User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 14:27:16 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  BF Abend
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: BF Abend  (Gelesen 8815 mal)
Firefox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 7

« am: Juni 05, 2003, 08:11:52 Vormittag »

Hallo zusammen,

hier ist Firefox von ncz. Einige von euch kennen mich bereits von den bisher geschlagenen
Schlachten auf unserem BF Server  ;) Nun habe ich den Weg in euer Forum gefunden.

Diesen Fr. (06.06.03) zocken wir ab 20 Uhr wieder eine Runde BF, wer also Lust und Zeit hat kann sich gerne sehen lassen. Treffpunkt ist um 20 Uhr auf dem TS unter 195.4.18.99 .

Hier die Daten vom BF Server
195.4.18.99:14567 -ncz- BF42 std. 1.31
Paßwort: zocken
Normaler BF Server
TS auf der gleichen IP

Gruß Firefox

 
Gespeichert
Fighting for peace is like f*cking for virginity!![/size]
DarkSide
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 1


http://www.no-clan-zocker.de
« Antwort #1 am: Juni 05, 2003, 08:27:53 Vormittag »

und hier ist DarkSide von den no-clan-zockern  :o
Mich kennt ihr vielleicht auch schon  :lol:
Freu mich schon Euch bei uns auf dem Server zu sehen - möchte ja auch mal jemand anderem ein Loch in den Helm pusten  :P

Vielleicht machen wir ja auch ne Jeep-Rally - denke mit vielen macht das bestimmt Laune.

Gruß DarkSide
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #2 am: Juni 05, 2003, 09:33:28 Vormittag »

HUHU!

Würde ja gerne kommen aber ich habe mit noch ein paar anderen
einen NCSL-War zu bestreiten, jedoch wird dieser War nicht lange dauern
weil es ein Progamer-Clan ist  :lol:  :bash: .

Danach werde ich vorbeischauen, thx für die info!
ciao
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #3 am: Juni 05, 2003, 12:52:04 Nachmittag »

Hehe,

jo Gladi, gute Idee. Ne Runde Frust abbauen dürfte danach gut tun. :boxing:  :D

Obwohl, nach dem ich fast nur noch DC daddel kann ich das *normale* BF bestimmt nicht mehr.
Na wir werden es sehen.

Gruß

Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #4 am: Juni 05, 2003, 17:47:33 Nachmittag »

hehe, bei bf bin ich doch immer gern dabei. aber ich werde
mir nicht so einfach ein loch in den helm oder irgendwelche
körperteile stanzen lassen, also vorsicht  :rolleyes:

tys
Gespeichert
Firefox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 7

« Antwort #5 am: Juni 06, 2003, 20:38:48 Nachmittag »

Server ist nun online

CU
 
Gespeichert
Fighting for peace is like f*cking for virginity!![/size]
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #6 am: Juni 28, 2003, 20:30:46 Nachmittag »

Coral Sea und Flak rulez!!



mfg
Badi
« Letzte Änderung: Juni 28, 2003, 20:31:08 Nachmittag von -=30+=- Badenser » Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #7 am: Juni 30, 2003, 09:36:55 Vormittag »

Ui, Ui, Ui... Der Hafi:

:shocking: BF Tracks

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #8 am: Juni 30, 2003, 11:59:59 Vormittag »

Jup der Toni ist halt ein Multitalent  :D
Aber was mich erfreut, daß ich den Despo nun überholt habe  :lol:

cu
Gespeichert
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #9 am: Juni 30, 2003, 18:03:05 Nachmittag »

hrhrhr ich hock excht zuviel an der kiste merk ich grad
ich glaub ich schau mich lieber mal wieder nach den mädchen um ;)

SWG kommt auch noch hmpf
mein pc frisst mich noch

euer hafi
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
Blindfisch
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 676

http://www.30plus-clan.de
« Antwort #10 am: Juni 30, 2003, 19:44:38 Nachmittag »

nur gut das BF nix für mich ist :)
aber wie hieß noch das Online Rollenspiel das Toni solang gezockt hat. :)  Da ja meine beiden Diablo heroen wech sind könnt man ja mal was neues anfangen :).

 
Gespeichert
bis denneBlindi
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #11 am: Juli 01, 2003, 00:09:44 Vormittag »

dark age of camelot ;) is echt gut aber ich hab da einen char hochgezogen auf maximal level und hab reine onlinezeit 22 tage !!!!!!!!!!! gebraucht hrhrrh also sieht gut aus macht auch recht spass aber naja verkauf frau und kinder und kündige deinen job dann gehts ganz gut ;)

aber die woche is starwars galaxies released worden und ich hoffe ich krieg mein import die nächsten tage das wird multiultragenial glaub ich ;))
http://starwarsgalaxies.station.sony.com/
http://www.starwarsgalaxies.de/

toni  :wub:  
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #12 am: Juli 07, 2003, 12:48:45 Nachmittag »

Holla,

SWG würde mich auch interessieren, genauso wie PLANETSIDE.

Aber nochmals zusätzlich Geld hinzulatzen, damit ich auch ONLINE spielen darf sehe ich dann doch nicht ein !
Aus diesem Grund ist das Vorankommen der MMORG's hier in Deuschland wohl auch in's stocken geraden.

Immerhin latzt man ja schon einen erheblichen Betrag für das Game selbst, dann noch die Provider Kosten um überhaupt in's I-NET zu kommen und dann noch extra für einen Server auf dem man dann zocken darf.

Nungut, im Clan zahlt man auch monatlich die Servergebühren, aber wenn ich das mal mit solchen Games wie SWG oder PLANETSIDE vergleiche ist das wphl eher ein KLACKS.
Immerhin ist CS immernoch als MOD freibeziehbar und HL kostet auch keine 50.- €.
Zudem sind die Servermieten für unseren Server durch die vielen Clanmates auch deutlich billiger als der monatliche Zugang für die Gameserver der o.g. Spiele.

Wer nun denkt das man in U.S.A. ja auch das Game, den Server und die Providerkosten hat, dem gebe ich Grundsätzlich recht, allerdings muss man auch bedenken das man in den U.S.A. nicht so viel PROVIDERKOSTEN am Bein hat wie bei uns.
In einigen Staaten ist auch das Ortsgespräch auch noch für UMSONST und wenn man bedenkt das in den U.S.A. die Ortschaften mal locker so groß werden können wie der RUHRPOT bei uns sind/werden können sollte einem dies schon mal zu denken geben ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #13 am: Juli 07, 2003, 14:41:04 Nachmittag »

Huhu Gladi,

hrhr, dafür haste auch doppelt solange gebracht wie ich. Verfliegst du dich da immer oder wie jetzt ?? :huh:  :P  :P  :P

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #14 am: Juli 07, 2003, 18:03:46 Nachmittag »

HUHU Despolein!

Nee, ich war zur der Zeit ziemlich lange im Specmodus, weil ich an einen Tag ärger mit meiner Katze hatte.
Die hatte mir nämlich erst den Mauskabel durchgebissen, als ich dann aufsprang blieb ich mit meinem linken Fuß am Monitorkabel hängen, dabei flog der Monitor runter. :itchy:
Hatte gerade den Monitor wieder ordentlich hingestellt und das Kabel unten im PC reingesteckt, just in diesem Moment sprang meine Katze mir auf den Rücken, als hätte die BSE, dabei habe ich mich so erschrocken das mir mein Kopfhörer in die Pizza fiel. Hatte nämlich gerade gegessen. :itchy:
Bis ich dieses alles i.o. gebracht hatte vergingen, wie du dir denken kannst, mindestens 1 Stunde.

Und am nächsten Tag drauf klemmte meine ENTER-Taste (die Taste wo ich ein Team joine), habe mir
also schnell eine neue Tastatur kaufen müssen (1 Stunde Spec-Modus).

Ein weiterer Tag wo ich mindestens 2 Stunden im Spec-Modus war ist wie folgt passiert:
Ich war gerade gemütlich am....
............................................................................................
...da fiel mir...........................................................................................................................................
.....................................krachte es im....................................................
...........................................................................................................................................................
...dann hatte ich es geschafft.

Sooooo und das ist der Grund warum die hohen Online-Zeiten so zu Stande kamen.  :angry:
Ciao
fanky

P.S.
GLADILÜGTOHNEROTZUWERDEN  :rolleyes:  
« Letzte Änderung: Juli 07, 2003, 18:05:38 Nachmittag von Gladiator » Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 25 Abfragen.