User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 14:15:04 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Maus ruckelt?!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Maus ruckelt?!  (Gelesen 5469 mal)
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« am: Juni 11, 2003, 16:18:43 Nachmittag »

Hi,

wollte eben mal wieder CS spielen,dachte ja das nun alles klappt. Doch leider zu früh gefreut.

Habe nun wieder ein dolles Phänomän und zwar:

Also wenn ich CS im Lan zocke geht es super,doch sobald ich es online spielen will gehts los. Wenn ich die Maus bewege gehts noch normal,doch sobald ich mich dazu noch bewege,dann geht nix mehr. Die Maus läuft nicht mehr flüssig und ruckelt sich einen ab. Laufe ich also nur links,ist alles bestens,bewege ich dabei noch die Maus iss ende..nur noch ein ruckelm.

Was kann das denn schon wieder sein. Im Lan gehts ja super ?!

Ich joine mit HLSW und habe es auch schon auf verschiedenen Servern versucht.

Hat jemand zu dieser Kuriosität ne Idee?

ICh will endlich mal wieder online zoggn !

mfg
Gespeichert
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #1 am: Juni 12, 2003, 08:18:31 Vormittag »

es gibt ja einmal diese funktion mit "maus glätten" also irgendwie das bei optischen mäusen die abtastpause überbrückt wird, gibts im hauptmenü von hl/cs einzustellen....

aber das kanns ja nicht sein wenn es im lan klappt....

liegt dann bestimmt wieder an diesen ekligen cl_updaterate usw.. davon versteh ich null/nada/nix!!!
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #2 am: Juni 12, 2003, 09:43:22 Vormittag »

Erzähl mal was für eine Connection du hast, dsl, isdn ?
Und wenn du Lust hast dann maile mir mal deine config.cfg?!

ciao
Gespeichert
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #3 am: Juni 12, 2003, 15:03:40 Nachmittag »

hi,

@maximus

ja,das kanns nicht sein...weil im lan gehts ohne probs

@gladi

mail dir gerne meine cfg...bekommste von mir...

thx

achja: hab t-dsl
« Letzte Änderung: Juni 12, 2003, 15:11:51 Nachmittag von B1ber » Gespeichert
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #4 am: Juni 12, 2003, 19:18:20 Nachmittag »

na endlich,

ich habe (nachdem ich cs und hl 2 mal neu inst. habe) herausgefunden woran es lag.

und zwar war für den fehler meine firewall von za dafür verantwortlich !!!!

keine ahung wieso und wie und was usw....

wenn ich sie ausmache,dann kann ich problemlos im netz zocken.....wenn sie an ist,dann nicht

ich denke mal dass ich genug ahnung habe um sie richtig zu konfigurieren...

habe eben auch mal die neueste version installiert..aber auch nicht besser

weiß da jemand was näheres dazu ? im bezug auf Zonealarm und XP ????

Oder kann mir jemand eine andere Firewall empfehlen?

THX

mfg
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #5 am: Juni 12, 2003, 19:23:40 Nachmittag »

JUP!

Ich kann mich dunkel erinnern das unser Cheffe namens Joecool da irgentwie mal Probs hatte  :D
Frag den mal!

Ciao
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #6 am: Juni 12, 2003, 22:56:00 Nachmittag »

Jep... stimmt, war bei mir das selbe. Mit Zonealarm Pro im Einsatz (XP Betriebssystem) war kein zocken möglich. Aber jetzt geht es, nur leider weiß ich nicht mehr WAS ich gemacht habe...

Spontane Ideen wären -
a) XP eigene Firewall aus!
B) Alle "Häckchen" (Zugriff/Server) auf grün.
c) Alle Optionen (Rechtsklick auf das Programm) checken.
d) Programm nochmal aus Zonealarm löschen und neu authentifizieren
e).... frag mich nochmal wenn das obrige nicht geholfen hat

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
maXiMus
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 90

« Antwort #7 am: Juni 13, 2003, 09:03:36 Vormittag »

Zitat
na endlich,

ich habe (nachdem ich cs und hl 2 mal neu inst. habe) herausgefunden woran es lag.
krass, der hat hl 2 schon installiert....  :lol:  
Gespeichert
wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.... [/font]
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #8 am: Juni 13, 2003, 09:24:47 Vormittag »

du nicht ?  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

COYO

nicht HL2 mal..... sondern HL   2mal ......
Gespeichert
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #9 am: Juni 13, 2003, 10:49:24 Vormittag »

harharhar   :P

tja..ich hab hl 2 schon   :clown:  :clown:  :clown:

@joecool

werde es mal versuchen,ich hab zwar jetzt sygate pfw drauf......aber es muss ja auch mit za gehen,wenn ich da auch schon so versucht hatte

kannste dich net erinnern was du gemacht hattest  :rolleyes:

thx
« Letzte Änderung: Juni 13, 2003, 10:51:32 Vormittag von B1ber » Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #10 am: Juni 18, 2003, 06:43:01 Vormittag »

Wenn Du die oben genannten Optionen durch hast... ne sorry (Alzheimer).

Aber wenn ich mich nicht ganz irre habe ich die Lösung irgendwo im I-Net gefunden mit der beliebten Suchfunktion über Google...

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
B1ber
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 120

« Antwort #11 am: Juni 19, 2003, 13:30:01 Nachmittag »

also ich hab nun sygate pfw drauf und damit gehts ohne probleme. za hab ich nun in die tonne getreten !

bin auch ma überlegen ob ich mir nicht nen hardware router kaufen soll mit firewall drinne ?!

mal sehen,erstmal gehts so...

thx

cya
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 23 Abfragen.