User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 22:56:42 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Abmahnung wegen Memberbeleidigung^^
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Abmahnung wegen Memberbeleidigung^^  (Gelesen 3363 mal)
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« am: April 02, 2010, 14:38:21 Nachmittag »

Ist das nett ??^^

-=30+=- Caracho: wo finde ich meine steamid
-=30+=- Vatikankiller2: wenn du tief in dich gehst , sehr viel Schnaps trinkst und dann einmal aufstößt ,dann erscheint sie dir in einem grellen hellen Licht^^
-=30+=- Caracho: du arsch
 
Denke als Bestrafung für : -=30+=- Caracho: du arsch , sollte er auf der LAN 10 Jägermeister in Folge exen^^

Gruß
Vati
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Kowalski
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.950


Verwaltung Clankasse &CS 1.6 Server

« Antwort #1 am: April 02, 2010, 15:13:18 Nachmittag »

Aber mindestens Rialtobecherformat, nicht das der mit einem Fingerhut ankommt  ;)     :00009161:

Wenn es ihm dann richtung schlecht geht kann er ja sein Mutivitaminsaft trinken  ;D
Gespeichert
-=30+=- Caracho
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 583


Vollpfosten Hotline

« Antwort #2 am: April 02, 2010, 16:22:03 Nachmittag »

ihr habt doofe ohren  :P
Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #3 am: April 02, 2010, 19:36:43 Nachmittag »

die strafe sollte verdoppelt werden!! :turn
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #4 am: April 02, 2010, 20:09:44 Nachmittag »

So ein Käse, natürlich war das NETT !
Wenn du mal wirklich beleigigt werden willst, dann kannst du Dich gerne an mich wenden.
Ich erzähle Dir dann mal ein paar Schwünge aus meinem Berufsalltag...................wer da von mir beleidigt wird, der weiß das.................und wenn ich jemanden auf der Liste haben MERKT er das recht deutlich. ;D
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- LongJohn
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 1.249


Zeit für Veränderungen
« Antwort #5 am: April 02, 2010, 23:33:53 Nachmittag »

Hä...
war doch nett gemeint vom Caracho.  8)
Das sagt er zu jedem, wollte nur testen wie labil Du bist.  :hop
Ausserdem tut er keinem was, der will nur spielen.
Gespeichert
MFG
LongJohn
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #6 am: April 04, 2010, 19:19:01 Nachmittag »

Ausserdem tut er keinem was, der will nur spielen.

haha
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 27 Abfragen.