User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 17:55:50 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  Nur gut
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Nur gut  (Gelesen 5171 mal)
-=30+=- genschman
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 305

« am: April 11, 2005, 23:18:52 Nachmittag »

Eben gefunden

 :D

link

cu
Gensch
« Letzte Änderung: April 11, 2005, 23:20:16 Nachmittag von -=30+=- genschman » Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #1 am: April 11, 2005, 23:28:09 Nachmittag »

Hi,

hehe, Siete ist gerade down, hatte ich aber heute schon über ein anderes Forum gelesen. Schon erschreckend wie , ich kanns nicht anders nennen, primitiv und saudumm manche Leute sind.  :clown:  :clown:

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Wandschrank
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 231

« Antwort #2 am: April 11, 2005, 23:43:45 Nachmittag »

Was war denn da?
Gespeichert
fhdererste
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 399

http://
« Antwort #3 am: April 12, 2005, 00:17:55 Vormittag »

?, Seite immer noch down, schreibt mal was war denn???

 
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #4 am: April 12, 2005, 01:47:43 Vormittag »

bei mir geht die seite grade, is lustitsch ;)
Gespeichert
croc_doc
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 301

http://
« Antwort #5 am: April 12, 2005, 06:29:33 Vormittag »

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Wuahhhh...is das geil!!!  :lol:  :lol:  :lol:

Bssssssst...dunkel  :lol:  :lol:  :lol:


PISA hat recht !!!  :lol:  :lol:



Gruß

Croc
Gespeichert
Skype: croc_doc
Downstream Rate:  6912 Kbps          
Upstream Rate:     736 Kbps

Der Catmen und der Croc


-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #6 am: April 12, 2005, 08:10:37 Vormittag »

Ich habe mich selten so amüsiert :lol: :lol:  :clown:  
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
GMP
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 604

http://
« Antwort #7 am: April 12, 2005, 08:52:37 Vormittag »

Oh....mein Gott !

Lieber Gott lass Hirn vom Himmel fallen ! *kopfschüttel*


Ich hab zwar keine Ahnung von PC´s, aber das verstehe sogar ich.......

Allerdings muss ich zugeben, das ich eine Firewall im Hintergrund laufen hab....bin ich jetzt ein Mädchen?  :huh:


Gruß
GMP

So gehe jetzt mal arbeiten, bis heute Abend!
« Letzte Änderung: April 12, 2005, 08:53:23 Vormittag von -=30+=- GMP » Gespeichert
"Vowärts immer, rückwärts nimmer!"
Baldur
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 96

http://
« Antwort #8 am: April 12, 2005, 08:56:08 Vormittag »

Man habe ich mich weggeschmissen
Bin zwar kein Hacker aber das versteht glaube ich sogr noch meine Mutter, die nie was mit Computern zu tun hatte :lol:

@GMP
 Du Weib  B)   :D   ;)  :wub:  
Gespeichert
-=30+=- Volde
Clan-Member
Blocker
****
Offline Offline

Beiträge: 169

http://
« Antwort #9 am: April 12, 2005, 09:17:08 Vormittag »

man ist das cool
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #10 am: April 12, 2005, 09:38:22 Vormittag »

Oh mein Gott!!!

Ich hab so ein Fire- Dingsbums, einen Fierus- Suchheini und ein Schpam- Töter!!! War das viele Geld völlig umsonst???

 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

leider sind sie nicht alle so!!!



Gruß Gopher
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #11 am: April 12, 2005, 10:22:26 Vormittag »

ne ne, ich war das nicht. Ehrenwort! :lamo:  
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
Penetrox
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 69

http://www.jens-mueller.name
« Antwort #12 am: April 12, 2005, 17:07:23 Nachmittag »

Wirklich echt gut und gelacht habe ich auch ein wenig  :lol:
aber es erinnert mich doch sehr stark an dieses Radio Dingens was wir letztens mal hatten. Deshlab würde ich sagen ist das wohl dann doch nur ein fake. Aber solche Leute soll es ja wirklich geben.
Irgendwas riecht hier komisch  :fear: mom muß erstma meine firewall checken  :cheers:

Pene
Gespeichert


       Call To    :    penetrox
Colt
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 172


« Antwort #13 am: April 12, 2005, 17:56:08 Nachmittag »

OMG. Bringt eure Rechner in Deckung!!! Solche Leute  sind zu nix zu gebrauchen aber zu allem fähig!

Colt
Gespeichert
Woher soll ich wissen was ich sagen will, bevor ich es nicht selber gehört habe?
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #14 am: April 12, 2005, 19:42:19 Nachmittag »

Das erinnert mich an den Abend den ich mal bei einen Bekannten verbracht hatte und wir im Szenenchat waren.

Was hatten wir da für einen Spass mit dem SCRIPTKIDDIE :D :lol:
 
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 24 Abfragen.