User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 00:25:32 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Probleme mit Headset!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Probleme mit Headset!!!  (Gelesen 9729 mal)
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #15 am: März 10, 2010, 16:02:04 Nachmittag »

Huhu Gopher,

Du weißt ja; Unsere Lans sind ja nicht nur zum besinnlosen Saufen da, sondern ab und wann wird einem Member da geholfen  :wink
Also nicht geholfen beim wiederaufstehen und weitersaufen, sondern bei solchen Problemen wie von Dir aufgeführt  ;D

also ich würde gerne das zweite in Anspruch nehmen!!!!!!!!!  :00009161:  :00009161:  :00009161:
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #16 am: März 12, 2010, 18:07:37 Nachmittag »

Moin

CPU-Z hab ich jetzt drauf! ich lass Dir das Ergebnis mal zukommen!

ich habe meine USB's (Maus, Tastatur und Headset) mal durcheinandergewürfelt und die Headset- Software (5.1 Sound, usw.) nicht wieder aufgespielt! Ich kann zwar was hören und meine "USB Bandbreite" hat auch nix zu meckern aber schwätze kann isch net  :( naja, man kann nicht alles haben ... da kann ich mich voll aufs spielen konzentrieren  ;) :D
Falls du da etwas geschickt hast.......ich habe bis heute nichts bekommen.
Was das Problem mit dem sprechen angeht..............hast du hier auch mal den Mixer von Windows überprüft ?
Hier kann es durchaus sein dass das Micro deaktiviert ist, da du ja die Anschlüße entsprechend umgesteckt hast.
Treiber für die Soundkarte hast du auch mal aktualliesiert bzw. deinstalliert und wieder mit den frischen Treibern installiert ?
Ansonsten können wir das auch mal REMOTE versuchen, oder vielleicht persönlich wenn ich die nächste bzw. Übernächste woche mal in der Nähe bin.

Huhu Gopher,

Du weißt ja; Unsere Lans sind ja nicht nur zum besinnlosen Saufen da, sondern ab und wann wird einem Member da geholfen  :wink
Also nicht geholfen beim wiederaufstehen und weitersaufen, sondern bei solchen Problemen wie von Dir aufgeführt  ;D
Ich höre da schon wieder ein SUPPORT TICKET. ;D


also ich würde gerne das zweite in Anspruch nehmen!!!!!!!!!  :00009161:  :00009161:  :00009161:
Also die HILFE beim AUFSTEHEN. ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #17 am: März 17, 2010, 11:50:58 Vormittag »

Falls es irgendjemand gestern gemerkt haben sollte: ICH WAR AUF DEM SERVER!!!  :D

ich habe mir nen USB- Hub mit eigenem Stromanschluß gekauft - alles drangestöpselt - und es sieht so aus als hätte es funktioniert!!!
Ich glaub ich hab sogar was getroffen  ;)
.
.
.
.
.
.
.
nur heute Morgen hat mich mein Rechner mit "Nichtbeachtung" gestraft  :o ??? :-\ >:(

Der scheiß PC geht mir gründlich <***folgende Bemerkungen wurden auf Grund von Jugendgefährdung vom System entfernt***> !!!  :-X
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 27 Abfragen.