User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 17:16:42 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Sinn- und Unsinniges  |  für unsere Admins
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: für unsere Admins  (Gelesen 4020 mal)
-=30+=- genschman
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 305

« am: September 18, 2006, 18:38:03 Nachmittag »

Was soll man davon halten?

http://www.gulli.com/news/deutsche-nationalbibliothek-2006-09-15/

und wo schicken wir unser Forum hin?

cu
Gensch
« Letzte Änderung: September 18, 2006, 18:40:21 Nachmittag von -=30+=- genschman » Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: September 18, 2006, 20:05:28 Nachmittag »

Ochja und auch wenn dieser Beitrag hier mal ARCHIVIERT wird.......................mir ist's egal und solche Sachen halte ich einfach FÜR DEN DÜMMSTEN HUMBUG DER WELT !!!!

Man müsste hier extra THREADS aufmachen in denen man nichts weiter postet als SCHWACHSINN und solche threads auch gleich noch einige GIGABYTE groß machen :D
Dann mal viel Spass beim Archivieren, katalogisieren, analysieren und was da sonst nochfür ein SCHMARN gemacht wird.

Hier sieht man doch mal wieder das es immer noch DUMMKÖPFE gibt die nichts anderes zu tun haben als sich so einen Schwachsinn auszudenken...........................nönö wir haben ja sonst keine weiteren Probleme die man dringender lösten müsste.

Haben diese Leute eigentlich schon mal etwas von PRIVATSPHÄRE gehört, hier scheinen doch wirklich einge Paragraphen mit Füssen getretten zu werden.
Sorry aber an dieser Stelle würde ich wie folgt handeln:

AGAIN THE SYSTEM !!!!!!!

P.S.: Auch wenn's archiviert wird..............mir ist geht das da vorbei wo die Leute die sich das ausgdacht haben Ihr Hirn haben und täglich darauf sitzen !!
So und nun sperrt mich weg, denn ich könnte ja wen weiß ich noch die Augen öffnen der dann genauso wie ich eine REBELLENHALTUNG einnimmt :D
« Letzte Änderung: September 18, 2006, 20:07:51 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
JOPA
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.652


« Antwort #2 am: September 19, 2006, 08:53:52 Vormittag »


und wo schicken wir unser Forum hin?

cu
Gensch

... am besten gleich zum BND.

Wenn´s um Geiseln und Bomben legen geht, werden die sofort hellhörig.

Bin ja mal gespannt, ob auf der nächsten LAN das SEK auftaucht um dieses
konspirative Treffen zu zerschlagen........

von wegen "geistiges und kulturelles Schaffen unserer Gesellschaft",
für mich sind das STASI-Methoden. Wozu sonst die Geldstrafen?

Bekomm ich jetzt nen Perma-Bann für die BRD?

 >:(

Gruß,
JOPA
Gespeichert
jeder denkt an sich, nur ich denk´an mich!



call: albeil
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #3 am: September 19, 2006, 10:33:28 Vormittag »

Ihr solltet viel ruhiger werden.
Wir gehören sogar zu den Foren, wo jeder neue Beitrag gelesen und geprüft wird, ob sich evtl. "illegale Inhalte" darin befinden.
Alles andere ist ein purer Versuch eine Massenhysterie auszulösen.

Munter bleiben!  8) :angel: :police: :clown
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: September 19, 2006, 12:34:04 Nachmittag »

Wir gehören sogar zu den Foren, wo jeder neue Beitrag gelesen und geprüft wird, ob sich evtl. "illegale Inhalte" darin befinden.

Und was hat das bitteschön mit dem archivieren der deutschen National Bibliothek zu tun ??
Ob es sich um legale oder illegale Inhalte geht ist doch vollkommen schnurz, da ja JEDES BUCH archiviert wird und hierbei sind auch dann wohl Bücher dabei die zensiert oder nicht mehr käuflich erwerbbar sind weil deren Inhalt so extrem ist das man dieses Buch schon vorher aus dem Verkehr geyogen hat.

Ob nun eine Software ein Forum auf legale Inhalte prüft ist hierbei doch eigentlich vollkommen irrelevant, denn es geht ja um die ganzen Threads und Posting aus JEDEM FORUM.

Wenn ich mir jetzt vorstelle wie die Leute alle Foren archivieren wollen....................................viel Spass beim HD EINBAU :D

@JOPA
An und für sich müsste hier JEDES FORENMITGLIED (also auch in anderen Foren) seine Signatur ändern in der irgendein Satz mit BOMBEN GEISELN und ARABISCHEN LEUTEN zu tun hat.
Das wäre dann echt mal ein Spass für die Leute die solche Mails und Foren auf eventuelle Sicherheitsvergehen überprüfen müssen..........................das Außmass stelle ich mir da echt verherend vor.

Achja und den PERMA BANN beim BND haben wir ja schon seit dem Tag als public wurde das COUNTER-STRIKE ein "Killerspiel" ist ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #5 am: September 19, 2006, 12:44:39 Nachmittag »


Wenn ich mir jetzt vorstelle wie die Leute alle Foren archivieren wollen....................................viel Spass beim HD EINBAU :D


Yup, die Kiste möcht ich auch gerne mal sehen :o 8)
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- genschman
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 305

« Antwort #6 am: September 19, 2006, 15:07:18 Nachmittag »

Das Gute ist ja
wir brauchen kein Backup mehr vom Forum  :roll

das gibt es ja in der National Bibliothek

cu
Gensch
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #7 am: September 19, 2006, 16:00:24 Nachmittag »

Klar aber dafür darf man dann wohl auch für dieses "BACKUP" kräftig in die Tasche langen, zudem ist ja der Zugriff auf das Archiv KOSTENPFLICHTIG.

@Gopher
Kann UNIX eigentlich HD Größen der Exabyte-Klasse verwalten ?
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #8 am: September 19, 2006, 17:07:27 Nachmittag »

@Tomy

wie groß die einzelnen HD's sind entzieht sich meiner Kenntnis! Hardware ist nicht meine Baustelle ;)

Aber nur z.B.: wir haben auf einer Maschine ein TSM- Verzeichnis mit 1.7 Tb und auf einer anderen eine Oracle DB mit 1 Tb! Wieviele einzelne HD's sich dahinter verbergen weiß ich nicht :P
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #9 am: September 19, 2006, 19:23:19 Nachmittag »

;D

Das hat nichts damit zu tun WIEVIELE FESTPLATTEN es sind sondern die DATENMENGE insgesammt.
Bei Windwos 2000 sind maximal 2 TERRABYTE möglich, bei Windwos 2003 sieht es dann schon anderst aus, da dieses schon in die EXABYTE Menge geht.
Ich wollte also nur wissen ob UNIX auch diese Größen verwalten kann :D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 26 Abfragen.