User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 08:26:00 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  So duschen Frauen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: So duschen Frauen  (Gelesen 8136 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« am: Juni 17, 2003, 10:22:28 Vormittag »

Wie duscht eine Frau?
Hier meine Beobachtungen:

- Ziehen Sie Ihre Kleider aus und legen Sie sie in den entsprechenden Wäschekorb (weiße Wäsche/Buntwäsche)

- Gehen Sie, angezogen mit Ihrem Bademantel, ins Badezimmer. Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken Sie jeden Zentimeter Ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen so schnell wie möglich ins Badezimmer.

- Betrachten Sie sich im Spiegel und strecken Sie Ihren Bauch heraus, so weit Sie können. Beklagen Sie sich dann darüber, dass Sie einen Bauchbekommen haben.

- Gehen Sie unter die Dusche. Suchen Sie den Waschlappen für das Gesicht, den Waschlappen für die Arme, den Waschlappen für die Beine, den Dusch-Schwamm und den Bimsstein.
 
- Waschen Sie Ihre Haare ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit 83 Vitaminen.
 
- Waschen Sie Ihre Haare erneut ein erstes Mal mit dem Shampoo 4 in 1 mit 83 Vitaminen.

- Benutzen Sie die Haarspülung auf der Basis von Jojoba-Öl und getrockneten Biber-Genitalien. Lassen Sie die Haarspülung 15 Minuten einwirken.

- Schrubben Sie Ihr Gesicht mit einer Maske aus Eiern, gemischt mit Aprikosenmus. Schrubben Sie 10 Minuten, bis Sie fühlen, dass Ihre Haut gereizt ist.
 
- Waschen Sie die Haarspülung aus. Dieser Vorgang muss mindestens 15 Minuten dauern, damit Sie auch sicher sein können, das Ihre Haare gut ausgespült sind.

- Rasieren Sie sich unter den Achseln und Ihre Beine. Denken Sie darüber nach, sich auch die Bikinizone zu rasieren, entschließen sich aber doch dazu, dies mit Wachs zu tun.
 
- Schreien Sie so laut es geht, wenn Ihr Mann oder Ihr Freund die Klospülung betätigt oder sonst irgendwo Wasser laufen lässt.
 
- Drehen Sie den Wasserhahn der Dusche zu.

- Trocknen Sie alle nassen Oberflächen der Dusche mit einem Schwamm.

- Sprühen Sie ein Anti-Schimmel Spray auf die Dichtungen der Duschwanne.

- Steigen Sie aus der Dusche. Trocknen Sie sich mit einem Badetuch ab, das 2x so groß ist wie Deutschland. Packen Sie Ihre Haare in ein zweites Handtuch.

- Untersuchen jede Stelle Ihres Körpers auf der Suche nach Pickeln.

- Drücken Sie diese mit Ihren Fingernägeln oder gegebenenfalls mit Hilfe
einer Pinzette aus.
 
- Gehen Sie in Ihr Zimmer zurück, dick eingepackt in Ihren Bademantel und mit dem Handtuch auf dem Kopf.

- Wenn Sie unterwegs Ihren Mann oder Freund treffen, dann bedecken Sie jeden Zentimeter Ihres Körpers mit einer nervösen Geste und rennen Sie in Ihr Zimmer, wo Sie sich einschließen und 1 1/2 Stunden damit verbringen, sich frische Kleider anzuziehen.

 :lol:
ciao
franky

P.S.
Jetzt seid Ihr Frauen dran, wie duschen wir?!
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #1 am: Juni 17, 2003, 12:29:25 Nachmittag »

@Gladiator   Wenn nicht bei uns das geschrei nach einem anwalt sofort ertönen würde , wegen übler nachrede, würd ich euch erzählen wie blindi duscht.
Über meinen sohn kann ich nur sagen "Siehe oben, wie frauen duschen" er braucht ohne rasieren u. anziehn satte 1 1/2 std..für seine matte tut er alles, er scheut auch nicht davor zurück seine schwester nach den neusten produkten in meinem offenen badeschrank suchen zu lassen, guhl, revlon, dove..egal für welche körperbehaarung. dann steht er hilflos vor dem kleiderschrank für weitere 30 min. um was passendes zum anziehn zu finden.
Tja, der ehrlichkeithalber muss ich gestehn, das ich manche männer erst gar nicht zum duschen hab kommen lassen (ja, ich war auch mal jung...) ansonsten muss ich scharf nachdenken, eins steht auf jeden fall fest, männer brauchen viel schaum u. wasser.nach der "tat"brauchen männer ne gute putzfrau/ehefrau  die alles wegräumt was rumliegt von der unterwäsche , socken bis zu den 3 handtüchern,die alles abtrocknet vom spiegel bis zum wc deckel u. die mit den 3erlei sorten spray alles wieder richtet . :o die dann auch frische handtücher aufhängt u. waschlappen mit den buchstaben a+g, a für arsch, g für gesicht o. war das etwa anders a für antlitz u. g für gesäss !!?? :P
« Letzte Änderung: Juni 17, 2003, 12:30:22 Nachmittag von -=E30+=- Foreigner » Gespeichert
don´t break it up
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #2 am: Juni 18, 2003, 09:39:17 Vormittag »

@Fori

Das mit dem wegräumen, da hast Du wahrscheinlich recht.
Ich mache es auch nur oberflächig, die Endreinigung hatte immer meine
Freundin machen müssen oder ich war meistens so schlau das ich zuerst
duschen ging  :D

ciao
Gespeichert
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #3 am: Juni 18, 2003, 14:45:13 Nachmittag »

Es gibt da ganz verschiedene "duschcharaktäre", der 3x täglich duscher, den 1x täglich duscher,den "ich müsste mal wieder duschen "duscher. ersterer riecht prinzipiell immer wie just der parfümerie entsprungen, im bett neben ihm röchelst du weil sein parfüm den raum derartig verpestet das es schwer ist luft zu bekommen.der kerl duftet abturnender weise immer nach boss o. davidof,seinen wahren körpergeruch kennt er selber nicht mehr. der zweite ist ganz erträglich, duftet zart nach duschgel u. wenn er sich im bett etwas betätigt hat,richt er wie er riechen soll, nach mann u. bei der 3. sorte ist nix mehr zu machen. da hilft nicht mal einweischen in sagrotan o. domestos.vorher schütteln, damit der dreck abfällt ist zwecklos, der sitzt fest.also mann soll auch nach mann riechen, darum scheiden typ 1 u. 3 aus.wie sagte humphry bogart schon vor 40 j. " das beste parfüm eines mannes ist sein eigener schweiss". :rolleyes:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #4 am: Juni 19, 2003, 11:22:36 Vormittag »

IIIIIIIIIIIIIIIIIgitt,,iiiiiiiiigitt
man sollte schon reinlich sein,aber ich muß mein sauerverdientes Geld auch nicht bei Douglas lassen.

Nen Tipp für Humphry Bogart: Schweiß ist wasserlöslich :D

Jeder sagt er dusche täglich mindestens 1*,
 Man duscht jeden Tag vor der Arbeit, wir haben im Mom ca Saunatemperaturen erreicht und dann den Tag über auch körperlich  zu tun .

Was bringt es mir wenn ich da nur VOR der Arbeit dusche?
Also bin ich schon die  2*Duscherin und jenachdem was der Tag noch so bringt geh ich auch noch ein drittes mal duschen

Und ich stinke dabei nicht wie aus nem türkischen Puff entlaufen, Sauber, ich rieche dann Sauber, hoffe ich!??!! :D

 
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #5 am: Juni 19, 2003, 12:42:00 Nachmittag »

@Pickmueck  so, du riechst dann also porentief rein, nicht nur sauber, nein tiefengründig rein. :D
bis ich unter der dusche bin, das ist fast ne zeremonie. zigarette in reichweite, handtücher griffereit, noch näher muss der bademantel liegen, weil ich friere wie ein armes ferkel wenn ich aus der dusche komme.das mit den shampoos ist ne sache für sich, das geht nach lust u. laune, duschgel muss mit dem deo identisch sein u. der schwamm darf icht fehlen für das alte fell zu schrubben.dann kommt das schlimmste, eiskalt abduschen, bissi abtrocknen u. rein in den bademantel.haare in ein 2 qm grosses handtuch einpacken denn ich hasse es wenn mir die nassen langen haare auf dem rücken kleben.während dieser vorgänge ist die zigarette schon an u. dann kommt das eincremen.creme bitte identisch mit deo, duschgel u. körperlotion.so geschafft. treppe runter u. ob da nun ein beinchen rausguckt o. ein brüstchen ist mir eigentlich egal. ich kreische nicht wenn mir auf dem weg frank in die füsse läuft, halte nix zu nur eines darf nicht passieren, dassich meine noch immer tropfende haarpracht aus dem handtuch befreit u. die couch u. di kissen auf meinem stammplatz nass werden. da werd ich sauer.das mit dem aufräumen kann dann noch eine halbe stunde warten, ers mal komplett trocken werden, kaffee trinken u. daaannn kommt die aufräumktion.ehrlich gesagt, widerwillig... :D  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #6 am: Juni 19, 2003, 15:00:04 Nachmittag »

Seitdem ich mir bei Ebay ne Duschtür ersteigert habe ist das ganz einfach. Aber vorher oh graus Handtuch , Badetuch und Waschlappen zurecht legen .
Duschcreme. Waschlotion , Duschpeeling, Shampoo und Spülung nicht vergessen.
Duschvorhang an den Seiten befestigen irgendetwas draufstellen damit unten an der Dusche nichts rausläuft.
Wasser marsch cremen seifen spülen, diesen Vorgang bitte 1-2 mal wiederholen. Wasser aus , Gummiabzieher hervorkramen und Duschwände vom Wasser befreien ( sonst Bad unter Wasser.Raus aus der Dusch , abtrocknen anziehen raus,
Aufnehmer holen und Bad trocken legen, anschließen könnt ich schon wieder duschen,.
Aber mit Duschtür von Ebay :
(wohlgemerkt)
Dusche von 3 Seiten zugemauert, offene Seite noch mit Fliesen verbreitert also Extragröße.An den Fliesen die zur Verbreiterung dienen läuft das Wasser lang .
Jetzt : Tür auf, eintsteigen, Tür zu. Prima.
Wenn Du wissen willst wie ich Bade siehe Bei "So duschen Männer "

 
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #7 am: Juni 19, 2003, 22:38:34 Nachmittag »

@Pickmueck  keine panik, ich war grad duschen u. es sieht aus wie nach einem "wandalentreffenzurmittagszeit".polnische wirtschaft ist nix dagegen.   :rolleyes:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #8 am: Juni 20, 2003, 22:07:44 Nachmittag »

Nee ich hab mir überlegt, da ich den Hausputz grad fertig habe , ich dusch erst wieder in 14 Tagen.
 :D Wen das stört, der kann ja seine Nase woanders hinhalten :D  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #9 am: Juni 21, 2003, 00:22:47 Vormittag »

Wenn es die liebe u. das sexleben nicht beeinflusst... :D  :rolleyes:  
Gespeichert
don´t break it up
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #10 am: Juni 21, 2003, 03:39:36 Vormittag »

Ich muss hier mal wieder anfangen mehr zu posten ,auch sone abzeichen haben will !!!  :wub: achja nabend an alle übrigens hrhr

TOni´sBack
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #11 am: Juni 21, 2003, 07:16:40 Vormittag »

^^ :offtopic: ^^

ach übrigens Toni, das nützt Dir nicht viel wenn ich Deine "ich will auch ein Abzeichen" Postings demnächst wegen Off Topc lösche  :D

@Mädels - wann fangt Ihr an davon Bilder zu posten?  :lol:  :drool:  :D

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #12 am: Juni 21, 2003, 20:33:14 Nachmittag »

@ Joe  ich kann mich garnicht entscheiden :Fotos vom Duschen oder vom Baden, ja die Wahl ist nicht leicht.

Keine Entscheidung = keine Fotos :D  :D  ;)  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Foreigner
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 551

http://
« Antwort #13 am: Juni 22, 2003, 08:57:41 Vormittag »

@Joe  bei mir gibbet en paar leicht versaute biler von weihnachten, nachdem der besuch wech war, aber mit fotos vom duschen siehts schlecht aus.. ;)


@Hafi  "so ne abzeichen "haben wir uns hart erarbeitet. aber fein dasse widder da bis.   :wub:  
Gespeichert
don´t break it up
Pickmueck
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 614

http://
« Antwort #14 am: Juni 22, 2003, 20:48:20 Nachmittag »

okok ich war wieder duschen.
@ Fori : die Sache mit dem Verwöhnen streichen wir wieder, ich hab deine "8Beinigen Terroristen "gelesen :(  
Gespeichert
Komm ich heut nicht , komm ich morgen ? Übermorgen ganz bestimmt
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 25 Abfragen.