User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 10:49:28 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Der Rest vom PC (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  [Suche] PC266 DDR-RAM
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: [Suche] PC266 DDR-RAM  (Gelesen 3746 mal)
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« am: Juni 23, 2004, 15:22:29 Nachmittag »

huhu,

hat vielleicht jemand noch 2 512er riegel PC266 RAM nach ner aufrüstung oder sowas zuhause rumliegen, braucht die nicht mehr und würde die günstig abgeben?
ich merks wieder mal bei dc, dass ich offensichtlich zu wenig RAM (2 * 256) in meinem Rechner laufen hab, das ruckelt nach ner weile wie hulle.
falls wer irgendwo zuviel RAM drinstecken hat, den er nicht braucht, könnt ich auch meine 2 riegelchen als preisminderungs-tauschobjekt anbieten.

alternativ könnte natürlich auch jemand schreiben, wo man die dinger günstig her bekommt. *g

petzi
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: Juni 23, 2004, 15:56:50 Nachmittag »

Günstig kann man die bei MINDFACTORY bekommen ;)

Aber nutzt DC 0.7 wirklich MEHR RAM als die Vorgänger ??
Kann mich an die LAN erinnern als wir da DC 0.5 gespielt haben und da war es bei mir mit 512 MB RAM recht gut spielbar.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #2 am: Juni 23, 2004, 16:59:06 Nachmittag »

Zitat
Aber nutzt DC 0.7 wirklich MEHR RAM als die Vorgänger ??
Kann mich an die LAN erinnern als wir da DC 0.5 gespielt haben und da war es bei mir mit 512 MB RAM recht gut spielbar.
is mir bei denen noch ne tick zu teuer *g

bei mir liefs vor der 0.7 schonmal flüssig und das mit höheren grafik-einstellungen.
meistens tritts auf, wenn der server voll is und viel bewegung und geballere ist. wird dann langsam aber sicher immer ruckliger und geht auch nich mehr weg. so vermute ich schon den ram.
naja, werd mal mit anderen soundeinstellungen probiern, vielleicht bringt das ja was.

hätte gerne trotzdem mehr ram. ;)

petzi
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Juni 23, 2004, 17:04:11 Nachmittag »

Wenn das geruckle zunimmt wenn mehr Leute den Server joinen dann vermute ich eher die GraKa als den RAM, denn mit mehr DARSTELLUNG wird zwar auch der RAM belaste, aber in erster Linie die GraKa die ja alles darstellen muß.

Kann mir durchaus vorstellen das dann eine GeForce 5200 dann an Ihre Granzen kommt, zumal ja seit dem Battlefield 1.3er Update einiges mehr an Grafik dazu gepackt wurde.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 28 Abfragen.