-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Allgemeines => Thema gestartet von: VoNk am Juni 13, 2011, 20:47:59 Nachmittag

Titel: Neues Headset
Beitrag von: VoNk am Juni 13, 2011, 20:47:59 Nachmittag
Abend Leute,

will mir ein neues Headset anschaffen, da mein altes seit geraumer Zeit kaputt ist.

Preislich möchte ich mich so zwischen 50 und 150 Euro bewegen. Alles was über 100 Euro ist würde ich nur zahlen wenn es von der Qualität vom Sound, Haptik etc. auch lohnenswert ist.

Diese Modelle habe ich laut Tests ermittelt:

Corsair HS1
Sennheiser PC 350
Steelseries 7H
Tt eSports Shock Stereo Gaming Headset

Andere Headset sind natürlich auch erwünscht, insofern sie von der Qualität gerade vom Sound überzeugen.

Hoffe ich erreiche hier einen Fachmann :-)

MfG,

VoNk
Titel: Re: Neues Headset
Beitrag von: -=30+=- Vatikankiller2 am Juni 13, 2011, 20:56:58 Nachmittag
Moin ,
mit Sennheiser machste bestimmt nix verkehrt , ich selber habe das PC 330 und
bin sowohl vom Sound und was für mich fast noch wichtiger ist , vom
Tragekomfort sehr begeistert!!
Mein Tip ,wenn auch etwas teurer : Sennheiser
Ab ins Geschäft aufsetzten , Tragekomfort testen und fertig  ;)
Bis dann
Vati
Titel: Re: Neues Headset
Beitrag von: VoNk am Juni 13, 2011, 21:32:28 Nachmittag
danke für deine Meinung.

Morgen gleich ma ich Fachmarkt nachprüfen ;)



VoNk
Titel: Re: Neues Headset
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am Juni 13, 2011, 22:06:28 Nachmittag
Schade, dass Du nur so "wenig" ausgeben willst. Mein Favorit ist immer noch das MMX von Beyerdynamics. Ist aber etwas teurer, dafür unerreicht in Qualität und Sound, Haptik und Komfort.