-=30+=- Clan Germany - Forum

Offenes Forum des -=30+=- Clans => -=30+=- Plauderecke => Aktuelles => Thema gestartet von: Desperado am März 18, 2005, 01:12:56 Vormittag

Titel: Despo ist raus
Beitrag von: Desperado am März 18, 2005, 01:12:56 Vormittag
Hi alle,

bevor ihr es anders erfahrt, ich habe heute den Clan verlassen.

Den ein oder anderen stammspieler wird man mal *treffen*, allen anderen wünsche ich alles gute für die Zukunft.

Ein dank an alle Gäste, gerade die Stammspieler, für die vielen lustigen Spieleabende, die mir immer gezeigt haben das die Arbeit nicht umsonst war.

Herzliche Grüße
Desperado
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: fhdererste am März 18, 2005, 01:21:22 Vormittag
Hi Despo,

nicht Dein ernst. Wieso so ein Stress?? Bin zwar Trial, aber seitdem wir schon per Forum ein paar mal miteinander zu tun hatten, bin ich doch der Meinung das Dir der Clan nicht unwichtig ist.
Was soll das jetzt????

Gruß fhdererste
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: *COYOTE* am März 18, 2005, 02:57:19 Vormittag
Uff !

Na dann "altes Haus",
lass es Dir gut gehen. Ich hoffe man hört noch mal das ein oder andere von Dir.
Ich sag auf jeden Fall "DANKE für Deinen unermüdlichen Einsatz.
Ohne wenn und aber. Punkt, aus !

COYO
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: Gopher am März 18, 2005, 07:14:44 Vormittag
Upps :huh:

Schade!!! Aber du wirst sicher gute Gründe dafür haben! Trotzdem schade!!! Ich wünsche dir weiterhin alles gute und vielleicht sieht man sich ja mal, nicht nur virtuell!!!



Gruß Gopher
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: -=30+=- MesserPaule am März 18, 2005, 09:40:34 Vormittag
tja ,  was soll ich da schreiben ?
ich hab ja noch die hoffnung das du es dir anders überlegst .
schlaf erst mal drüber und schau dann ncohmal was für dich richtig ist .
ansonsten sieht mann sich bestimmt noch .

Andy
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: -=30+=- Volde am März 18, 2005, 10:02:51 Vormittag
Schade, ich wünsch Dir alles Gute und hoffe Dich trotzdem mal irgendwo zu "treffen".
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: Catman am März 18, 2005, 11:10:59 Vormittag
wir sind zwar nicht die dicksten freunde, aber ich glaube das die meisten hier wissen was du für denb clan geleistet hast und ich hoffe das du uns wenigstens ab und zu besuchst.

paule sagte ja schon wen man drüber schläfft, wird man bestimmt einiges naders aus sehn.
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am März 18, 2005, 11:47:26 Vormittag
Ufff nun kommts aber dicke !!! :crybaby:
Und die ganzen Erinnerungen auch noch dazu.

Ich weiß noch wie heute als wir uns das erstemal auf den GS Server auf CS_SIEGE getroffen haben und du mich wegen des Clantags angesprochen hast.
Nach meiner Erklärunge und ein paar Mails später hast du Dich dann auch bei uns angemeldet und dann auch mit uns gelacht, gespielt und sonstigen Blödsinn gemacht hast.

Dich und auch die guten alten Zeiten werd ich nicht vergessen und in guter Erinnerung behalten.
Es klingt zwar so als hätte ich das ganze für Dich schon abgeschlossen, aber wenn ich Dich richtig einschätze wirst du bei Deinem Entschluß wohlbleiben, egal was Dich dan schlußendlich dazu getrieben hat.

Nunja wie du schon gesagt hast, man trifft sich bestimmt wieder, vorzugsweise wohl auf CS 1.6 oder DC.  
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: Stoffel am März 18, 2005, 12:07:39 Nachmittag
Despo auch von mir alles gutr weiterhin

stoffel
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: Penetrox am März 18, 2005, 16:25:26 Nachmittag
Machs gut und danke für den Fisch (Per Anhalter durch die Galaxis)

Pene
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: Badenser am März 18, 2005, 17:05:00 Nachmittag
Argl...   :crybaby:

Du bleibst aber in der Nähe, ja?  :D

mfg
Badi
 
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am März 18, 2005, 17:28:09 Nachmittag
:crybaby:  :(  
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: Wandschrank am März 18, 2005, 21:00:30 Nachmittag
Oha, das ist hart!
Machs gut, hoffendlich treffen wir uns trotzdem noch ab und zu mal.
War immer schön mit Dir zu Spielen. Werde Dich vermissen..... :crybaby:   :(

Wandschrank
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: ParaBellum[T21] am März 19, 2005, 19:57:22 Nachmittag
Schade... aber ich hoffe, man schiesst sich bei Zeiten trotzdem noch...
Para
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: B1ber am März 21, 2005, 00:53:46 Vormittag
Hmm..echt schade dass immer mehr dieser Threads entstehen.....

Auch Dir mal alls Gute f.d. Zukunft !

Ich hoffe doch auch Dich mal wieder auf dem "Schlachtfeld" zu treffen.


Tschöööö !!  :(  
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: Muppeltreter am März 21, 2005, 07:22:25 Vormittag
Was muss man denn da lesen?  :crybaby:  Kein 30plus-Despo mehr?

Lass dich mal per Mail hören und lesen ;)  
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: GMP am März 21, 2005, 19:34:34 Nachmittag
*gähn* du bist nicht uptodate!

Schlaf weiter!


Gruß
GMP  :clown:  
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: -=30+=- Uhryel am März 21, 2005, 19:40:00 Nachmittag
Zitat
*gähn* du bist nicht uptodate!

Schlaf weiter!


Gruß
GMP  :clown:
Also GMP schäm dich  :argue:

Woher soll er es denn wissen?????

 
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: -=30+=- Petzi am März 21, 2005, 19:47:27 Nachmittag
jo, eben weiss ja kein aussenstehender. erläuterungen werden folgen. :)

und ein kleines ot: uhryel, ich soll dich von c.o.w. nova oder so ähnlich grüssen ;)

petzi

ps: ich mach mal bis auf weiteres hier zu :)
Titel: Despo ist raus
Beitrag von: Desperado am März 21, 2005, 23:39:39 Nachmittag
Huhu,

jap, bleibe den 30ern erhalten, die haben mich nicht weggelassen.

Naja, aber ihne die ganzen Rentner hier kann man auch nciht mehr, mittlerweile.  ;)

Gruß
Despo