnerung an den alten Thread)
ich glaub dann haste deinen weibl. zulauf ;D
aber dann werden warscheinlich ziemlich viele spätpubertäre mädlz hier anspatzieren.....
und dann haben wir sowas nach ner weile:
Fragen an das DR Sommer Team(oder FAQ für den modernen Teenie)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #7 am: April 23, 2003, 22:13:05 Nachmittag »

@Dave  wenn ans schwarze brett... ach mach einfach mal, fr.dr. mösenbrummer weiss rat... :D  :D  :D  
Gespeichert
don´t break it up
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #8 am: April 24, 2003, 11:31:25 Vormittag »

das iss eh schon lächerlich :D
oder besser: behämmert: :bangin: :bash:
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #9 am: April 26, 2003, 23:30:55 Nachmittag »

;) Tja, wenn es um das richtige Grüßen auf dem Motorrad geht ,weiß wohl fast jeder was zu schreiben.
Leider hat wohl das weibliche Geschlecht nichts zu sagen/schreiben.
Welch eine Wohltat für die Männerohren.
Dabei heißt es doch: ein Mann ,ein Wort
eine Frau, ein Wörterbuch.
Sollte es wirklich so sein ,das wir nichts zu sagen/schreinen
haben?!? KOMISCH,KOMISCH    :lamo:  :lamo:
cu Pickmueck
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #10 am: April 27, 2003, 01:24:00 Vormittag »

Eigentlich schade, wir frauen könnten das forum viel mehr bevölkern u. beleben, könnten den männern so furchtbar auf den nerv gehn, zu jedem thema unseren senf dazugeben ( das mögen sie am wenigsten )  :P u. wenn wir uns nur darüber unterhalten was die herren alles nicht können.zb. ihre 30 +t-shirts waschen, kuchen backen, kinder kriegen, das wäre doch was.wir tratschen übers kinder kriegen u, fragen sie nach ihrer meinung, die kriegen nen affen.so lange das noch nicht ist werd ich eben weiter rum rüsseln, meine meinung zu alles u. jedem sagen u. hoffen auf die art endlich mal zum grüssen vom moped aus komme.unsere männer sind die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!    :angry:  :rolleyes:  :thumbsup:  :lol:  :wub:  :wub:  
Gespeichert
don´t break it up
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #11 am: April 27, 2003, 04:55:54 Vormittag »

WER SAGT ICH KANN MEIN T-SHIRT NICHT SELBER WASCHEN  :evil:  :boxing:
kann mich sehr gut alleine versorgen !
und ausserdem brauchen männer gar nicht zu tratschen, da sie mit ganz gewöhnlichen grunzlauten sich einwandfrei verständigen können.
das müsst ihr frauen uns erst einmal nachmachen  :P
gruß suicide
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #12 am: April 27, 2003, 11:26:18 Vormittag »

Sui    ich glaub männlein u. weiblein tun sich da nicht viel, beide parteien lästern, tratschen u. reden u. reden ..    aber !!! männer reden  mit ihrem besten freund am telefon  in einer stunde mehr wie mit der frau am ganzen we.wir frauen finden immer ein intressantes thema worüber es sich zu reden lohnt, während des redens schaffen wir frauen es aber locker!  :P   euch nebenher zu versorgen, kaffee zu machen, die kinder ins bett zu bringen,wenn der hund gassi muss geht die freundin eben mit u. wir können gemütlich weiterschwatzen.im vergleich zu euch !bei männern gehts um´s weiberaufreissen,fussball,formel1 u. wenn es das nicht ist gehts gleich mit dem pc los !!!!!!!!!  :P  :P  :P  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #13 am: April 29, 2003, 21:49:36 Nachmittag »

Hy, hab mal nachgedacht (naja, der Versuch zählt doch auch ).Bin doch jetzt etwas Weise  :D
Vielleicht gefällt den Damen hier ja die Titelierung nicht !?!?
Frischling :       zu alt, oder ?
Putze       :      naja, haut mich net vom Hocker
Trommler :     nicht wirklich prickelnd oder ?

Vielleicht was NETTES

Aber Foreigner : mit Deiner Vermutung , glaub ich ,daß Du eventuell , wenn ich scharf nachdenke unter gewissen Umständen vielleicht, wenn man dies und jenes betrachtet
Recht haben könntest, oder ?????? ;)

Aber PSSSSSSSSST.
cu Pickmueck
 
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #14 am: April 30, 2003, 07:31:10 Vormittag »

@Pickmueck  Mir gefallen die titel putze etc. auch nicht, aber der grosse admin neben mir lässt sich noch nicht erweischen was netteres zu nehmen.das schöne ist, die männer haben die selben titel. :P  
Gespeichert
don´t break it up
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.099 Sekunden mit 27 Abfragen.