User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 19:46:02 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  BF 42
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 8 Nach unten Drucken
Autor Thema: BF 42  (Gelesen 38315 mal)
-=30+=- Volde
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 169

http://
« am: April 19, 2003, 20:10:55 Nachmittag »

Auf der BLAN kam die Idee auf, eineml einen Abend lang Battlefield 42 zu spielen. Ich habs jetzt auch :D  :D  :D

Sollen wir uns da mal irgendwo gezielt auf nem Server treffen?

So, jetzt geh ich übern...
Gespeichert
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #1 am: April 20, 2003, 12:39:30 Nachmittag »

hört sich gut an, mal ne runde bf zwischendurch ist doch ne klasse sache.
wäre schön wenn sich noch einige aus'm clan einfinden.

@badenser
kannst du bitte nochmal ip und pw von deinen server hier reinschreiben?

tys
Gespeichert
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #2 am: April 20, 2003, 16:39:28 Nachmittag »

Jo bin dabei, mal sehen ob ich DANN schnalle warum ich immer tot bin bevor ich einen Gegner sehe gg

COYO
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #3 am: April 20, 2003, 20:51:12 Nachmittag »

HUHU!
Klar bin dabei da mein Bf jetzt auch auf meinen komischen pc wieder geht!
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #4 am: April 22, 2003, 05:54:02 Vormittag »

Huhu,

@Volde, nun weiß ich auch warum du nen §d Joystick installiert hast. :D  :D  ;)

@all, jup, bin dabei. Werden wohl irgend einen Server finden wo wir alle draufpassen. Würde aich vorschlagen das wir bei BF unseren Teamspeak Server benutzen.

Da ich bei BF auch immer mit Clantag spiele bin ich  recht einfach per Onlinesuche a la HLSW und co. zu finden. Werde auch versuchen dann immer in TS zu gehen.
Empfehlendswert, wie bereits im alten Foreum gepostet, ist die Mod Version Desert Combat. Als Download incl. Maps ca. 300 MB, aber einfach nur gut. Mehr unter www.modguide.de

Gruß

Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #5 am: April 22, 2003, 06:30:37 Vormittag »

macht en termin, macht en termin....los !!!
ich bin dabei !
gruß suicide  :boxing:  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #6 am: April 22, 2003, 07:46:30 Vormittag »

Huhu,

ich hab den Thread mal ins richtige Forum geschoben :). Werde Anfang Mai auch wieder etwas mehr Zeit haben und dann mal mitzocken bei BF 1942.

Gruß
Markus

---

Landeshauptstadtbesieger
Bundeshauptstadtbesieger
Karnevalsvereinbesieger
Deutscher Meister 2003
KEV - Krefeld Pinguine
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
monelli
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 218

http://
« Antwort #7 am: April 22, 2003, 09:26:17 Vormittag »

Moin

Ich habe mir auch Battlefield besorgt.
Wie sieht es aus mit heute abend, so ab 20.30 Uhr ?
Welcher Server ?

Ciao Monelli
« Letzte Änderung: April 22, 2003, 09:27:05 Vormittag von -=30+=- monelli » Gespeichert

Ciao Monelli
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #8 am: April 22, 2003, 10:27:54 Vormittag »

Huhu

bitte nicht ZU spät will auch mitmachen.

COYO
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #9 am: April 22, 2003, 18:38:27 Nachmittag »

Holla !!!

Ja lasst uns mal wieder einen BF 1942 Abend einlegen.
Würde vorschlagen das wir uns da mit Badenser auf dem von Ihm angemieteten Server "treffen", denn da sind wir dann wenigstens unter unsergleichen ;)

Also dann hoffe ich mal das Badenser nochmals hier die IP, ZEIT und das eventuelle PW reinpostet zusammen mit einem TERMIN wäre das doch mal wieder eine willkommene Abwechslung.

P.S.: TEAMSPEAK bleibt aber aus oder ????  :(  :(  :(  :D  :D  :D  
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #10 am: April 22, 2003, 18:42:57 Nachmittag »

HUHU Monelli!

Jo bin dabei  :boxing: .
Glaube heute habe ich dazu wieder  Nerven  :motz: , gestern ging gar nix nur geloost.

Wer hat noch Lust?

Server ist mir egal kenn da aber auch net viele.
Mit TS zu spielen wäre schon super.

ciao  
Gespeichert
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #11 am: April 22, 2003, 19:25:53 Nachmittag »

Hab doch den Link vom alten Forum gepostet :) ist nur auf NGZ verschoben und noch alles da.

Der BF Thread ist

<<<<hier>>>>
Gespeichert
bis denneBlindi
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #12 am: April 23, 2003, 01:27:18 Vormittag »

Hallöchen!

Also hier nochma die Daten für den Server, den ich und ein paar Jungs gemietet haben:

Name: -ncz- BF42 std. 1.31
IP: 195.4.18.99:14567
PW: zocken
Teamspeak auf gleicher IP ohne PW.

Es laufen nur die Standardmaps ohne "Road to Rome". Coral Sea und Aberdeen sind ja auch Standardmaps, oder? War grad drauf mit 10 Leuten und hat recht gut funktioniert. Die ganze Zeit hatten wir noch Bots am Laufen, die haben wir aber jetzt abgeschaltet. Wär echt cool wenn ihr alle kommen könntet  :rolleyes: . Aber nicht vergessen: Das ist ein Standby-Server (war billiger). Der muss erst hochgefahren werden. Das können inzwischen aber viele. Die Chancen sind nicht schlecht, dass er oben ist ...   Wenn man aber ein Terminchen ausmachen könnte wär das besser. Auch für die Jungs, die da sonst noch mitzocken.

mfg
Badi

 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
monelli
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 218

http://
« Antwort #13 am: April 23, 2003, 06:29:10 Vormittag »

Moin,

war gestern auf Eurem Server.
Hab mich schon gewundert warum ich so gut war ( Bots ).
Leider war kein anderer von uns da.

Ciao Monelli
Gespeichert

Ciao Monelli
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #14 am: April 23, 2003, 12:08:55 Nachmittag »

Bist Du sicher? Dann hast Du uns aber nur knapp verpasst denn nach 15 min fährt die Kiste runter...

mfg
Badi
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Seiten: [1] 2 ... 8 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 26 Abfragen.