User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 15:38:48 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  chokes undloss
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: chokes undloss  (Gelesen 9744 mal)
Maisbirne
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 87

« am: Juli 23, 2004, 20:46:38 Nachmittag »

Hi Leute

Immer wieder wird beim daddeln darüber abgekotzt das die kugeln nicht ankommen!
Hier nu eine adresse wo man vieleicht etwas abhilfe schaffen kann!
http://www.cs-expert.de/netsettings.php

Ich benutze übrigens Voodo Script 1.6 zum einstellen.
als Internetanbieter Arcor (DSL 1500 mit Flatrate und besitze nur einen 1333 Athlon)

Nun probiert es halt aus vieleicht klappts ja dann auch mit dem ankommen der kugeln!

ciao Mais B)
« Letzte Änderung: Juli 23, 2004, 20:47:40 Nachmittag von -=30+=- Maisbirne » Gespeichert
Luckystar
Ex-Clanmember
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 54

« Antwort #1 am: Juli 23, 2004, 21:33:44 Nachmittag »

Hallo Mais,

Vielen Dank erstmal  :rolleyes:



Gruß Luckystar :thumbsup:  
Gespeichert
Rowdy
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 453

http://
« Antwort #2 am: Juli 23, 2004, 22:20:08 Nachmittag »

jo von mir auch ..... THX  

habs getestet aber hat leider nicht den erwarteten Erfolg gebracht .... naja "humpeln" wir also weiter rum.  :angry:
Gespeichert
"It aint the coolness of a Tyske Ludder in the fight, It's the arrogance of the fight in the Tyske Luder, ... mostly"

"In Honour of one, of the best Cs-Highfragger" from 30plus Clan [Germany]
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #3 am: Juli 23, 2004, 22:24:03 Nachmittag »

noch ne gute seite ist www.cs-config.de
aber man sollte sich nicht allzuviel von den ganzen vorschlägen erhoffen, das sind
nur grobe richtwerte mit denen man arbeiten kann.

tys
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #4 am: Juli 24, 2004, 07:45:54 Vormittag »

hoi
naja , der mist is ja mittlerweile das sich die einstellungen von map zu map ändern . und nun für jede map und jeden server und jede uhrzeit die richtige einstellung zu finden , da hoff ich besser aufen 6er im lotto...
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #5 am: Juli 24, 2004, 16:21:45 Nachmittag »

Zitat
hoi
naja , der mist is ja mittlerweile das sich die einstellungen von map zu map ändern . und nun für jede map und jeden server und jede uhrzeit die richtige einstellung zu finden , da hoff ich besser aufen 6er im lotto...
 :D  :lol:  :lol:

Der ist echt GUT auch wenn er der WAHRHEIT entspricht !
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #6 am: September 15, 2004, 22:59:19 Nachmittag »

hmmm, ich hab grade was gefunden, aber noch nich getestet.
Zitat
3) wenn bei euch der geänderte rate-wert nicht greift, dann schaut mal in eure registry (start/ausführen/regedit) bei folgenden beiden schlüsseln:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam]
"Rate"="XXXXXX"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Valve\Steam]
"Rate"="XXXXXX"

wenn dort nur 5000 oder 7000 drin steht, und ihr dsl habt, dann schreibt statt dessen beide male einen der folgenden werte rein:

9999 oder 20000 oder 25000

oder einen der rate-werte, die ich oben bereits bei den netsettings gepostet habe.
Quelle

zumindest beim zweiten schlüssel stand bei mir 7500, ich werd mal berichten obs auswirkungen hat, dass ich ihn auf 15000 hochgestellt hab.

petzi
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #7 am: September 16, 2004, 07:35:13 Vormittag »

Hallo Jungs,

diese Diskussion kommt immer wieder mal hoch und immer wieder kommt Ihr frueher oder später zu dem Schluss, das sich nach rumschrauben an den Settings keine nennenswerte Verbesserungen zeigen...

Denkt Ihr wirklich das nach x Jahren CS irgendjemand plötzlich das Ei des Kolumbus findet und Eure "Probleme " plötzlich weg sind? Die Netsettings sollte man einmal grob seinem Provider anpassen und fertig, diese Settings gibt es schon auf xxxx Seiten und einige haben schon xxxx Settings ausprobiert. Also ich habe meine Netsettings das letzte mal auf der Lan angepaßt und danach wieder auf meine alten DSL Settings umgestellt. Seit dem INTERESSIEREN die mich nicht mehr.

Als ich noch an den Settings rumgebastelt habe, konnte ich auch feststellen, das es scheinbar MAPABHÄNGIG ist welche Settings da zu welchen "Erfolgen" führen. Soll heißen - ein Setting was in dust super läuft, funktioniert eine Map später plötzlich nicht mehr so super. Bei mir ist das bei einigen Maps so, das ich da einfach alles treffe und bei eingigen anderen Maps bin ich plötzlich nur noch mittelmaß - aber das ist mir inzwischen egal - ist halt so ;)

Also ganz ehrlich, ich meine das es nicht nur an den Settings liegt, sondern auch die Grafikkarte, der Processor, der Speicher, die momentan laufende Map und so weiter. Selbst die Leute mit dem superultraduper hochgezüchteten Rechnern - welche durch nichts im Spiel von ihren 99 FPS runter kommen, sind nicht immer auf den oberen Plätzen in den Stats.

Was ich damit sagen will - das rumschrauben an den Settings oder der Hardware bringt Euch ab einen gewissen Level nicht mehr weiter - erinnert Euch mal an Eure Anfangszeiten in CS - habt Ihr da überhaupt gemerkt das Schüsse nicht angekommen sind? Habt Ihr Euch da über sowas aufgeregt?

Warum tut Ihr das dann jetzt?

Weil Ihr besser geworden seit, weil Ihr aus Erfahrung beurteilen könnt ob ihr getroffen hättet oder nicht, aber auch hier habe ich im Spec Mod oft genug gesehen das die Leute in meinen Augen DANEBEN geschossen haben, wenn Sie meinten, den hätte ich aber treffen müßen und eigentlich hätte der Tod sein müßen... alles subjektive. Laßt doch mal beim nächsten Training HLTV mitlaufen und merkt Euch die Situationen wo Ihr meint das die "Schüsse" nicht angekommen sind... vielleicht sind Sie ja angekommen, bloß nicht im Gegner?

Möchte Euch nur mal an den BUG neulich erinnern, wo man in bestimmten Situationen nur einen Headie machen konnte wenn man NEBEN den Gegner gezielt hat... wer sagt den das HL und damit CS mit seinem "uralten" Ursprungscode Euch immer das "richtige" anzeigt? Wieso sehen in HLTV die selben Situatioen, wenn man Spec macht, ganz anders aus? Wieso sieht es da so aus als wenn man daneben zielt, wenn man in First Person das Gefühl hatte den hätte ich eigentlich treffen müssen?

Habt Ihr damals auf der Lan mal mit Bob und den anderen gesprochen? Die meisten Highfragger sind über den ganzen Konfigkram auch schon hinweg, genauso wie ich, was nützt es mir wenn meine Settings 100 prozentig eingestellt sind, alle Schüsse ankommen, ich aber nur die Wände hinter dem Gegner treffe?

Wie oft killt Ihr Leute dadurch das Ihr die 4-5 mal trefft und wie oft killt Ihr Leute mit 1-2 Schüssen? Das "Geheimniss" an Bob und den anderen Highfraggern ist, die machen HEADIES aus allen Lagen die sind da so drauf "eingestellt", das wenn die bei einer Begegnung mit dem 1 oder 2 Schuss keinen Headie machen, sind sie tod, nicht der Gegner.

Habt Ihr die mal mit den Bots trainieren sehen, vor jedem Game spielen die erst mal aus langer Weile eine Runde mit 20 oder mehr Bots um sich einzuspielen und Ihr Aiming hinzukriegen.

Wenn Eurer Aiming stimmt und Ihr das perfektioniert, dann bringt Euch das in Eurem Level mehr als wenn Ihr an den Settings rumbastelt. Noch mehr bringt es sich nicht mehr über die Settings im Spiel Gedanken zu machen.

Ich geb Euch nochmal ein Tip - in letzter Zeit bin ich öfter auf dem CZ Server von Team21 - spielt da mal ein paar Runden nur so just for fun, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob Eure Settings stimmen und ob die Schüsse ankommen....

Jede Wette das Ihr da in den Stats immer auf den vorderen Plätzen seit...

...weil bei Team21 nicht so viele gute-sehr gute Spieler rumlaufen wie bei uns. Das heißt die treffen nicht so gut wie Ihr, folglich erschiesst Ihr da mehr weil Ihr besser und öfter trefft. Wenn da ein Schuss wirklich mal nicht ankommen solltet, was soll´s die anderen 3-4 Treffer sind angekommen ;), nur trifft der Gegner halt weniger gut. Hatte da schon die Situation das ich am nachladen war und plötzlich einer vor mir stand, ich schon dachte, so das war es jetzt, der hat dann aber ein halbes Magazin mit Dauerfeuer in die Wand hinter mir geballert, wobei ich nach dem nachladen noch über 70 HP hatte, als ich ihn dann "in aller seelen Ruhe" erschoss.

Nochmal... vergesst die Settings, vergesst einfach Euch darüber Gedanken zu machen, übt lieber noch mehr das Aiming zu verbessern und Ihr werdet sehen Ihr spielt besser als vorher.

So nun der Lerntest mit einer abschließende Frage - Nur eine Antwort erlaubt - wenn Ihr ein direktes Gefecht mit einem Gegner habt, wer gewinnt?

a) Derjenige mit der besseren Ausrüstung? Sprich M1 gegen Pistole...
B) Derjenige mit den besseren Netsettings? Sprich statt 4 kommen alle 5 Treffer an...
c) Derjenige mit dem besseren Rechner? Pentium IV 3,2 GHz gegen Celeron...
d) Derjenige welcher länger CS spielt?
e) Derjenige der mit dem ersten Schuss einen Headie macht?

So und nun noch viel Spaß mit den Netsettings - mich interessiert das Thema einfach nicht mehr ;)

Joe
« Letzte Änderung: September 16, 2004, 07:57:52 Vormittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #8 am: September 16, 2004, 08:01:47 Vormittag »

hoi
in prinzip haste recht cheffe  , ich mach mir auch keine gedanken mehr , ich spiel mit meinen settings nur die rate änder ich vom server zu server .

ABER......
wenn dann mal wieder ne situation ist , wo ich aus 1 meter entfernung jemanden mit der awe in rücken baller , und der gegner nichts davon merkt weil der schuss nicht angekomen ist , dann beiss ich vor wut nun mal inne tastatur... weil der dreht sich locker um , und verpast mir in aller seelenruhe einen treffer nacheinander...

dann bekomm ich herzchokes..
 
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #9 am: September 16, 2004, 09:24:45 Vormittag »

Hallo,

Ahaaa, :huh: ich habs doch schon immer gewußt!!! Meine Kugeln kommen einfach nicht an!!! B)

Ne Spass beiseite selbst ich (und das will was heißen) kann gewisse Unterschiede bei den Maps feststellen! Aber im großen und ganzen hab ich einmal an meinen Settings geschraubt und dann eigentlich nie wieder und ich fahre damit recht gut da ich oft wenn andere Probleme haben ungeschoren davon komme. Also arbeite ich nach dem Prinzip: do not touch a running game!!!

Das einzige was ich jetzt gemacht habe (nicht nur zum zocken!!!), ich habe mich von Telecom verabschiedet und zu ARCOR gewechselt! Das hat auf jeden Fall meinen Ping mehr als halbiert. Mal schauen was das beim spielen bringt!!!


Gruß Gopher  
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #10 am: September 16, 2004, 14:37:44 Nachmittag »

und was hat das nu damit zu tun, dass in der registry noch ein wert steht, der vielleicht einfluss haben könnte? genau...nichts! ;)
und der unterschied zwischen einer rate von 7500 und 15000 oder 20000 ist deutlich und wird jedem auffallen, der nicht erst seit gestern cs spielt.

petzi
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #11 am: September 16, 2004, 16:22:04 Nachmittag »

Also ich schraube bei jeder map noch an meiner config rum  :angry:  :(
Wenn ich unten sehe, daß choke zw. 1-5 sowie loss springen dann muss ich schrauben.
Vielleicht mein Fehler aber das ist mittlerweile schon Zwang bei mir  :huh:  :D

 
Gespeichert
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #12 am: September 16, 2004, 16:27:47 Nachmittag »

@ gladi

wenn mich nicht alles irrt, hattest du auch irgendwelche probs beim letzten WAR in dieser richtung gehabt :(
hast du dein commenu mit verstellbaren werten bestückt???
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« Antwort #13 am: September 16, 2004, 20:35:46 Nachmittag »

Hi,

Bis vor kurzem wusste ich nich mal das man da was einstellen kann  :D
Hab immer mit den Orginal-einstellungen gespielt.
Mir ist aufgefallen daß chokes bei mir nix ausmachen....wenn ich mal wieder wie wild alles
treffe hab ich meist bis zu 50 chokes...egal.
Kleine geschichte:

Ich war letztens als letzter lebender im Team und schlich leise umher. Plötzlich kommt ein Gegner
um die Ecke genau in mein Fadenkreuz gelaufen....ich gleich gefeuert und... Tot...
Ich war tot wohlgemerkt. :angry:
Nächste runde fragt mich CB, der mir zugeschaut hatte, wieso ich den Gegner erst 2 sekunden lang angeschaut hätte.....
Das heisst, daß nicht jeder Spieler bei jedem anderem an der gleichen stelle in der map ist.
Gibt wohl laufzeitunterschiede die unabhängig von Ping, loss und choke sind.

Läufts schlecht ist man in der "vergangenheit". Dh. der Gegner sieht einen früher als man ihn.
Andersrum laufe ich manchmal durch die Map, plötzlich kommt ein gegner ins sichtfeld und macht nix, ich ziehle in aller ruhe und erschiesse ihn. Dann hab ich meist die 30-5 stats. Und auf der nächsten map kanns wieder andersrum sein.
Da hilft alles rumspielen an den settings nix.
Einzig wenn ich mit ISDN online bin ist der effekt schwächer.

 
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #14 am: September 16, 2004, 23:26:08 Nachmittag »

Hallo Leute,

diskutiert ruhig weiter, wie gesagt meiner Meinung nach bringt das Geschraube an den Rates ect. nicht viel (außer einem eigenen besseren Gefühl).

Wenn man seine Einstellungen einmal für seinen Internetzuganag optimiert hat, dann sollte man man diese vergessen. Wie Wandschrank schrieb es ändert nicht viel. Das Problem ist in meinen Augen immer noch der "unzureichende" Netcode von HL CS, welcher einfach nicht für "gleiche" Verhältnisse sorgt. Da gibt es inzwischen Spiele die da besser sind, ob man da einen 100er oder einen 30er Ping hat - ist dort egal, der Server und der Netcode gleicht das aus. Bei CS ist es immer noch wichtig einen möglichst guten Ping ohne Losses und chokes zu haben...

Die Entwickler bei Valve sollten mal lieber statt die Grafik endlos zu verändern, mal ein paar Resourcen in die Optimierung des netcodes investieren...

Auch möchte ich mal wissen wieso einzelne Maps dafür sorgen das die losses / Chokes bei sonst gleichen Einstellungen sich ändern? Was hat die Grafik mit der Netengine zu tun?... Aber egal - ich werde das leider nicht ändern können ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 25 Abfragen.