User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 13:56:41 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Programme (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  WGA Tool
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: WGA Tool  (Gelesen 2832 mal)
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« am: Juli 03, 2006, 19:54:29 Nachmittag »

hoi
sach mal @Tomy , hab das tool benutzt und hatte dieses wga dingens auch drauf . muss ich jetzt bei jeden update vom microschrott das
wieder benutzen ?
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: Juli 04, 2006, 09:27:41 Vormittag »

Im Prinzip schon, denn wenn du das AUTOMATISCHE UPDATE von Windows nutzt, wird WGA merken das es auf dem PC nicht vorhanden ist und sich wieder in die Downloadliste eintragen.

Das ganze kannst du aber umgehen, in dem du das autoamtische Update deaktivierst und Dir die Updates von anderen Seiten ziehst.

Bisher mache ich das auch immer so, denn durch diese Art habe ich ALLE HOTFIXES in einem Packet auf meinem Rechner und muß bei einer Neuinstallation nicht die ganzen HotFixes vom Microsoft Server ziehen ;)

Falls wieder ein PATCH DAY ist, werde ich auf der Homepage die entsprechenden HOTFIX PACKETE posten.
Dort kann man sich dann diese Pakete ziehen und installieren.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #2 am: Juli 04, 2006, 09:51:43 Vormittag »

Habe so eben erfahren das man in Zukunft auch ohne WGA TOOL die Updates über die alte bekannte Methode beziehen kann.

Die Einschränkungen ohne installiertem WGA Tool belaufen sich darauf das man keine erweiterte Software (z.B. Media Player 11, IE 7 oder andere Zusatzsoftware) von der Microsoft Seite downloaden kann.

Wer also Zusatzsoftware von der Microsoft Seite laden möchte, der benötigt dann das WGA Tool um bekannt zu geben das die eingesetzte Windows XP Version eine LEGALE VERSION ist.

Im Prinzip sollte das WGA Tool dann bei der nächsten Update Aktion nicht mehr auftauchen.
Falls doch, dann kann man diesme die Installtion verweigern.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 25 Abfragen.