User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 03:39:30 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Neue Maus!!!??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neue Maus!!!??  (Gelesen 5210 mal)
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« am: Oktober 10, 2010, 10:24:50 Vormittag »

Moin ,
bin am überlegen mir ne neue Maus zuzulegen!!
Immo spiele ich mit der Razer Lachesis!

Welche könnt ihr mir empfehlen??
Danke schonmal
Vati
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Oktober 10, 2010, 13:47:13 Nachmittag »

ich habe die Logitech G9 Laser.

Bin sehr zufrieden
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #2 am: Oktober 10, 2010, 14:06:08 Nachmittag »

nachdem ich lange Zeit mit einer "Microsoft Wireless Laser Mouse 8000" gespielt habe bin ich vor kurzem wieder auf Kabel umgestiegen!

Nutze jetzt eine "Logitech G500" ..... liegt für mich sehr gut in der Hand ......... auch wenn ich nicht alle Tasten belegt habe  ;D
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Oktober 10, 2010, 14:29:16 Nachmittag »

Die Geschmäcker sind wie auch die Zockerhände unterschiedlich.
Beim Kauf einer neuen Maus solltest du durchaus mal in das nächste Ladengeschäft gehen und dort mal die Maus in die Hand nehmen.
Nur so kannst du auch erkennen ob die Maus gut in Deiner Hand liegt, die Ablage des Daumen stört oder die Tasten für Dich gut zu erreichen sind.

Daher werde ich mir wohl auch wieder die Logitech MX 518 zulegen, falls meine jetzige mal in den EDV Himmel kommt. ;)
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2010, 14:32:14 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #4 am: Oktober 10, 2010, 23:00:47 Nachmittag »



Daher werde ich mir wohl auch wieder die Logitech MX 518 zulegen,

hab ich auch seit jahren sehr zu empfehlen
Gespeichert
Col.SuiZide
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 203

« Antwort #5 am: Oktober 11, 2010, 00:01:53 Vormittag »

Ich bin letztens von der Copperhead auf die Roccat kone umgestiegen und muss sagen: sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ist machbar.

Sui2
Gespeichert
Orgasmatron
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.093


« Antwort #6 am: Oktober 11, 2010, 00:47:33 Vormittag »

Hi Vati,

also ich hab mir jetzt die 3. MX518 bestellt, bisher hatte ich keine Beanstandungen.
Und im Gegensatz zu anderen Mäusen verschleisst die bei mir auch nicht so schnell.

Normalerweise brauche ich 1-2 Tastaturen, HS´s und Mäuse/Jahr.  :hop

Jetzt ist auch mal wieder ein HS dran, nach ~2Jahren, mein Medusa 5.1 USB hat n defektes Mic, leider finde ich nirgends ein Ersatzteil.

Til

PS: Routineüberprüfung von Paypal....heisst ich bekomme meine neue Maus, Headset und Tastatur erst nach der LAN  :o
 
Gespeichert
I am the one Orgasmatron, the outstretched grasping hand      
I twist the truth, I rule the world, my crown is called deceit       
I march before a martyred world, an army for the fight My image is of agony, my servants rape the land                    
I am the emperor of lies, you grovel at my feet                         
I speak of great heroic days, of victory and might Obsequious and arrogant, clandestine and vain                       
I rob you and I slaughter you, your downfall is my gain
I hold a banner drenched in blood, I urge you to be brave Two thousand years of misery, of torture in my name               
And still you play the sycophant and revel in you pain             
I lead you to your destiny, I lead you to your grave Hypocrisy made paramount, paranoia the law                         
And all my promises are lies, all my love is hate                     
Your bones will build my palaces, your eyes will stud my crown My name is called religion, sadistic, sacred whore.                 
I am the politician, and I decide your fate                                 
For I am Mars, the god of war, and I will cut you down.
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #7 am: Januar 04, 2011, 12:39:44 Nachmittag »

Moin ,
nach langem hin und her habe ich mich jetzt für die Logi G500 entschieden!!
Hast recht Gopher ,  liegt sehr gut in der Hand !!!
Jetzt noch nen Headset und das wars!!!
Habe das Roccat Kave mir gestern zugelegt , werde ich aber wieder umtauschen ,
da mir gestern nach 2 Std zocken die Ohren wehtaten.
Liegt eventuell an meinem Ohren , wer weiß, mein Fall ist es nicht und zu
schwer ist es mir auch , also umtauschen und was neues suchen!
Bis dann
Vati
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #8 am: Januar 04, 2011, 13:36:42 Nachmittag »

Von Beyerdynamic gibt es jetzt ein nettes LowBudget Headset, extra für Gamer entwickelt.

http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/multimedia/mmx-2.html


Probiers doch mal aus, preislich geht da sicher noch was.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #9 am: Januar 04, 2011, 14:38:17 Nachmittag »

Von Beyerdynamic gibt es jetzt ein nettes LowBudget Headset, extra für Gamer entwickelt.

http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headphones-and-headsets/multimedia/mmx-2.html


Probiers doch mal aus, preislich geht da sicher noch was.

gibts leider nicht bei Saturn , da ich von denen einen Gutschein habe kommt
auch nur eins von denen in Frage , trotzdem Danke!!!!
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 27 Abfragen.