User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 18:38:06 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  yeaha! battlefield III
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: yeaha! battlefield III  (Gelesen 7820 mal)
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« am: März 04, 2011, 15:21:10 Nachmittag »

http://www.youtube.com/watch?v=s7-2IRX-0nM&feature=player_embedded#at=145

der sound soll ja noch besser werden, wie bei bfbc II und da war der schon hammer .. und ich freu mich auf wake ^^
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: März 04, 2011, 18:41:01 Nachmittag »

Auch wen nes zynisch klingt, aber das ganze sieht mal wieder nach einem weiteren typischen "Ich bin U.S-Armee-Soldat und rette die Welt"-Spiel bzw. U.S-Patriot-Spiel für den SP-Part aus.

Ob da ein neues Soundsystem und die neue Frostbyt-Engine das alles reißen können..................aber wenn ich mal an die Masse der Leute denke welche Spiele eigentlich nur wegen Ihrer tollen Grafik kaufen wird's wohl auch wieder ein Kassenschlagen.  :-[
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #2 am: März 19, 2011, 15:57:32 Nachmittag »

geil oder geil? nachbar => subwoofer => krieg

http://www.youtube.com/watch?v=wzg4XoQE9eo&feature=player_embedded#at=21
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: September 08, 2011, 15:20:32 Nachmittag »

Es geht noch GEILER, denn das Game bekommt man nur mit ORIGIN !
Um am aller geilsten finde ich das ORIGIN den PC abscannt und die Daten an EA verschickt, so das EA dann genau weiß welche Hardware man hat (wäre ja noch zu verschmerzen) sowie welche SOFTWARE installiert und deinstalliert wurde.

WELCOME TO THE PLEASUREDOME !

Wünsche schon mal den Befürwortern viel Spaß bei den nächsten an Sie persönlich angepassten Werbung und ggf. von den der  nächsten Anwaltsbriefwelle(n).
« Letzte Änderung: September 08, 2011, 15:23:11 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #4 am: September 08, 2011, 22:33:59 Nachmittag »

das doch nur panikmache, die alle jahre wieder kommt.
2002 gings los mit steam...auch ich hab damals gesagt "boaher steam zwang alles kagge" ... dann kamen alle möglichen sachen wie securerom etc pp ... jetzt gibts halt wat neues.

unterm strich gilt eh wie sonst auch:
wer kauft, der kauft. wer nit, der nit ^^

und anwaltsschreiben wird es sicherlich nicht geben, da, sollte die datenkrake zuschlagen, das sicherlich in good old germany eh nicht rechtens wäre/ist.
und wer geklaute software nutzt, ist eh selbst schuld, wenn er gepackt wird ;)
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: September 09, 2011, 08:58:38 Vormittag »

Der Unterschied zwischen STEAM und ORIGIN ist das STEAM zum einen nur die Hardwareinformationen ausliest und zum zweiten die Frage stellt ob es dies tun darf.
ORIGIN hingegen scann schon VOR der Installation des Spieles die Hardware und die Software und weißt nur in der EULA bzw. AGB darauf hin.

Natürlich werden wieder zig tausende einfach auf WEITER klicken ohne das durchgelesen zu haben und schicken fröhlich Ihre Daten an einen PUBLISHER.
Was der PUBLISHER hiermit macht bleibt erst einmal verborgen.............angeblich ja wegen Patchmanagement ect. .............. wie fRage die man sich hier allerdings stellen sollte ist WARUM ein PUBLISHER dazu Informationen über installierte und deinstallierte Software benötigt.

Drei Punkte fallen mir hier zum Satz "Panikmache" ein:
  • EA hat schon mit Battlefield 2042 den tollen Scan für die personalisierte Werbung eingeführt.........das scheint wohl nicht zu reichen, daher setzt man gleich noch eins obendrauf.
  • Nur die PC Spieler bekommen diesen "tollen Service"........Konsolengamer sind wohl für diese "Marktlücke" wohl eher uninteressant.
  • Bei der Diskussion um den BUNDESTROJANER, welcher die Regierung bzw. Hr. Schäuble in Umlauf gebracht hat hat die MEHRHEIT der Leute Gift und Galle gespuckt und sich dagegen gewehrt.
    Mit ORIGIN wird im Grundprinzip nichts anderes gemacht aber die Leute die gegen den Bundestrojaner mit gewettert haben schalten nun einfach ihr HIRN aus..............immerhin handelt es sich ja um ein Spiel und nicht nur um ein kleines Programm von dem man ja nichts hat. ::) ::)

Was den Punkt mit den Anwaltsschreiben angeht, hier sollte man sich folgendem bewusst werden:
Entsprechende Gesetzt für das aufweichen und ausweiten bzgl. der Privatsphäre wurden über das Urheberschutzgesetz schon erlassen und es werden noch weiter kommen, egal ob man hier den Bürger mit einer Maximalstrafe von x Euro schützen möchte.
Im Zusammenspiel mit dem Urheberschutzgesetz und entsprechenden EULAs / AGBs kann man schon heute das Datenschutzgesetz fast vollständig aus hebeln.
Fakt ist das es hier im GELD geht und um daran zu kommen versucht der Markt und auch der Staat jedes nur erdenkliche Mittel.


Wie heißt es so schön:
Verkleide Dinge die sich nicht verkaufen in einem anderen Gewand und das "Vieh" wird es mit Begeisterung schlucken.
Kein Wunder das sich da meine These erhärtet bei der es darum dreht das die DUMMHEIT DER WELT zunimmt.
« Letzte Änderung: September 09, 2011, 09:04:07 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #6 am: September 09, 2011, 15:59:33 Nachmittag »

wie gesagt .. jedem das seine ... ist ja kein kaufzwang.
die einen können mit leben, die anderen nit
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: September 13, 2011, 09:20:11 Vormittag »

Korrekt.....ist kein Kaufzwang, allerdings zweifelt man dann doch schon an der Intelligenz so mancher Gamer.
Vor allem dann wenn man die früheren Artikel und Diskussionen über entsprechende Tools gelesen hat bzw. heute noch einmal liest.

Das solche Leute nicht mal Ihrer einer eigenen Linie treu bleiben können um die entsprechende Signale zu setzen..................lasst euch ruhig bis zum letzten Zipfel durchleuchten....................................ein weiterer Schritt in Richtung "1984".  ;)
« Letzte Änderung: September 13, 2011, 09:33:04 Vormittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #8 am: September 13, 2011, 16:47:27 Nachmittag »

richtung "1984" ist eh schon der zug abgefahren ... ich bin umgezogen und hab mich noch nicht umgemeldet. hab aber schon von allen "einrichtungen" post inner neuen wohnung ... versicherung, krankenkasse, werbung und heute sogar gez. bald brauchst kein onlinebanking, sondern musst nur deine kontonr bei google eingeben ^^

soviel dazu .. da ist ea jetzt nur nen tropfen aufn heissen stein ^^
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #9 am: September 14, 2011, 08:01:52 Vormittag »

Das Sprichwort kennst du bestimmt auch oder ?

"Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren"
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #10 am: September 17, 2011, 19:42:26 Nachmittag »

sie rudern zurück ^^
jetzt ist's "fast" wie bei steam

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/origin,45612,2560512.html
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #11 am: September 19, 2011, 09:09:01 Vormittag »

sie rudern zurück ^^
jetzt ist's "fast" wie bei steam

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/origin,45612,2560512.html
"FAST" ist gut..............der größte Kritikpunkt bleibt weiterhin Bestandteil von ORIGIN !

Zitat
Ein großer Kritikpunkt hat sich aber nicht geändert: Origin sammelt im Gegensatz zum Konkurrenten Steam auch Daten über Programme, die nichts mit Origin zutun haben. Bei Steam hat der Nutzer die Möglichkeit die Datensammlerei komplett abzulehnen, diese Option wird es für Origin-Nutzer nicht geben. EA weist in den Nutzungsbedingungen darauf hin, dass diejenigen, die mit dem Sammeln ihrer Daten nicht einverstanden sind, auf die Nutzung von Origin verzichten sollen.

Ein weiterer Punkt ist und bleibt das die Daten "personalisiert" auf dem EA Server liegen......................ich frage mich warum sich jetzt gerade eine innere Stimme bei mir meldet die da ganz laut "SONY" schreit.  ;) ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #12 am: September 21, 2011, 22:27:38 Nachmittag »

iss doch eh alles wurscht
ob steam oder origin es wurde /wird über beides gemeckert , und doch haste steam drauf tomy

also scheiss drauf
[/quote] , wer cs1.6 oder css zoggen will muss steam haben
wer bf 3 oder crysis oder fifa zoggn will muss origin haben

Das Sprichwort kennst du bestimmt auch oder ?

"Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren"


und bei diesem sprichwort haben wir in sachen steam schon alle verloren jeder einzelne 30+ler und friends
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #13 am: September 22, 2011, 11:33:58 Vormittag »

Der Unterschied bei STEAM liegt aber darin das man bei STEAM gefragt wird ob ich mit dem HARDWARESCAN und die darauf folgende Sendung an VALVE einverstanden bin.
Hier hat der Benutzer immer noch die Möglichkeit den Scan zu verweigern und es geht bei diesem auch nur um das AUSLESEN VON HARDWAREINFORMATIONEN !

ORIGIN stellt hier nicht mal die Frage, sondern legt gleich nach der Installation los nicht nur Informationen über die Hardware sondern auch über die INSTALLIERTE und DEINSTALLIERTE SOFTWARE zu sammeln.
Hier sollte man sich mal die Frage stellen FÜR WAS EA die Informationen von installierter und deinstallierter Software benötigt.
Solche Informationen machen den Kunden nicht nur transparenter, sondern auch attraktiver für das Marketing und die Werbung.
Ich denke das ich auch mit meiner Vermutung nicht weit vom Schuss liege das diese Daten UNVERSCHLÜSSELT auf irgend einen Server in den U.S.A. liegen.........................warum klingelt der Name "Sony" bei mir schon wieder ?

Zugegeben, wenn man STEAM nicht installiert kann man auch diese Spiele nicht nutzen, allerdings ist mit nicht bekannt das STEAM entsprechende Informationen über installierte und deinstallierte Software sammelt.

also scheiss drauf
Genau diese "Scheiß drauf"-Mentalität ist es warum nicht sich nicht nur Staat alles leisten kann was er will !
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #14 am: September 22, 2011, 11:50:38 Vormittag »

.warum klingelt der Name "Sony" bei mir schon wieder ?


also scheiss drauf
Genau diese "Scheiß drauf"-Mentalität ist es warum nicht sich nicht nur Staat alles leisten kann was er will !

weil du mit deinen argumenten sicherlich recht hast, fakt iss aber auch wer das spielen will, muss sich damit abfinden oder mann lässt es

und diese scheiss drauf mentalität hab ich ganz sicher nur wenn es um so ein scheiss geht, wat sehn die auf mein rechner , n bissel softwäre die 99,9 prozent jeder user der BF spielt auch hat

meiner meinung nach gibt es echt wichtigere dinge, zumal ich net mal 100 prozent weiss ob net irgend wer auf der welt irgend eine behörde auf der welt net sowieso schon jeden rechner angezapft hat
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 23 Abfragen.