-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Hardware => Thema gestartet von: -=30+=- Vatikankiller2 am Oktober 10, 2010, 10:24:50 Vormittag

Titel: Neue Maus!!!??
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am Oktober 10, 2010, 10:24:50 Vormittag
Moin ,
bin am überlegen mir ne neue Maus zuzulegen!!
Immo spiele ich mit der Razer Lachesis!

Welche könnt ihr mir empfehlen??
Danke schonmal
Vati
Titel: Re: Neue Maus!!!??
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Oktober 10, 2010, 13:47:13 Nachmittag
ich habe die Logitech G9 Laser.

Bin sehr zufrieden
Titel: Re: Neue Maus!!!??
Beitrag von: Gopher am Oktober 10, 2010, 14:06:08 Nachmittag
nachdem ich lange Zeit mit einer "Microsoft Wireless Laser Mouse 8000" gespielt habe bin ich vor kurzem wieder auf Kabel umgestiegen!

Nutze jetzt eine "Logitech G500" ..... liegt für mich sehr gut in der Hand ......... auch wenn ich nicht alle Tasten belegt habe  ;D
Titel: Re: Neue Maus!!!??
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 10, 2010, 14:29:16 Nachmittag
Die Geschmäcker sind wie auch die Zockerhände unterschiedlich.
Beim Kauf einer neuen Maus solltest du durchaus mal in das nächste Ladengeschäft gehen und dort mal die Maus in die Hand nehmen.
Nur so kannst du auch erkennen ob die Maus gut in Deiner Hand liegt, die Ablage des Daumen stört oder die Tasten für Dich gut zu erreichen sind.

Daher werde ich mir wohl auch wieder die Logitech MX 518 zulegen, falls meine jetzige mal in den EDV Himmel kommt. ;)
Titel: Re: Neue Maus!!!??
Beitrag von: Bo am Oktober 10, 2010, 23:00:47 Nachmittag


Daher werde ich mir wohl auch wieder die Logitech MX 518 zulegen,

hab ich auch seit jahren sehr zu empfehlen
Titel: Re: Neue Maus!!!??
Beitrag von: Col.SuiZide am Oktober 11, 2010, 00:01:53 Vormittag
Ich bin letztens von der Copperhead auf die Roccat kone umgestiegen und muss sagen: sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ist machbar.

Sui2
Titel: Re: Neue Maus!!!??
Beitrag von: Orgasmatron am Oktober 11, 2010, 00:47:33 Vormittag
Hi Vati,

also ich hab mir jetzt die 3. MX518 bestellt, bisher hatte ich keine Beanstandungen.
Und im Gegensatz zu anderen Mäusen verschleisst die bei mir auch nicht so schnell.

Normalerweise brauche ich 1-2 Tastaturen, HS´s und Mäuse/Jahr.  :hop

Jetzt ist auch mal wieder ein HS dran, nach ~2Jahren, mein Medusa 5.1 USB hat n defektes Mic, leider finde ich nirgends ein Ersatzteil.

Til

PS: Routineüberprüfung von Paypal....heisst ich bekomme meine neue Maus, Headset und Tastatur erst nach der LAN  :o
 
Titel: Re: Neue Maus!!!??
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am Januar 04, 2011, 12:39:44 Nachmittag
Moin ,
nach langem hin und her habe ich mich jetzt für die Logi G500 entschieden!!
Hast recht Gopher ,  liegt sehr gut in der Hand !!!
Jetzt noch nen Headset und das wars!!!
Habe das Roccat Kave mir gestern zugelegt , werde ich aber wieder umtauschen ,
da mir gestern nach 2 Std zocken die Ohren wehtaten.
Liegt eventuell an meinem Ohren , wer weiß, mein Fall ist es nicht und zu
schwer ist es mir auch , also umtauschen und was neues suchen!
Bis dann
Vati
Titel: Re: Neue Maus!!!??
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Januar 04, 2011, 13:36:42 Nachmittag
Von Beyerdynamic gibt es jetzt ein nettes LowBudget Headset, extra für Gamer entwickelt.

http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/multimedia/mmx-2.html (http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/multimedia/mmx-2.html)


Probiers doch mal aus, preislich geht da sicher noch was.
Titel: Re: Neue Maus!!!??
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am Januar 04, 2011, 14:38:17 Nachmittag
Von Beyerdynamic gibt es jetzt ein nettes LowBudget Headset, extra für Gamer entwickelt.

http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/multimedia/mmx-2.html (http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/multimedia/mmx-2.html)


Probiers doch mal aus, preislich geht da sicher noch was.

gibts leider nicht bei Saturn , da ich von denen einen Gutschein habe kommt
auch nur eins von denen in Frage , trotzdem Danke!!!!