User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 12:30:08 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  GUte Desert Combat Server und andre Tips
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: GUte Desert Combat Server und andre Tips  (Gelesen 8835 mal)
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #15 am: Juli 03, 2003, 12:14:02 Nachmittag »

HUHU!

Ja das mit dem Helli fliegen ist so eine Sache, ich habe auch sehr viel geübt im Singelplayermodus. Jetzt klappt es ganz gut kann auch sanft landen und auch unter Brücken herfliegen  ;) .

Ich benutze alledings einen Joystick (MArke Saitek) kann ich empfehlen
mit Schubkontrolle und 4 Tasten.

Gestern hatte ich das vergnügen mit Petzi zusammen zu spielen, an dieser Stelle: War sehr nett. Ich kam also mit dem Transporthelli zur Base angeflogen um ein paar Leute aufzusammeln, darunter auch Petzi, sind dann zu einer anderen Base geflogen die noch in gegnerischer Hand war
mein MG-Schütze ballerte schon munter drauf los jedoch waren dort
4 Panzer die mich/uns aufs Korn genommen hatten, ballerten fleißig mit
Board-Mg und Geschütz.
Wir stürzten ab, alle tod  :(  und Petzis Kommentar: Ich dachte Du kannst fliegen  :angry: , ich habe mich weggerollt vor lachen.

Wer mal schön wenn mehrere an einen Abend kommen würden und dann
alle noch über Teamspeak!  :)

ciao
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #16 am: Juli 03, 2003, 13:58:53 Nachmittag »

Hehehe...war echt lustig gestern.
Egal wer von uns wen mitgenommen hat, es endete immer mit der Zerstörung des Fahrzeugs. Am besten war die rasante Fahrt mit dem Raketenwerfer-Hummer (?), ging alles gut, bis uns 1 oder 2 Hubis auf den Fersen warn. Die Flucht war kurz aber heftig. :D :D

Wenn ich bei dem Spiel nich dauerd tot wäre, ohne so genau zu wissen wieso, würds mir noch mehr Spass machen. ;) Respawn + Raketen-Regen = keine gute Kombination :D


Petzi
Gespeichert
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #17 am: Juli 03, 2003, 14:12:38 Nachmittag »

hu hu,
ich werde jetzt auch mal Heli fliegen üben.Aber das klingt ja so als hattet ihr eine menge spass.Dann werde ich auch mal dazu stossen


Gruss Jochen
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #18 am: Juli 03, 2003, 14:26:52 Nachmittag »

Hu hu

ich habe es schon ein paar mal gehabt das ich die Karten nicht hatte.Wo kann ich den die Karten runterladen und wo muss ich sie rein Instalieren????
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #19 am: Juli 03, 2003, 17:23:15 Nachmittag »

also maps gibt am ehesten hier http://www.bf1942files.com/

klar is n joystick genausogut nur hab ich auf meinem pc tisch kaum platz und da ich so faul bin und in meinem gemütlichen sessel sitze hab ich das pad aufm schoss liegen und hab das dann flux in der hand wenn n fluggerät kommt (sehr praktisch)

@ gladi probier mal n looping vorwärts mit nem heli musst halt recht hoch sein aber wenn du den beherrscht dann springen deine insassen meist ab wärend du das machst hehehe is auch n guter trick um mal aus dem sichtfeld eines gegners wegzukommen aber braucht viel übung

hmmm ok mal flux mein neues mädel anrufen hrhr  :wub:
 
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #20 am: Juli 03, 2003, 18:49:21 Nachmittag »

@Toni
Wusste gar net das des geht aber probier ich mal aus und ob dann meine Fahrgäste freiwillig oder unfreiwillig aussteigen wird sich zeigen  :lol:

ciao
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #21 am: Juli 04, 2003, 12:21:28 Nachmittag »

Ähhhm, also Flugzeuge machen ja mittlerweile das, was ich ihnen mit meinem Joystick befehle, nur die Helis machen überhauptnix von dem.
Mal ne Verständnisfrage.
Schub=hoch
weniger Schub=runter oder Höhe halten
Schnauze runter=schneller und vorwärts
Schnauze hoch=langsamer und rückwärts
????????
oder fliegen die sich grundsätzlich anders, als ein Comanche? :D

Is das normal, dass der Heli manchmal nicht richtig (verzögert, träge) auf Steuerbefehle reagiert?

@Gladi
Schubkontrolle is ja klasse, aber ich komm noch net mit dem kleinen Spielraum zurecht, is ja halb nach vorne und halb nach hinten.....
Für die ganzen Jets sind bei mir die Maps viel zu klein...*saussss* "sie verlassen das kampfgebiet" *dreh* *saussss* "sie verlassen das kampfgebiet" :D :D

petzi
 
Gespeichert
MirrorShades
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 155

« Antwort #22 am: Juli 04, 2003, 12:29:11 Nachmittag »

@ Hafen Toni
wo hast du nochmal den adapter fuer dein PS 1 Pad her ?
Gespeichert
HafenToni
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 221

http://
« Antwort #23 am: Juli 04, 2003, 18:21:27 Nachmittag »

hmmm gute frage das hab ich schon lang aber heisst smart joypad 3           und der treiber (braucht man ab win2k nimmer) heisst ps2usb
glaub ich

fürn heli braucht man die bremse nicht ich fliege mit schub und wen ich schweben will oder sinken : schub weg oder tippen

toni
Gespeichert
Als das Klingfon telllte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums!
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #24 am: Juli 09, 2003, 17:17:32 Nachmittag »

Huhu petzi,

und auch für die anderen Hubigeschädigten:

Hab da auch erst gebraucht, baer dann mal kurz überlegt. Es ist richtig und normal das der Hubi
verzögert reagiert. Wenn du den Joystick bewegst änderst du den Rotorkopf, und bis der rest vom hubi geagiert dauert halt nen Moment. Der gängige Fehler ( hab ich auch wieder anfangs gemacht ) ist das man z.b. die Nase runternimmt. Hhmm, passiert nix, noch weiter runter, oh passiert ja doch was , nein soweit wollt ich nicht, nase wieder rauf......... und schon ist der Joystick ganz hinten, und bis die nase hochkommt hast du den stick dann wieder vorne und bist schon abgestürzt.

Beim Hubi immer dran denken: Langsame bewegungen und alles passiert etwas zeitversetzt. Schauckelst du den Hubi durch ruckartige und zu heftige Joystickbewegungen auf wirds mehr als schwer in wieder abzufangen.

Habs auch so wie Gladi gemacht, einzelspieler gestartet bzw LAN Spiel so das ich alleine war ( auch ohne bots) und dann in ruhe fliegen und auch landen geübt. Dauert ansonsten im schnitt ne woche bist du da im Kampfeinsatz  mal bis zum nachladen kommst :).


Wecken Nick: Ich spiele BF auch immer mit Clantag, somit leicht zu finden.
Hab mir heute noch die Mod Parallel World geladen, kleine MOD, zwar teilweise daneben aber voll lustig.
Probierts mal einfach aus. :))

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 26 Abfragen.