User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 10:10:53 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Allgemeines (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  conan exiles
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: conan exiles  (Gelesen 8086 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« am: Februar 03, 2017, 15:13:50 Nachmittag »

moin
spielt einer von euch conan exiles ? habs mir geholt ist als EA schon ganz gut.
wenn sich noch ein paar finden kann mann ja sogar über einen server nachdenken.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #1 am: Februar 04, 2017, 01:39:35 Vormittag »

Ich wollts mir holen, aber du schreckst mich jetzt schon ab. ;) :D
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #2 am: Februar 04, 2017, 11:36:46 Vormittag »

sieht nett aus. aber ist nicht ganz meins :)  Vor allem hat der Entwickler 3 Tage nach Release die offiziellen Server abgeschaltet.

Tamriel fansziniert mich da eher.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Februar 04, 2017, 18:57:31 Nachmittag »

Scheint wie ARK Survival Evolved zu sein, nur eben etwas mehr für Erwachsene. ;)
Allerdings halte ich immer noch nicht viel von Spielen welche im Early Access und somit im Alpha Stadium sind. denn immerhin bezahlt man hier scho9n Geld für ein "unfertiges Spiel".
Die Qualitätssicherung machen dann die Leute welche das Spiel mit dem Early Access dann mit finanzieren.

Ich will für mein Geld schon gerne ein Spiel in den Händen halten, welche zumindest annährend eine QU durchlaufen hat und ich nicht Gefahr laufe das der Entwickler eventuell noch im Beta-Status das Spiel hinwirft.  Ja ich weiß....klingt Old-School, aber für mein sauer verdientes Geld möchte ich auch etwas haben mit dem ich auch zufrieden sein kann.

Das ganzr könnte man jetzt wohl ewig ausdiskutieren, aber keiner kauft eine fahrbare Auto- oder Motorad-Karrosserie und wartet dann ab bis der Hersteller dann die Bauteile liefert um dann am Schluss "hoffentlich" ein fertiges Fahrzeug zu erhalten.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #4 am: Februar 04, 2017, 19:20:30 Nachmittag »

aber petzi mein geliebter bär ? sag was hab ich getan um dein missgefallen zu erregen ? ist es mein gutes aussehen was dich erzürnt ? mein wohlgeruch der dir in die nase steigt ? mein gehänge welches aussergewöhnlich lang und prall ist ? sag es mir !

@Tomy, hatte das glück den key für 15 euro zu bekommen, vondaher egal :)

aber mann muss ehrlich sagen die hauen die updates wirklich schnell raus und content is auch wirklich schon reichlich vorhanden.
schau mal auf youtube HirnsturzZockt oder Beam zu, du wirst erstaunt sein.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #5 am: Februar 04, 2017, 20:22:20 Nachmittag »

Und schon wieder ein Online gedöns
und schon wieder nur Online zu spielen
und schon wieder kostets dauerhaft
und schon wieder hats Bugs

wie zigtausend andere zuvor.

Ich will wieder CD/DVD Games die MIR gehören, die ich an meine Töchter weitergeben oder Verkaufen kann

Shice neumodisches Zeugs da!

:D

Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #6 am: Februar 05, 2017, 10:33:21 Vormittag »

nee, das teil hat auch einen singelplayer und mann kann einen lokalen server aufmachen. die bugs halten sich in grenzen, ich sag mal nur battelfield 1...  und niemand wird gezwungen einen server zu mieten, siehe oben. lokaler server und so.

ehrlich,für ein EA titel ist das schon verdannt gut und spielbar. schaut euch die lets plays von oben genanten playern an. klar muss und wird noch dran gearbeitet, aber für aktuell 30 euros kann mann echt nicht meckern.
sicher würd ich auch lieber voll ausgereifte spiele haben wollen aber die zeiten sind vorbei. und bevor ich 60-70 euro für irgendein vollpreiss titel zahlen muss  wo der entwickler sich eigentlich sachen die zum vollpreiss dazugehören schön als DLC verkauft, da bleib ich lieber bei einen guten EA titel.

Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #7 am: Februar 05, 2017, 15:59:40 Nachmittag »

:)

Ich warte einmal ab wie es sich entwickelt.
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #8 am: Februar 05, 2017, 16:25:57 Nachmittag »

@Tomy, hatte das glück den key für 15 euro zu bekommen, vondaher egal :)

aber mann muss ehrlich sagen die hauen die updates wirklich schnell raus und content is auch wirklich schon reichlich vorhanden.
schau mal auf youtube HirnsturzZockt oder Beam zu, du wirst erstaunt sein.
Schau ich mir mal an und entscheide dann mal ob ich das Geld "riskiere"  ;)

Aber mal was anderes Paule....du hast mir bis heute immer noch nicht bzgl. MC geantwortet.
Keine Ahung wie es bei Dir aussieht, aber MC macht mir nach wie vor immer noch Spaß von daher melde Dich mal.
« Letzte Änderung: Februar 07, 2017, 12:43:08 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #9 am: Februar 05, 2017, 18:38:16 Nachmittag »

ehrlich tomy ? ich habs vergessen. ab und an spiel ich noch.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: Februar 07, 2017, 12:43:53 Nachmittag »

Gut....habe Deine PM beantwortet.....mal sehen was sich tut  ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #11 am: Februar 08, 2017, 07:29:42 Vormittag »

MC ? Midnight Commander? :D Text oder GuI Modus? :D
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #12 am: Februar 08, 2017, 09:40:21 Vormittag »

Nein "Marauder's Crush" im EXTREM GORE MODE !  ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.055 Sekunden mit 27 Abfragen.