User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 17:57:55 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Spiele Forum des -=30+=- Clans  |  Sonstige Spiele  |  Miscreated
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Miscreated  (Gelesen 3884 mal)
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« am: Juli 13, 2017, 20:06:34 Nachmittag »

So, da wir (Don, Seru und ich) angefangen haben Miscreated zu spielen (gibt's derzeit fürn 10er bei steam), mach ich hier mal einen Hilfesammlungsthread auf. :) Falls noch einer auf längerfristiges survival Lust hat, nur ran an den Speck.

Karte von Orca Island
Gespeichert
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #1 am: Juli 13, 2017, 23:12:50 Nachmittag »

Was ist das ?

Zombie Überlebenshorror sammler Final Shooter ?
Gespeichert
-=30+=- Seru
Clan-Orga
Rusher
******
Offline Offline

Beiträge: 755


Ich möchte ein A kaufen! und löse dann..-BOCKWURST

« Antwort #2 am: Juli 14, 2017, 21:22:30 Nachmittag »

Ich finds ganz gut  10 er wert
Gespeichert
Die Abk. für Abk. ist Abk.  :_)     Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
Jeckell
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #3 am: Juli 15, 2017, 00:13:17 Vormittag »

auf welchem server spielt ihr da?
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #4 am: Juli 15, 2017, 11:20:03 Vormittag »

@Isno
weniger Horror (allzuviele Mutanten/Zombies gibt's in der Wildnis nicht - in Siedlungen ist es etwas anders), mehr survival, Sammeln und Gegnern ausweichen (noch).

@Jeckell
wir wechseln noch, um erstmal die map bei Tag kennen zu lernen und alles mal auszuprobieren. Am besten über den "Freunde" Tab im Serverbrowser nachjoinen.
Gespeichert
-=E30+=- aTTenTion
In Memoriam
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 345


« Antwort #5 am: Juli 16, 2017, 13:54:22 Nachmittag »

Hab es mir geholt. Bin aber enttäuscht, Grafik ist schön das Spiel an sich auch. Aber man rennt schon sehr viel rum. Finde es nicht so toll erstmal 30-45 Minuten zu suchen wo meine Freunde sind.
Gespeichert
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit und Rechtschreibfehler dienen nur deiner Verwirrung.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #6 am: Juli 16, 2017, 22:51:46 Nachmittag »

So wenig Freunde ...... tse :)
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #7 am: Juli 16, 2017, 23:44:15 Nachmittag »

Jo Tänschen, ist halt nicht PUBG. ;)
Ist definitiv längerfristig angelegt.
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 27 Abfragen.