User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 17:16:19 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Der Rest vom PC (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Und es gibt sie doch kostenlos...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Und es gibt sie doch kostenlos...  (Gelesen 4374 mal)
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« am: Oktober 19, 2004, 18:58:20 Nachmittag »

...klingeltöne für handys, speziell Siemens...
man wird überall von diesen anbietern bombardiert mit werbemessages mit dem vielen kleingedruckten am bildschirmrand....diese anbieter werben für sms-sprüche, logos, klingeltöne etc.... ich bezweifle das hier jmd nen sms-spruch benötigt, immerhin sieht man von diesen in form von icq messages heutzutage genug :)(die rede hier speziell von "hi, ich liebe dich *bla bla blabla blubb*) logos kann man sich selber machen, nur klingeltöne wohl kaum jmd :)
da ich es nicht einsehe für 10 sekunden klingelton bis zu 5€ zu bezahlen, nur weil diejenigen die aufm handy bereits vorinstalliert sind mir nicht gefallen habe ich mal etwas gegoogelt und siehe da, es geht auch ohne "jamba!" und wie sie nicht alle heissen :)
anlass dafür war meine neue erwerbung: ein cx65, dort sind zwar schon gute klingeltöne dabei, aber halt nur in richtung "trance" und darauf steh ich nich besonders :)
wer neue klingeltöne nach seinem geschmack haben will oder nen speziellen titel sucht, wird evtl hier fündig:
http://www.schiessler.com/s55.html

man lädt die midi's(bzw MMF's) einfach herunter und stellt sie auf nem webserver zur verfügung auf den man über wap herangelangt.
wer natürlich ein datenkabel oder sonstiges besitzt, hats leichter.

ein geheimtipp quasi für diejenigen die das standardgefiepe ned mehr hören können :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #1 am: Oktober 20, 2004, 00:17:01 Vormittag »

jo, is ne gute quelle und mit bluetooth kosts nichmal geld die aufs handy zu kriegen. ;)

aber aufpassen, wer winxp sp2 hat sollte die bluetooth software nich installiern, das gibt massig konflikte mit der nativen unterstützung durch sp2. man sucht ganz schön lange nach dem dämlichen fehler. :D :D ;)
Gespeichert
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #2 am: Oktober 20, 2004, 00:46:15 Vormittag »

Klingeltöne selber machen ist schwer ???

Ich habe ein MOTOROLA V600 das MP3 Dateien als Klingeltöne benutzen kann.
Das geht "babyeierleicht" und hört sich auch noch richtig gut an. Nicht dieses Düdeldidööödidudeldöö.

Muss doch mal ne Lanze brechen für unsere Produkte. Den Ruf der "Unbedienbarkeit" haben wir schon seit Jahren nicht mehr. Ausserdem sind MOTOs qualitativ besser.

COYO (der vielleicht nicht ganz objektive weil bei Motorola beschäftigt)

 
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #3 am: Oktober 20, 2004, 12:31:13 Nachmittag »

wenn man klapphandys mag.... ;)
Gespeichert
one_defcon
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 113

« Antwort #4 am: Oktober 20, 2004, 15:51:05 Nachmittag »

gibt von motorola ja nicht nur klapphandys!!

one
Gespeichert
.....und doch bleibt alles anders.....
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #5 am: Oktober 20, 2004, 16:01:05 Nachmittag »

ja ich wollte mir auch ursprünglich n v600 holen aber das war ausverkauft :( und dnan hab ich halt zum nächst-robustesten gegriffen :)

also jetz mal ohne zu schleimen: motorolas sind bei mir auf platz 1 dicht gefolgt von siemens :)
mein nokia 3330 hat nach nem jahr kein empfang mehr bekommen, antenne kaputt warscheinlich-seit dme verzichte ich auf die marke-...siemens sind mir schon n paar ins wasser gefallen, 15minuten@50° im backofen und sie gingen alle wieder :)
motorola hatte ich bis jetzt erst das v5xx *haumichblau* fand ich auch ganz trollig mit mp3 klingeltönen :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #6 am: Oktober 21, 2004, 23:57:12 Nachmittag »

hab leider nur ein beschissenes siemens kackhandy, wo die tasten nur noch funktionieren wenn sie bock haben ! *grr*
leider gebietet mir mein handyvertrag keine neuanschaffung, deswegen muss ich mich weiter ärgern, oder irgendwann tief in die tasche greifen um ein neues zum vollen preis zu bekommen, oder halt ein überteuertes gebrauchtes.

 
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #7 am: Oktober 22, 2004, 12:44:35 Nachmittag »

wohl wahr...das iss ne krankheit von siemens handys-aber bei meinem alten c55 war es schon besser...jetzt beim cx65 isses der neue joystick der etwas muckt(runterdrücken=auswahl, aber keine führung im stick, das heisst wenn man den daumen ned 100%ig gerade runterdrückt passiert garnichts....)
wie lange läuft der vetrag denn noch? ich würde dann nämlich wenn er ned mehr lange läuft einen neuvertrag abschliessen und den alten kündigen...
mal so btw n bissl werbung machen: bin jetzt bei "O2" da vodafone versucht hat uns übers ohr zu hauen mit neuen tarifen....für 15€ monatlich gibts 50 freiminuten, da iss dann grundgebühr schon drin....die freiminuten beziehen sich auf alle netze, auch festnetz, für 5€ bekommt man 40 sms in alle netze "geschenkt"(~50% ersparnis), jede weitere kostet dann 19c .... inwiefern sich das für mich rentiert muss ich noch sehen, tarifumänderungen sind jederzeit möglich ohne aufpreis...da gibts dann "module" die man dzaubuchen kann, zb wap-flatrate, mms pakete usw usw....
also manchmal lohnt es sich dann doch auf dauer(wie bei mir) den alten vertrag zu kündigen und nen neuen abzuschliessen...
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
GiftSpritze
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

http://
« Antwort #8 am: Oktober 23, 2004, 01:24:00 Vormittag »

hab pressevertrag ( o2 ). da zahl ich keine grundgebühr und normale gebühren.
da ich aber keinen presseausweis habe, kann ich kein subventioniertes handy bekommen. also behalte ich den vertrag und ärgere mich weiterhin über dieses mistteil.
nur mit dem handy ist smssen halt nicht mehr möglich.
 
Gespeichert



"Sinn des Lebens ist, irgendwie die Zeit zwischen zwei Orgasmen zu überbrücken!"
Enno P. Gramberg
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #9 am: Oktober 24, 2004, 19:59:09 Nachmittag »

achsooooo iss das :)
hm, lohnt sich doch grundgebühr zu bezahlen *harr* :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 27 Abfragen.