-=30+=- Clan Germany - Forum

Spiele Forum des -=30+=- Clans => Sonstige Spiele => Thema gestartet von: -=30+=- Petzi am Juli 13, 2017, 20:06:34 Nachmittag

Titel: Miscreated
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Juli 13, 2017, 20:06:34 Nachmittag
So, da wir (Don, Seru und ich) angefangen haben Miscreated zu spielen (gibt's derzeit fürn 10er bei steam), mach ich hier mal einen Hilfesammlungsthread auf. :) Falls noch einer auf längerfristiges survival Lust hat, nur ran an den Speck.

Karte von Orca Island (http://i.imgur.com/dCzRH8E.jpg)
Titel: Re: Miscreated
Beitrag von: Isno am Juli 13, 2017, 23:12:50 Nachmittag
Was ist das ?

Zombie Überlebenshorror sammler Final Shooter ?
Titel: Re: Miscreated
Beitrag von: -=30+=- Seru am Juli 14, 2017, 21:22:30 Nachmittag
Ich finds ganz gut  10 er wert
Titel: Re: Miscreated
Beitrag von: Jeckell am Juli 15, 2017, 00:13:17 Vormittag
auf welchem server spielt ihr da?
Titel: Re: Miscreated
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Juli 15, 2017, 11:20:03 Vormittag
@Isno
weniger Horror (allzuviele Mutanten/Zombies gibt's in der Wildnis nicht - in Siedlungen ist es etwas anders), mehr survival, Sammeln und Gegnern ausweichen (noch).

@Jeckell
wir wechseln noch, um erstmal die map bei Tag kennen zu lernen und alles mal auszuprobieren. Am besten über den "Freunde" Tab im Serverbrowser nachjoinen.
Titel: Re: Miscreated
Beitrag von: -=E30+=- aTTenTion am Juli 16, 2017, 13:54:22 Nachmittag
Hab es mir geholt. Bin aber enttäuscht, Grafik ist schön das Spiel an sich auch. Aber man rennt schon sehr viel rum. Finde es nicht so toll erstmal 30-45 Minuten zu suchen wo meine Freunde sind.
Titel: Re: Miscreated
Beitrag von: Isno am Juli 16, 2017, 22:51:46 Nachmittag
So wenig Freunde ...... tse :)
Titel: Re: Miscreated
Beitrag von: -=30+=- Petzi am Juli 16, 2017, 23:44:15 Nachmittag
Jo Tänschen, ist halt nicht PUBG. ;)
Ist definitiv längerfristig angelegt.