User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 22:26:49 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  Die schlechtesten Internetseiten ...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Die schlechtesten Internetseiten ...  (Gelesen 4993 mal)
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« am: August 20, 2003, 00:22:09 Vormittag »

Huhu,

muss mal was loswerden ... alsooo ...

Was Telekom und T-Online da als Webseite anbieten ist zum einen technisch mit das schlechteste was ich je gesehen hab (minutenlanger Seitenaufbau und das mit DSL) und zum anderen augenscheinlich von irgendwelchen kasastanischen Gastpraktikanten entworfen worden.

Meine Fresse ... ich bin ja froh daß ich so in etwa weiss was da unter meinem Tisch steht und wie der Krempel funzt, wenn ich mir aber überlege, daß zB meine Mutter auch Internetzugang hat und dann uU versehentlich auf der Telekom Seite landet ... *grusel*.

Für die Seiten muss man ja telepathische Fähigkeiten besitzen um auch nur ansatzweise die Chance zu haben innerhalb des ersten Tages in die Nähe dessen zu kommen, was man da erfahren möchte.

Naja Service war noch nie die Stärke deutscher Beam...ääähm...privatisierter ehemaliger Staatsbetriebe ;). Horror ...

Über den T-DSL Zugang ansich kann ich nach mittlerweile 3 Jahren echt nichts richtig negatives sagen ... gut die Performance ist im Vergleich zu anderen Anbieter nicht so gut und die Preise für das Abschalten von Interleave sind auch reichlich abgeschmackt, aber der Kram läuft und läuft und läuft und ...

Was allerdings den Service und die geistige Grundversorgung der Mitarbeiter angeht ... puuuuh haben die da gespaart und anscheinend im Bereich Webdesign ... war bestimmt der gleiche der BTX gestaltet hat *fiesgrins* ...

Naja genug gelästert ... ich geh mal knacken ...

CU All

Mac

PS: Vielleicht interessierts ja wenigstens den da *nachuntenzeig* :D


 
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #1 am: August 20, 2003, 02:11:20 Vormittag »



hrhr  :D  
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #2 am: August 20, 2003, 08:20:23 Vormittag »

Ich weiss ... mir war nur gestern danach das loszuwerden ... hab ja ausser Euch keine Freunde :crybaby: ... :)
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #3 am: August 20, 2003, 09:32:11 Vormittag »

HUHU Mac!

Du hast ja recht mit der Teledum!  ;)

Bezüglich Service/Kompetenz muss ich sagen das die Brüder zwar nicht
die Hellsten sind, dafür aber rund um die Uhr erreichbar und immer nett.

Bin ja bei Arcor jetzt und dort ist der Service mies.
Bei Wiedersprüchen von Rechnungen muss alles schriftlich erfolgen  :angry: .

ciao
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #4 am: August 20, 2003, 10:33:22 Vormittag »

Huhu,

na ja, das mit dem immer nett lass wir mal so im raumstehen.

Habe schon schon mehr als einmal jemanden am Telefon gehabt der nicht mehr weiter wusste und dann einfach auflegte.

Und mit den Telefonischen beschwerdeb dei der Telekom kann ich dir nur folgendes sagen :

Wie schon an anderer Stelle geschrieben streiten wir da jetzt bald 2 Jahre wegen 500 Euro mit der Telekom. Fazit: Alles was telefonsich besprochen wurde kann sich jedesmal erst niemand errinnern, dann finden sie was und bestätigen deine Ausführungen, und 4 Wochen später geht der dreck von vorne los und es weiß in dem Verein niemand mehr was vorher besprochen wurde. Das ging soweit das sogar ein ehemals irrtümlich ( seitens Telekom ) beauftragter Internetzugang als niemals existend bezweichne wurde und erst nach 4 Telefonaten mit insgesamt ca. 1,5 Stunden fiel denen dann auf das es da ja doch mal einen gab.
Imho nach rund 2 Jahren streitereien, fast endlosen Telefonaten und Schriftverkehr sind wir eigentlich da wo wir am anfang wahren. Und nun geht das vor Gericht.

Also ich kann nur dringend anraten solche Beschwerden schriftlich zu führen, ebenso alle Vertragsrelevanten dinge mit dem Kasperleverein mit dem rosa T.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #5 am: August 20, 2003, 11:06:24 Vormittag »

HUHU Despo!

Also wichtige Sachen, soll man immer schriftlich tätigen, niemals mündlich
da hast Du recht.

Wenn ich aber eine Rechnung bekomme vom Abrechnungszeitraum
01.10.2002 bis 31.06.2003 über 101,00 €uro habe aber erst seid 21.07.2003 die Möglichkeit über Arcor die Leistungen zu beziehen,
habe ich es telefonisch machen wollen und gut wär.

Danach habe ich dann logischer Weise eine Abrechnung vom 01.07.2003
bis 31.07.2003 bekommen. Widerspruch weil ja erst zum 21.07.2003...

Dieses alles ging nur schriftlich!  :angry:

Hätte ein Mitarbeiter kurz in meine Stammdaten geschaut, wäre diesem
direkt aufgefallen, daß Herr Reinisch erst zum 21.07.03 Vertraglich bei
Arcor erfasst ist.

Ist aber zu Zeitaufwendig und wahrscheinlich zu umständig.  :piss:

Diese, meine Sachen - so denke ich - sind belanglos und hätten telefonisch geklärt werden können.

Naja aber ich möchte nicht meckern weil jetzt meine Verbindung 1a ist!
Angeb: 180kb/sec Down, 40er Ping und fast konstant.

ciao
franky
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #6 am: August 20, 2003, 12:36:04 Nachmittag »

Huhu,

jo, bei dir hätte es reichen sollen.

Na ja, mit deinem ping halt ich nicht mit, da ja FP angeblich nicht bei mir klappt und die Herrscgafteb sich weigern das mal zu ner ruhigen Zeit manuell zu checken.
down hab ich 179,2 und up sinds 256 kb. Das funzt auch wirklich super. :D  :D

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Killrah
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 192

http://
« Antwort #7 am: August 21, 2003, 10:08:51 Vormittag »

hu hu
ich kann nur gutes von der Telekom berichten.Wenn ich ein Problem hatte die haben mir immer geholfen.die kamen sogar am gleichen tag raus und haben mir das T-Dsl modem gewechselt weil es in der Garantiezeit Kaputt war. :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:

Also bei mir alles super

Gruss Jochen
Gespeichert
Möge Die Macht mit uns sein
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #8 am: August 21, 2003, 16:15:12 Nachmittag »

Huhu,

jo, solange da alles glatt und nach schema F läuft, kein Problem.

aber wehe da kommt was aus dem Trott, dann ist der Riesenkonzern nicht in der Lage das in den griff zu kriegen.

Traurig, aber war.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 23 Abfragen.