User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 07:13:50 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Bluescreen Probs!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bluescreen Probs!!  (Gelesen 5357 mal)
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« am: Januar 06, 2010, 13:43:37 Nachmittag »

Habe hin und wieder Probleme mit nem Bluescreen.
Hab das mal genknipst , kann jemand was mit den Fehlermeldungen anfangen??
Danke schonmal
Vati

http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20100106-134110-672.jpg
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #1 am: Januar 06, 2010, 13:52:45 Nachmittag »

das kommt vom rumcheaten  ;D

schau mal da.
http://forum.chip.de/windows-xp/page_fault_in_nonpaged_area-184968.html

Überprüfe mal Deinen Arbeitsspeicher, evtl. kann ein (oder mehrere) Riegel defekt sein.
Zur weiteren Info schau mal in der Knowledge Base von Microsoft nach. Hier die Adresse: http://support.microsoft.com/default...d=fh;DE;kbinfo
opder
Neben dem RAM (häufigste Ursache) kann auch ein beschädigtes
NTFS-Dateisystem die Ursache für PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA sein.
Rechtsklick auf Laufwerk -> Eigenschaften -> Fehlerüberprüfung

kannst da mal auf ggogle.de suchen, da kommen ein paar Forum zum vorschein mit den gleichen Fehlern.

Hast du ne externe HDD über USB angeschlossen? Steckt diese immer im Port ?
Mein Rechner Bootet nicht immer, wenn ich eine ext HDD Platte angeschlossen habe, bekomm dan auch n Bluescreen.
Platte raus und neustart - alles OK
Gespeichert
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #2 am: Januar 06, 2010, 14:03:37 Nachmittag »

da hab ich noch was interessantes gefunden:

http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/software/16797-mal-page_fault_in_nonpaged_area.html

im prinzip das gleiche, nur ausführlicher
Gespeichert
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #3 am: Januar 06, 2010, 14:22:24 Nachmittag »

das ist genau meine Welt , versteh nur Bahnhof!!!
Naja , danke schonmal , werd dann mal rumtesten so gut es geht!!
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #4 am: Januar 06, 2010, 15:51:06 Nachmittag »

hm da kann ich dir auch nicht weiterhelfen
da musst du jetzt alleine durch  ;)

wobei das ja alles ganz locker beschrieben ist, stell dich nicht so an

nen Arbeitsspeicher wirst wohl noch rausziehen können oder?
Gespeichert
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #5 am: Januar 06, 2010, 18:34:24 Nachmittag »

hm da kann ich dir auch nicht weiterhelfen
da musst du jetzt alleine durch  ;)

wobei das ja alles ganz locker beschrieben ist, stell dich nicht so an

nen Arbeitsspeicher wirst wohl noch rausziehen können oder?

daran liegt es hpffentlich nicht , die sind nen halbes Jahr alt , hatte das Problem schonmal und
hatte die da getauscht gegen neue
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: Januar 06, 2010, 20:05:51 Nachmittag »

Am besten testets du mal mit MEMTEST den RAM, da der BSoD darauf schliessen lässt.
Wenn du wie beschrieben schon einmal Probleme mit dem RAM hattest kann der Fehler auch am Mainboard liegen bzw. am Slot für den RAM liegen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #7 am: Januar 07, 2010, 09:11:36 Vormittag »

Huhu Vati,

hatte das gleiche vor ca. 6 Monaten bei einem Fremdrechner gehabt, dort war die Ursache der Arbeitsspeicher.
Muss aber nicht zwingend sein, kann auch an einer HDD liegen.
Also teste mal diese zwei Möglichkeiten über mehrere Stunden  :wink
Gespeichert
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #8 am: Januar 07, 2010, 10:46:07 Vormittag »

Hab den Mem Test jetzt gerade nach etwa 12 Std. abgebrochen (stand bei 427% , ist das richtig?)
Keine Errors!!!

Festplatten (außer C , da zeigt er immer an , wird drauf zugegriffen,wohl wegen dem Betriebssystem) auch
getestet , keine Fehler.

Werd mich jetzt mal an das Bios Update machen^^ (Falls ich länger nicht Online bin , wisst ihr warum :-\)
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- WildWolf
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 189


« Antwort #9 am: Januar 31, 2010, 15:11:19 Nachmittag »

In der Firma haben wir auch manchmal den Fehler bei installierten PCs.
Ich habe dann versucht den PC mit  Windows XP CD neu zu installieren , dann kam der Fehler beim Installationsvorgang von Windows.
HDD ging aus ! und PC bootet durch oder er kann Datei *.dll nicht finden.
Der Fehler war das die HDD defekt war !  :o

Also mein Tip. Neue/andere HDD rein und einfach mal XP installieren
Der Installationsvorgang von Windows ist sehr resourcen belastend.
Gespeichert
-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's MAYHEM,  I'm CHAOS
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: Februar 01, 2010, 12:02:08 Nachmittag »

Ich sehe schon............auf der LAN hat Team WuT mal wieder alle Hände voll zu tun. ;D

@WildWolf
Wir sollten und wirklich mal überlegen ob wir die LAN SUPPORT FAHNE bestellen. ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 27 Abfragen.