User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 00:34:29 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware  |  Der Rest vom PC (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Ouickcam?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ouickcam?  (Gelesen 4537 mal)
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« am: September 24, 2007, 16:45:36 Nachmittag »

Erstmal vor ab ich habe eine neue Anstellung ab dem 1.10.07, zwar nur befristet für ein Jahr aber erstmal etwas Geld verdienen und dann schauen wir mal weiter.

Da meine neue Arbeiststelle weit von zu hause weg ist muss ich mir eine Wohnung mieten, praktisch ein zweitwohnsitz. Um mit meiner Frau aber trotzdem in kontakt zubleiben und das nicht nur über Telefon wollte ich mal wissen wie es den heute mit Quickcams aus sieht ist das Bild mittlerweile schon erträglich und funktioniert so ein Quickcam über Skyp problemlos? Was nutzt ihr für Cams?
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #1 am: September 24, 2007, 19:12:43 Nachmittag »

Zu aller erst meinen herzlichsten Glühstrumpf für die neue Arbeitsstelle !
Heutzutage ohne zu sein...............ja ich kenn das nur zu genüge.
Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen das es auch weiterhin klappt.

Was die Quickcam angeht, hier solltest du auf die Auflösungstiefe achten, denn die 08/15 Teile mit geringer Auflösung bringen da kein gutes und vor allen Dingen klars Bild auf die Reihe.
Ich hatte letztens diese Webcam von Logitech mal am start und diese hat ein recht gutes und klares Bild ohne viel Rauschen hervorgebracht.
Leider konnte ich hier nicht genau prüfen ob diese auch mit Skype funktioniert, aber da Skype dieses Feature anbietet denke ich das es mit allen Webcams auskommt die es z.Z. auf dem Markt gibt.

Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #2 am: September 25, 2007, 10:12:30 Vormittag »

also sollte man doch schon so 50-70 euro ausgeben um einiger maßen gutes bild zu haben!

aber vielleicht hat ja wer noch eine Quickcam rum liegen die er nicht mehr braucht?
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Badenser
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 905


marsrovers.jpl.nasa.gov
« Antwort #3 am: September 27, 2007, 11:00:26 Vormittag »

Skype funzt problemlos.

Wenn möglich würde ich mir eine mit CCD-Chip holen und keine mit CMOS.

mfg
Badi
Gespeichert
dumm gschwätzt isch glei.....
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 24 Abfragen.