User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 21:25:47 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Tipps und Tricks DC
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: Tipps und Tricks DC  (Gelesen 14570 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« am: Juni 18, 2004, 07:55:57 Vormittag »

HUHU,

da ich eigentlich ein Anfänger bin in DC, möchte ich hier mal gerne die Profis fragen welche
Tipps vielleicht auch Tricks ich machen kann um besser zu treffen oder das Spiel flüssiger zu gestalten?!

Panzer: Da muss ich mind. 5x treffen bis die Kiste explodiert! Gib´s bestimmte Zonen?

Flugzeug: Bei Bombenabwurf treffe ich entweder 50m davor oder danach! Wie kann ich das effektiver machen?

Helli (Keine Frage nur Beschwerde): Thx an Toni und Coyo die mich mit der Panzerfaust beim Helli üben
vom schönen blauen Himmel runter geholt haben  :angry:  :D  Das gibt Rache wenn ich ein wenig fit geworden bin  :P .


Sooo das war´s schon, danke für Antworten im Voraus
bye
franky  
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #1 am: Juni 18, 2004, 08:51:20 Vormittag »

Hallo,

bei den Panzern am besten von der Seite oder von hinten nicht von vorne, da halten die Dinger am meisten aus!!! Das ist auf jeden Fall bei Bf so und ich denke bei DC nicht viel anders!!!

Ansonsten bin ich auch gespannt was hier noch für Tipps und Tricks kommen!!!


Gruß Gopher


P.S. beim fliegen fall ich meistens auf die Schnauze, bei DC wahrscheinlich nur noch schneller!!!
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Batou
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 516

http://
« Antwort #2 am: Juni 18, 2004, 09:08:22 Vormittag »

Zitat
Flugzeug: Bei Bombenabwurf treffe ich entweder 50m davor oder danach! Wie kann ich das effektiver machen?
Also bei mir klappt es immer ganz gut (wenn es denn mal klappt  :D ) wenn ich das Ziel direkt so kamikaze mäßig anfliege die Bomben kurz vor dem Ziel abwerfe und dann nach oben ziehe. Das ist allerdings sauschwer, aber wenn ich dabei mal nicht abstürtze treffe ich :D
Gespeichert
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. ARTHUR SCHOPENHAUER
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #3 am: Juni 18, 2004, 10:01:10 Vormittag »

könnte ihr noch aufklären ob ihr mit joystick fliegt oder mit gamepad irgend wie hab ich kein feeling mit tastatur für flugzeug und helli
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #4 am: Juni 18, 2004, 10:20:05 Vormittag »

Zitat
könnte ihr noch aufklären ob ihr mit joystick fliegt oder mit gamepad irgend wie hab ich kein feeling mit tastatur für flugzeug und helli
Mit Flugstick und Schubkontrolle  :)  
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #5 am: Juni 18, 2004, 11:14:19 Vormittag »

Also bevor die Profies antworten, was ich noch weis...

@Panzer am besten von hinten und dann unten bei den Ketten "Motorluftauslass", also wenn man selber einen Panzer fährt - am Gegner vorbeirauschen und drehen und von hinten ballern...

@Fliegen, bin ich früher mit dem Joystick, aber irgendwie war das nie so rund bei mir... meist bin ich geflogen um mal schnell zu einer Fahne zu kommen, von Panzer treffen, ect. war ich noch etwas entfernt und wenn dann so wie Batou, das ist wie CS mit Headie machen, entweder Glück oder Übung ;)

Joe
« Letzte Änderung: Juni 18, 2004, 11:15:19 Vormittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #6 am: Juni 18, 2004, 13:11:47 Nachmittag »

@gladi
also wenn du mich meinst, mit dem 5 mal treffen, lags daran, dass ich auf der reparaturrampe stand und der panzer immer repariert war, bis du wieder geschossen hast und du hattest mich von hinten im visier, also theoretisch die richtige seite. jeder treffer mit deiner panzerfaust hatte mir über die hälfte panzerleben abgezogen. :)

naja, beim fliegen is das fliegen bei mir auch nich das schwierige, sondern mit der tomcat im kriegsgebiet zu bleiben und irgendwas anvisiern zu können, ohne dran vorbei zu rauschen. fürn heli bin ich völlig unbegabt, da geht garnix. *gg

petzi
Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #7 am: Juni 18, 2004, 14:13:34 Nachmittag »

Zitat


naja, beim fliegen is das fliegen bei mir auch nich das schwierige, sondern mit der tomcat im kriegsgebiet zu bleiben und irgendwas anvisiern zu können, ohne dran vorbei zu rauschen. fürn heli bin ich völlig unbegabt, da geht garnix. *gg

petzi




dachte schon das ich vollends zu blöd bin aber petzi hat mich  beruhigt  thx an der stelle und ich werde mal ein joystick mit schubkontrolle kaufen hoffe die kosten nicht das geld!!

trotzdem würde ich gerne sehen das wir uns zum dc zocken im ts treffen das würde die absprachenim team um einiges erleichtern!!
« Letzte Änderung: Juni 18, 2004, 14:14:38 Nachmittag von -=30+=- Catman » Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #8 am: Juni 18, 2004, 16:58:16 Nachmittag »

Zitat
@gladi
also wenn du mich meinst, mit dem 5 mal treffen, lags daran, dass ich auf der reparaturrampe stand und der panzer immer repariert war, bis du wieder geschossen hast und du hattest mich von hinten im visier, also theoretisch die richtige seite. jeder treffer mit deiner panzerfaust hatte mir über die hälfte panzerleben abgezogen. :)

 
HEHE  :D
Nee das meinte ich nicht, das waren ja auch 50x aber dann hatte ich Dich entlich  :lol:
Meinte im ganz normalen Gefecht aber nun weiß ich ja wie bzw. wo  :)  
Gespeichert
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #9 am: Juni 18, 2004, 18:52:02 Nachmittag »

Zitat
HUHU,

da ich eigentlich ein Anfänger bin in DC, möchte ich hier mal gerne die Profis fragen welche
Tipps vielleicht auch Tricks ich machen kann um besser zu treffen oder das Spiel flüssiger zu gestalten?!

Panzer: Da muss ich mind. 5x treffen bis die Kiste explodiert! Gib´s bestimmte Zonen?

Flugzeug: Bei Bombenabwurf treffe ich entweder 50m davor oder danach! Wie kann ich das effektiver machen?

Helli (Keine Frage nur Beschwerde): Thx an Toni und Coyo die mich mit der Panzerfaust beim Helli üben
vom schönen blauen Himmel runter geholt haben  :angry:  :D  Das gibt Rache wenn ich ein wenig fit geworden bin  :P .


Sooo das war´s schon, danke für Antworten im Voraus
bye
franky
Ups, ich dachte das war Luftakrobatik aller erster Güte.
Das es eher unkontrolliertes Trudeln war wusste ich nicht.
SORRY

 :lol:  :D  :P  :D  :lol:

COYO
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: Juni 18, 2004, 20:51:25 Nachmittag »

Eigentlich wurde da ja bezüglich der Panzer schon alles gesagt, nur eins sollte man nciht vergessen.

Wer als Pazerabwehrschütze spielt, der schleppt die PANZERFAUST und auch die LUFTABWEHR (STINGER) mit sich rum.
Auf der LAN hatte ich immer das Glück mit einer STINGER auf nen Panzer zu ballern und das kratze diese komischerweise nicht sehr arg (war zumindest bei der alten Version die wir auf der LAN gezokt haben noch so).
als ich dann endlich auch mal die KORREKTE PANZERFAUST für die PANZER genommen habe war das mit den Panzern dann auch kein Problem mehr.

Von der Seite oder am besten von HINTEN (vorsicht koset HUNDESTEUER ;) )und schon macht man mit ca. 2 Schüssen einen Panzer zum SCHROTTHAUFEN ;)

Was das FLIEGEN mit Flugzeugen betrifft.
Beim Bombenabwurf gibt es 2 verschieden Arten die Ziele zu treffen.

1. Per ÜBERFLUG
Hier muß man die eigene Geschwindigkeit die Entfernung zum Ziel, sowie die Bewegung des Zieles mit einkalkulieren.
Die Bombe müssen dann VORHER abgeworfen werden, und da diese mit der Geschwindigkeit der Flugzeuges abfallen ist es recht schwierig ein Ziel auf diese Weise zu treffen. Dies benötigt einige STUNDEN an intensiver Übung.

2. Per STURZFLUG
Diese Art ist wohl die am meisten genutze, da man hier das Ziel im Visier hat und nicht vorher schon abwerfen muß.
Hierfür begibt man sich in die Höhe, viesiert das Ziel an und stürzt dann auf dieses herab.
Beim Abwurf das Bomben ist noch zu beachten das man einen sTEILEN WINKEL wählt und nach dem Abwurf auch einen anderen Winkel von den Bomben einnimmt, da man sonst von den eigene Bomben getroffen wird.

Nunja das sind jetzt nur meine Erfahrungen im Bezug auf BATTLEFIELD 1942, aber insgesamt hat sich über die Jahre hinweg nicht viel geändert und auch bei den MOD's wie EOD oder DC sollte die eigentlich genauso sein ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #11 am: Juni 19, 2004, 02:05:26 Vormittag »

Nach den x Stunden BF heute, denke ich mal wir sollten da für unsere "Beginner" mal ein paar Trainingseinheiten machen (mich eingeschlossen). Ist nämlich wenig spaßig, wenn man mal Helie üben will das ansagt und irgendein Spaken  einen immer schon erschiesst BEVOR man überhaupt in den Helie kommt, bzw. spätestens wenn man 5 meter vom boden abgehoben ist...

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #12 am: Juni 19, 2004, 02:09:11 Vormittag »

jep am besten mall ein abend mit teamspeak für alle die erfahrung sammeln wollen und dann mit passwort

toni
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #13 am: Juni 19, 2004, 02:14:28 Vormittag »

Despo wollte ehe noch BF Server aufsetzten üben... können wir den zweiten dann für nehmen, dann kann er sein "Werk" auch mal probespielen.

Ach ja denk bitte noch an die "Werbung / Startscreen / ect." schließlich soll das Ganze wenn es geht noch ein paar Member anlocken, zwecks Finanzierung ;)

Und las den BF ruhig auf 32 Slots ich finde bei so grossen Maps ist dann wenigstens was los, sonst läuft man immer Minutenlang rum ohne Gegner zu sehen ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #14 am: Juni 19, 2004, 09:58:14 Vormittag »

Das wäre super, ein Abend im TS und dann ein kleines Training mit Despo + Toni als Leader :)  
Gespeichert
Seiten: [1] 2 ... 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 26 Abfragen.