User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 02:55:17 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Neulich in Duisburg
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Neulich in Duisburg  (Gelesen 12788 mal)
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« am: Mai 02, 2003, 17:10:04 Nachmittag »

... kurze Erklärung für die Auswärtigen hier im Forum ... Duisburg is da wo RUHRPOTT ist.

Also ich steh da so schön mit meinem kleinen blauen französischen Sportcoupé an einer Ampel in Duisburg-Buchholz als da von rechts kommend ein blauer Opel Kadett Kombi in meine Fahrtrichtung abbiegt (so daß ich die Heckscheibe sehen kann). Es hat dann so 2, 3 Sekunden gedauert bis ich den Aufkleber, der die gesamte Heckscheibe einnahm, registriert habe ...

TITTEN RAUS!!!
... is Sommer


... :shocking: ... ist schon klar denk ich mir, kein Thema ... üüüüberhaupt nicht peinlich so'n Aufkleber ... neeeeee *heftigmitkopfschuettel* ... aber MANN is ja im Ruhrpott!!!
« Letzte Änderung: Mai 02, 2003, 17:10:50 Nachmittag von -=30+=- MacMaster » Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #1 am: Mai 02, 2003, 17:32:25 Nachmittag »

@Mac  duisburg ist für mich da, wo meine tochter vor x jahren mal nen freund hatte, der nicht wusste ob er fisch o. fleisch ist, lieber disney filme guckte statt ins 200 m entfernte fussballstadion zu gehn, . ich jedes we hin u. her gefahren bin um das kleine verliebte gör, hinzubringen u. mit einer mengehalstücher bewaffnet, wieder abzuholen, damit vattern die immer mehr werdenden knutschflecke nicht sah.ich glaub rene´so hiess der knabe hat sich letztendlich gegen fisch entschieden. er kann es nicht sein mit dem aufkleber, da würde dann garantiert was anderes draufstehn.aber für den driver des sportcoupes wird sich das passende weiblein finden, es soll mädels geben, die so was voll geil finden. wir sind entweder zu anständig o. zu alt um der sache was abzugewinnen.  :P  
Gespeichert
don´t break it up
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #2 am: Mai 02, 2003, 17:35:39 Nachmittag »

Du Fori ... das Sportcoupé war ich und der Aufkleber war im Opel Kadett Kombi ... also hab ich mit dem Aufkleber überhaupt nix zu tuen ... ich würde eher mein Auto vor ne Wand fahren als mir sowas peinliches ins Auto zu kleben. :)

Und Frauen die auf so Aufkleber stehen muss ich nicht wirklich haben ... nee nee ...  B)  
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #3 am: Mai 02, 2003, 17:46:43 Nachmittag »

@Mac  vielleicht sollte ich zum lesen doch immer die gläser, auch brille genannt aufsetzen !!  :huh:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #4 am: Mai 05, 2003, 20:53:58 Nachmittag »

also da fällt mir zu ein zu ein:

 :lol:  :thumbup:  :toot:  

Ich glaube da hätte ich vor lachen erst mal anhalten müssen.
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #5 am: Mai 06, 2003, 18:44:36 Nachmittag »

@Stahlbanane  duh hättest nix zu lachen gesehn, wenn du schon bei den usernamen probs hat. oder ist das bei dem wort" titten" was anderes ??    :P  :P
seitdem ich einmal hier voll daneben gelesen habe, trage ich meine brille nu öfters wenn es um wichtige dinge geht .sind titten wichtig ???????????   :rolleyes:  :rolleyes:  
« Letzte Änderung: Mai 06, 2003, 18:47:21 Nachmittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #6 am: Mai 06, 2003, 23:39:37 Nachmittag »

pffffttt... Blindi bitte mach doch noch ein extra Farbdesign für Foreigner... schwarze Schrift auf dunkleblauem Hintergrund bitte  :P  :P  :P

NEIN!!! Das hat nix mit dem Wort Titten zu tun! :rolleyes: Aber über einen der so einen Aufkleber auf dem Auto hat, kann man nur lachen.  :lol:  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #7 am: Mai 07, 2003, 00:26:02 Vormittag »

@Stahlbanane  es wäre nett wenn ihr einen tag mal keine sonderwünsche hättet, dann würde es mir vielleicht vergönnt sein mit dem mann ne stunde lang was anderes zu tun. ( nein, keine schweinereien, wir sind doch verheiratet ) eis essen gehn,inne imbissbude o. vor die glotze "BB" gucken !!    :P  :P
ppffffffffftt, als wenn mich so ne  B) kleinigkeit wie schwarze schrift auf blauem grund aus der ruhe bringen würde.... B)  B)  B)  
Gespeichert
don´t break it up
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #8 am: Mai 07, 2003, 11:04:39 Vormittag »

Zitat
@Stahlbanane ... o. vor die glotze "BB" gucken ...
 :offtopic:  :offtopic:  :offtopic: ...  :) ... hehe
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #9 am: Mai 07, 2003, 13:58:08 Nachmittag »

na gut, ich gebs zu, ich möchte  :D mal wieder stundenlang vögel füttern. zufrieden ???!!!  :D  :D  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #10 am: Mai 07, 2003, 15:58:37 Nachmittag »

BB gucken????? Dann doch lieber gleich aus dem Fenster springen!!! ;)  :lol:  :lol:  
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #11 am: Mai 07, 2003, 16:29:53 Nachmittag »

:jerry:
1 Zum Aufkleber: sowas auf´s Auto "Niemals!" :offtopic: . Grundasätzlich bin ich schon dafür   :toot: , Bin ziemlich viel durch die stadt unterwegs und das heitert doch auf  B)
2. BB: Warte Stahlbanane Ich springe mit :giljotin:
Merlin

:velho:
Merlin & foreigner
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #12 am: Mai 07, 2003, 18:01:24 Nachmittag »

@Merlin das ist nicht fair, da geb ich schon zu das ich bis zum hals,nasen u. ohrenbluten vögeln füttern will, blocke das "BB" ab u. dann so was !!!!!!!!!!!!!!!!! :furios:  :furios:  :furios:  
Gespeichert
don´t break it up
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #13 am: Mai 07, 2003, 18:43:29 Nachmittag »

@ Merlin... ja, dann lass un zusammen springen. Vielleicht können wir den Sprung noch an RTL verkaufen. Die Zuschauer da schauen ja wohl alles  :D Dann machen wir Millionen  ;)

@ Foreigner ... also ich habe die neue Staffel von BB noch nicht ein mal gesehen, obwohl ich die ganze Zeit mal reinschauen will. Aber schon die ersten waren zum  :crybaby:  und mit dem Endemol sollte mal einer  :bash: machen.

Naja, jeder bekommt das Fernsehprogramm, was er verdient.  ;)
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #14 am: Mai 08, 2003, 00:07:20 Vormittag »

@Steel b.  siehste wie dat is, blindi will lieber en bier, mac treibt sich in duisburg rum statt mich anzurufen, merlin verwandelt mich in ??? ich hab nen neuen job der mich erstmal viel zeit u. lernen kosten wird, zumal mein boss mir gleich aufgehalst hat, seine wohnung zu vermieten , im garten blumen zu pflanzen u. mich mit seinem auto durchs halbe dorf jagd.( es geht dabei um orthopädische schuhe, neuland komplett für mich !! ) ich sollte mal ins büro..            in der glotze ist eh nur müll , egal welchen sender man nimmt.nun zum letzten mal, ich habe eingestanden das ich mit dem gatten mal was anderes machen will, inzwischen nicht mehr möchte, sondern will,!! aber der diddelt sich um den verstand, ist nicht bereit nen netten nebenjob als samenspender anzunehmen obwohl die leute 1500 euro pro pöttchen bieten,was bleibt mir da denn noch ? :furios:  :crybaby:  :motz:  :argue: und dann kommt kurz vorm pennen der gipfel von dir, du willst mit merlin kollektiv aus dem fenster springen.eh, mann eh, das macht mich voll feddisch. bitte denk doch mal an mein sensibles wesen u. schreib mal, einmal bitteee was ganz nettes, extra für mich.  
@Merlin  das gilt auch für dich. du warst schon mal netter u. charmanter zu mir.     Morgana, die sich alles böse merkende    :furios:  
Gespeichert
don´t break it up
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 24 Abfragen.