User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 09:03:02 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  GUte Desert Combat Server und andre Tips
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: GUte Desert Combat Server und andre Tips  (Gelesen 8834 mal)
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« am: Juni 30, 2003, 22:57:42 Nachmittag »

sooooooo in diesem thread können mal alle gute DC server posten da die momentan noch bissel rar sind
aber ich habe eigentlich 4 stück die 1. kein lag haben und spitzenpings was bei dc nicht immer dasselbe ist ;)
achja die server ham manchmal n passwort drauf nach ner runde aber keine ahnung ob das nun n bug is ?!?!


[KoP] Public DesertCombat 0.38d    -   62.67.226.142:14567
Dosenschlacht][DC0.38-IPBase#1   -   17.196.72.73:14567   (eigentlich mein favorit)
DC-Force - PW@DC-Force.com 0.38 -    195.4.18.128:14567 PW : 123
5.[gc.tv] GamerClub 1.4 0.38DC      -    80.78.227.120:14567

@Coyo : installier dir mal AllSeeingEye  http://www.udpsoft.com/eye2/index.html is meiner meinung nach das beste proggi für alle onlinegames !! dort gibt es 1. eine suchfunktion wo du zb -=30+  (match part of the name) eingeben kannst und sofort alle 30er siehst egal welches game UND auch gleich auf den entsprechenden server hupfen kannst
ich hab mir die vollversion gakauft (20$) und kann somit unendlich viel spieler tracken d.h.: ich hab zb alle 30 plusser da drin und seh direkt wer in welchem game rumdaddelt  (das is bei der kostenlosen version auf 5 begrenzt oder so) , noch ein vorteil is halt das man alles mögliche filtern kann (ping unter 200 , nur dc server usw ) und die werden vom programm automatisch aktualisiert dh: sobald ne neue version von nem game oder mod rauskommt sieht man des auch gleich (meist am gleichen tag) uvm

hmm ok das wars ersma

viel spass euer hafi  :wub:  
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #1 am: Juli 01, 2003, 00:57:34 Vormittag »

HUHU!

Das ist mein Favorit:

217.160.175.163:14567 expendables pw: pxe
Nachteil: Ist nicht immer online nur in den Abendstunden  :(
Dort wird super auf Teamplay geachtet und die Leute sind so unsrem Alters + alle i.O.

ciao
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #2 am: Juli 01, 2003, 19:20:06 Nachmittag »

Hmmm, kann ich die server irgendwie in hlsw bringen? bei mir wird da garnix angezeigt.

*habs geschafft...man muss ":23000" an die adresse anhängen*

petzi
« Letzte Änderung: Juli 01, 2003, 20:25:17 Nachmittag von -=30+=- Petzi » Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #3 am: Juli 01, 2003, 21:34:29 Nachmittag »

HUHU!

Mit was für einen Spielernamen zockt Ihr denn, nimmt Ihr keinen Clantag?  :angry:
cu
Gespeichert
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« Antwort #4 am: Juli 01, 2003, 22:03:31 Nachmittag »

Gesetzt der Fall, ich würde mal zocken, täte ich unter meinem Nich spielen.
Aber leider hat's bisher noch nicht hingehauen.

Aber ich würde es cool finden, wenn wir uns mal auf einem der Server treffen
könnten.

Also The All seeing eye funktioniert super, aber scheinbar fehlen mir noch einige
Maps. Woher bekomme ich diese, und wie kann ich selbige installieren?
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #5 am: Juli 02, 2003, 13:18:31 Nachmittag »

Wie läuft das ab, wenn ihr zocken geht? Wo/wie verabredet ihr euch?
Mein DC läuft nun doch (trotz anfänglicher Bedenken der Realitätsnähe wegen) und ich hab festgestellt, dass ich der wohl schlechteste Pilot aller BF-Zeiten bin. :D :D

Petzi
Gespeichert
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #6 am: Juli 02, 2003, 13:26:21 Nachmittag »

Hrhr Petzi dann spiel erstmal Desert Combat wo du Hubschrauber fliegen
kannst!  :D
Aber mir ging es am Anfang genauso ich war grottenschlecht  :)

So mit dem Verabreden ist so ne Sache meistens suche ich über
Gametiger oder direkt in ASE nach Clantag und wenn ich einen finde
dann joine ich, vorausgesetzt der Server ist net voll.

ciao
 
Gespeichert
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #7 am: Juli 02, 2003, 13:26:26 Nachmittag »

hu hu,
ich zocke untert Killrah.Die server sind wirklich gut,macht spass. :D
Aber disen blöden Hubschrauber kann ich nicht fliegen :furios:

Gruss Jochen
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #8 am: Juli 02, 2003, 17:22:27 Nachmittag »

hrhr tja hubifliegen empfehle ich playstation gamepad ich hab nen tag geübt aber nun kann ich sogar unter kleinen brücken durchfliegen *angeb*

verabreden is so wie gladi schon sagt einfach kuken wer schon wo auf nem server is und dort reinhüpfen (sammeln)

cu euer (frischverliebter) tönni  :wub:  
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #9 am: Juli 02, 2003, 18:25:31 Nachmittag »

Hehehe, mit dem Hubi hab ich zu allererst mal nen Überschlag gemacht und ihn kopfüber an der Stelle abgestellt, an der ich ihn gestartet hab. :D
Mit der MIG hab ichs immerhin geschafft 2 Runden über El-Alamain zu fliegen bevor ich in nen Berg gerauscht bin. :D

GamePad is ne gute Idee...leider ab ich keins mit analog Kreuz.

Petzi
Gespeichert
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #10 am: Juli 02, 2003, 19:16:41 Nachmittag »

hu hu
also ein pad habe ich auch aber er zeigt mir immer ein konlik an :furios:  
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #11 am: Juli 02, 2003, 19:26:18 Nachmittag »

@Killrah
Hast Du in Windows dein Pad korrekt eingestellt?  
Gespeichert
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #12 am: Juli 02, 2003, 20:34:59 Nachmittag »

Geht das mit dem Gamepad echt besser wie mit dem analogen Joystick? Hat da einer Erfahrungen? Also die "normalen" Flugzeuge hab ich inzwischen einigermaßen unter Kontrolle... aber Hubies? uaargghhhh gibt es da Tips?

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #13 am: Juli 03, 2003, 06:46:50 Vormittag »

Zitat
Geht das mit dem Gamepad echt besser wie mit dem analogen Joystick? Hat da einer Erfahrungen? Also die "normalen" Flugzeuge hab ich inzwischen einigermaßen unter Kontrolle... aber Hubies? uaargghhhh gibt es da Tips?

Joe
Ja Joe......stehen lassen ! Hehehe

COYO
Gespeichert
*COYOTE*
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 428

http://home.foni.net/~skounakis
« Antwort #14 am: Juli 03, 2003, 06:57:56 Vormittag »

Ne im Ernst.

Tips kann man schwer geben weil jeder das Teil anders steuert.
Üben, üben und noch mal üben.
Einfach auf Singleplayer und ne schnelle Partie anmachen dann kann man einfach so ein wenig rumeiern.
Wenn Du das online üben willst klauen die anderen Spieler Dir immer den Heli (oder heisst das Hubi ? )
Wenn Du ihn dann mal bekommst dann blamiert man sich nur.
Ich z.B. habe am Anfang ähnlich wie Petzi die "schnellhochundhartwiederrunter" Nummer gemacht.
Nun kann ich ähnlich wie uns Tönni (den frisch Verliebten) das Teil recht präziese durch Canyons steuern.
Ganz am Anfang kriegte ich sie nicht gedreht bis ich geschnallt habe das man das mit den STRAFE Tasten macht. Ja ich steuer das Teil komplett mit Maus und Tastatur. Genau so mache ich es mit den Jets.
Ich bin aber drauf und dran mir einen Joystick dafür zu besorgern. Habe schon in der Bekanntschaft nachgefragt. Dort kann ich erstmal einen leihen. Wäre doch doof in ein Geschäft zu rennen, irgendeinen zu kaufen um dann festzustellen das einen das Teil nicht weiterbringt.

COYO

P.S. Für alle die DC noch nicht gespielt haben aber Battlefield 1942 haben: SAUGT EUCH DIE KNAPP 320MB
       ES LOOOOOOOHNT SICH !!!!!!!

COYO
Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 23 Abfragen.