User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 21:11:42 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Stream ID
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Stream ID  (Gelesen 3313 mal)
fhdererste
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 399

http://
« am: März 05, 2005, 01:41:32 Vormittag »

Hi Leute vom 30+ Clan,

treibe mich schon seit einigen Tagen auf Euren zwei Server`n rum.  Ist alles schick und schön, auch weil es (meistens)kein sinnloses abgeballer ist.
Habe Eure Internettseite seit Tagen durchgesehen und finde das Ihr ein Klasse Team seit. Deswegen hätte ich mich auch gern bei Euch als Mitglied angemeldet. Nur, bitte nicht lachen, was ist eine Stream ID????? Hatte Catman deswegen schon angeschrieben, aber die Mail ist wohl nicht angekommen. Wußte halt nicht an wen ich mich wenden kann. Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.

Viele Grüße
fhdererste

 
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #1 am: März 05, 2005, 02:42:56 Vormittag »

als allgemeine erklärung,,,mit der steam id, die dir mit beantragung deines steam accounts zugeordnet wurde, bist du für alle zeit verbannt...äh identifizierbar.
für die vorsteam-zocker, sowas wie die won id. ;)

wenn du im spiel die console öffnest und status eingibst, siehst du alle steam ids der anwesenden spieler u.a. deine.
sieht ungefähr so aus: STEAM_0:1:12345678

petzi
Gespeichert
fhdererste
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 399

http://
« Antwort #2 am: März 05, 2005, 03:00:08 Vormittag »

Hi nochmal,

danke für die super schnelle Antwort, Petzi. Dann ist mir alles klar. Aber ändert das in Eurem Mitgliedsantrag. Ist doch etwas irreführend (wenn auch nur vieleicht für mich ) wenn da Stream ID steht.

Besten Dank nochmal
fhdererste
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #3 am: März 05, 2005, 12:02:39 Nachmittag »

hi,

*Aber ändert das in Eurem Mitgliedsantrag*

ist ja nu ein schlechter scherz, hoffe ich.

Da fällt mir nur ein : :fresse:

Oder einfach fragen wenn man sich noch nicht auskennt.  ;)

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #4 am: März 05, 2005, 14:08:59 Nachmittag »

Hey, was's denn das fürn Ton?

Wenn da steht STREAM_ID, dann ist das wohl ein Fehler, den man abstellen sollte, oder nicht?


Gruß, zOrg  
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #5 am: März 05, 2005, 14:24:57 Nachmittag »

Despi immer locker bleiben! ;)

Wenn ich nur so vor mich hinzocke, dann weiss ich auch nicht, was eine Steam-ID ist. Hatte die selben Probleme als ich auf CSS umgestiegen bin. Ein Hinweis im Aufnahmeantrag fänd ich nicht schlecht, wird ja bei der Perso-Nummer auch gemacht und die ist leicht zu finden.

Ausserdem hab ich den schon zocken gesehn...der fraggt dich schneller weg als Du Steam-ID sagen kannst  :clown: .

mfg
Badi
 
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
fhdererste
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 399

http://
« Antwort #6 am: März 05, 2005, 15:18:28 Nachmittag »

Hi all,

möchte das Thema nicht überstrapazieren. aber (spez. an Desperado) es ist ja ein kleiner Unterschied ob in dem Antrag Steam ID oder Stream ID steht.
Bei Steam ID hätte ich gewußt wo ich suchen muß. Und Google hätte mir in dem Fall auch viel weiter geholfen als bei Stream ID.
Meine Frage wurde ja auch spitzenmäßig von Petzi beantwortet. Hatte sie innerhalb von Sekunden gefunden.
Der Vorschlag von Badenser ist doch auch nicht schlecht.

Bis dann
Gruß fhdererste
Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #7 am: März 05, 2005, 18:04:08 Nachmittag »

ehm ja despo meinte das sicher nichtg so wie das da zu lesen ist. ich denke mal er hat so wie petzi nciht gesehn das da stream steht!!!

ne mail hab ich übrigens nciht bekommen zumindestens nicht bis gestern hab heute noch nicht mein mail eingang kontrolliert weil mein bruder bei mir sein geburtstag feiert :bash: .


dem nächst wird sich eh einiges auf unsere seite tun und ich denke das spätestens dann der fehler berichtigt wird!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #8 am: März 07, 2005, 20:06:31 Nachmittag »

Huhu,

jo, das R hatte ich nicht gelesen.

Zum anderen bin ich locker, oder was meint Ihr warum da ein  ;)  hinter ist ???????????????????????

Davon mal abgesehen hätte da auch ne kleine Mitteilung a la  *Ihr habt da einen Schreibfehler * mindestens ebenso den Zweck erfüllt.

Also, wer austeilen kann sollte auch einstecken können, zum al wenn ein  ;)  dahinter ist.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 23 Abfragen.