User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 13, 2024, 01:52:50 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Half-life 2
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Half-life 2  (Gelesen 20349 mal)
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #45 am: Dezember 04, 2004, 20:32:36 Nachmittag »

Und ich glaub ich lauf jetzt gleich ein bischen Amok.

Steam überprüft schon wieder meine Dateien!  :motz:

Nach welchen Regeln läuft denn das? Jeden Tag? Jeden Rechnerboot?
Od er wie oder was  :bash:  :boxing:  :censored:

Badi
 :crybaby:  
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #46 am: Dezember 05, 2004, 08:25:16 Vormittag »

jo , hatt er gestern auch bei mir gemacht .
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
ParaBellum[T21]
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 97


http://www.team21.de
« Antwort #47 am: Dezember 05, 2004, 11:54:01 Vormittag »

Ich glaube das passiert auch jedesmal, wenn die Cache Dateien umgestellt werden, also durch Update oder durch Arbeiten des Computers an der Festplatte (Defrag oder auch teilweise bei Intensiver AV Suche). Hatte es teilweise täglich, im Moment geht es wieder.
Para
Gespeichert
Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #48 am: Dezember 05, 2004, 12:25:00 Nachmittag »

:[/QUOTE]
Zitat
..... und das mit den zombies is auch müll , die sind sowas von leicht zu killen , 1 hs mit der schrottflinte und die sind hin ....
Öhem ncht das ich da Half-Life² oder Valve in Schutz nehmen will, aber erwartet man etwa das Gegner die einen HEADDIE kriegen etwas noch fröhlich weiter trällendt durch die Gegend laufen ??

Das mag vielleicht bei CS so sein, aber das ist ja auch ein anderes Spiel :D :lol:

Zitat
Und ich glaub ich lauf jetzt gleich ein bischen Amok.

Steam überprüft schon wieder meine Dateien!  :motz:

Nach welchen Regeln läuft denn das? Jeden Tag? Jeden Rechnerboot?
Od er wie oder was  :bash:  :boxing:  :censored:

Badi
 :crybaby
Da gibt es einen guten Trick wie man das VERHINDERN kann:

STEAM OFFLINE schalten ;)

Einfach vorher die NETZWERKVERBINDUNG trennen und dann auf den OFFLINE MODE wechseln.
Mache ich bisher immer so wenn ich Half-Life² spielen möchte.

Eins geht wohl nicht nur mir auf die Nerven und das ist die CD ABFRAGE !!!
Sorry wenn ich da wieder gegen VALVE und den SCHMOCK wettern muß, aber bei einer solchen REGISTRIERUNG usw. kann man sich diese CD Abfrage einfach schenken, zumal die Leute die es sich per STEAM gesaugt haben diese auch nicht haben !!!!

Dies bezüglich habe ich auch mal eine Frage an VALVE und den SUPPORT gereichtet, bin mal gespannt mit welcher FRECHHEIT man mir da gegen den Kopf stößt :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #49 am: Dezember 05, 2004, 17:19:31 Nachmittag »

Okay, also bevor ich mich jetzt aus dem fenster stürze:

Steam will schon wieder meine Dateien prüfen  :motz:

Folgendes probiert:

Ohne Netzkarte Steam gestartet und  steam fragt mich am anfang, ob ich in den offlinemodus gehen will, und ich sage ihm, es soll in den modus gehen. Dann starte ich half live 2 und steam meldet sich und sagt mir dass ich offline bin und der vorgang nicht beendet werden kann !

Irgendeine Idee? Die option mit dem automatischen aktualisieren hab ich auch schon deaktiviert...

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #50 am: Dezember 05, 2004, 17:46:17 Nachmittag »

hmm , ich geh mal davon aus das so ein zombie tot is... und wenn ich einen toten einen hs verpasse kratz denn das eigentlich herzlich wenig...

nu mal ernst , ich meinte damit das , wenn schon *untote* da rumlaufen , dann sollte mann auch schon die richtigen waffen haben ( weihwasser , flammenwerfer , oder meinentwegen die socken vom  noxi ) ich weiss es is ja nur ein spiel , aber wenn zombies dann auch die richtige waffe dagegen .
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #51 am: Dezember 05, 2004, 20:11:00 Nachmittag »

öööhm, wenn du dem zombie in der kopf schiesst, ist er ersten schon tot und stirbt auch nich. du erschiesst nur den "headcrab" der auf seinem kopp sitzt und ihn steuert. die viecher sterben übrigens auch, wenn sie nicht auf nem kopf sitzen mit einem schuss aus der schrot. is also schon logisch, wenn man bei kopfkrabben gesteuerten zombies von logik sprechen kann. ;) :D :D

steam hat meine dateien noch nie geprüft...is da bei mir was kaputt? *gg

petzi
Gespeichert
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #52 am: Dezember 05, 2004, 23:45:09 Nachmittag »

Zitat
steam hat meine dateien noch nie geprüft...is da bei mir was kaputt? *gg

petzi
Na klar! Installier bitte das Game nochmal ganz von vorne. Bei der Gelegenheit auch gleich das Betriebssystem! Ich habe gehört, dass es dann ganz neue Level gibt mit vielen neuen Gefahren und tollen neuen Sehenswürdigkeiten. Ausserdem wird die Grafik um 60% beschleunigt! Einfach so!

Aber ich muss jetzt gehen. Die Männer in den weissen Kitteln holen mich wieder ab ......

fmg
Baid

 :crybaby:  
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #53 am: Dezember 06, 2004, 07:02:18 Vormittag »

hey, echt geil die neuen gegner *ggg

btw. stehn euch die bekloppten teammates auch immer im weg rum? is ja fast so schlimm wie im ligateam. ;) :D :D :D

petzi
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #54 am: Dezember 06, 2004, 21:20:57 Nachmittag »

Zitat
Folgendes probiert:

Ohne Netzkarte Steam gestartet und  steam fragt mich am anfang, ob ich in den offlinemodus gehen will, und ich sage ihm, es soll in den modus gehen. Dann starte ich half live 2 und steam meldet sich und sagt mir dass ich offline bin und der vorgang nicht beendet werden kann !

Irgendeine Idee? Die option mit dem automatischen aktualisieren hab ich auch schon deaktiviert...
Schau mal bitte ob der OFFLINE MODE bei Dir auch zur Verfügung steht, also rechtsklick auf HALF-LIFE² und dann PROPERTIES.

Dort sollte dann bei OFFLINEMODE ein 100% stehen, falls nicht geht die Sache die ich gepostet habe nicht.
Half-Life² muß dann zumindest einmal 100% überprüft worden sein, dann geht das auch.

Dumm ist nur das wenn man STEAM wieder mit einer ONLINE VERBINDUNG aufmacht ja dann wieder STEAM überprüft wird und somit es durchaus sein kann das bestimmte Spiele nicht mehr aktuell sind.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #55 am: Dezember 06, 2004, 21:23:55 Nachmittag »

Zitat
hey, echt geil die neuen gegner *ggg

btw. stehn euch die bekloppten teammates auch immer im weg rum? is ja fast so schlimm wie im ligateam. ;) :D :D :D

petzi
Neue Gegner ???

Hab ich da wasverpasst ???
Ich meine ich bin mit dem Game noch nicht durch aber bekommt man nach einer NEUINSTALLTION dann wieder neue Gegner und andere Sachen oder funktoniert das auch wenn man dann einfach wieder das Spiel neu startet ??

Das mit den TEAMMATES kenn ich auch.
Ist z.Z. bei mir in dem Level wo ich als Verbündete die ANT-LIONS habe und gegen 2 Gunships kämpfen muß.
Jedesmal wenn ich dann irgendwohin laufe stehen die Dinger mir voll im Weg und ratzfatz haben mich die 2 Gunships gekillt.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #56 am: Dezember 06, 2004, 22:20:48 Nachmittag »

bei den gunship ein kleiner tip , bleib in der ecke wo das stück zaum ist , und schiesse von da deine raketen ab . wenn du denn zeitpunkt kennst wo die hubbis hintern haus sind kannste da locker nachladen an der kiste .  und denk dran du must mit dem roten zielpunkt aufen hubbi bleiben sonst triefste nicht immer .  
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #57 am: Dezember 06, 2004, 22:54:22 Nachmittag »

toooooomyyyyyyy, das war ein scherz. ;)

die ameisenlöwen find ich im vergleich zu meinen menschlichen npcs noch ziemlich gut zu steuern.

der rote laserpointer muss übrigens nur am ende der flufphase auf das schiff zeigen....sehr nützlich, um die rakete aus der deckung erstmal senkrecht in die luft zu starten und erst später auf das ziel zu lenken. :) darf natürlich zwischenzeitlich keine mauer den weg der rakete kreuzen und schon gar nich 1 m vor dir *aua* .... nich dass mir sooowas jemals passiert wäre *knochenzusammensuch* :D :D :D
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #58 am: Dezember 07, 2004, 04:06:28 Vormittag »

Naja gut zu steuern sind eigentlich KEINE der TEAMMATES,egal ob ANT-LIONS oder NPC's.

Alle haben das gleiche Problem das einem der Weg versperrt wird und man bei einer raschen Deckungssuche dann nicht wieder zurück kann,weill die "TROTTEL" im Weg stehen :D
Die Frage ich ich mir da stelle ist allerdings warum man da von der KI in den höchsten Tönen gesprochen und geschrieben hat.

Die eigenen Teammates blocken, als würden diese mit Gorden Freeman Tetirs und Ringelpiets mit anfassen spielen wollen und die Gegner........ naja viel Deckung und absprache bemerkt man da auch nicht, da warn die Soldaten im ersten Teil irgendwie besser und gefährlicher.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #59 am: Dezember 07, 2004, 06:48:14 Vormittag »

Na Tomy nun übertreib mal nicht, bei mir gingen die schon zur Seite wenn ich da lang wollte, na gut man kann nicht sagen das die aus dem Weg hechteten, aber sie gingen zur Seite. Man kann sie auch halbwegs gebrauchen wenn man sie richtig befehligt, wenn man man wieder das Gefühl hat das hinter der nächsten Ecke was lauert, dann schickt man sie vor, nachdem sie dann tod sind weis man zumindest aus welcher Ecke der Feind schoß ;)

Das ein Zombie nicht umkippt wenn man Ihn 3 mal in den linken Arm, 2 mal in den rechten und jedes Bein auch nochmal, schießt finde ich auch ok. Aber wenn man die Headcrab tötet ist auch der Zombie tod. Also ich habe mir da öfter einen Spaß draus gemacht, laß den Zombie auf einige Meter rankommen und erschiess dann die Headcrab mit 1-2 Pistolenschüssen. Spart ne Menge Monition...

Was dies überprüfen angeht... ich bin mir nicht sicher wie sich das äußert, aber ich denke auch fast ich habe das noch nie gehabt. Vielleicht ist das eine Einstellungssache. Bei mir stehen alle Spiele z.B. auf "always keep this game up to date", oder ein Übersetzungsfehler statt dem "Connecting Steam account: xxxxxxx"? Auf jeden Fall hatte ich noch nie einen Hinweis auf "Überprüfe Spieledateien" oder ähnliches...

Joe
« Letzte Änderung: Dezember 07, 2004, 06:51:21 Vormittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 25 Abfragen.