User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 22:25:25 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  CS Account Hack ?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: CS Account Hack ?  (Gelesen 9185 mal)
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« am: Dezember 07, 2012, 20:55:22 Nachmittag »

Hallo,

ich habe vor drei Tagen eine Mail bekommen, in der eine Code-Nr. angegeben wurde, die ich eingeben soll um mein vergessenes Passwort zurücksetzen zu können.

Nur, das habe ich nie Beantragt. Acc ist noch da und ich habe ein sehr knackiges PW (256Bit) aber es macht mich doch stutzig nach all den Mails zu meinen angeblichen ACC
bei Diablo 3, diversen Online Games etc.

Hatte das sonst noch wer ?

Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #1 am: Dezember 07, 2012, 21:16:38 Nachmittag »

Fake :) Niemals so was machen wenn man so was auch nicht selbst beantragt hat .... und das normale Passwort auch immer noch geht
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #2 am: Dezember 07, 2012, 23:39:27 Nachmittag »

Iss kloar, nur wer kommt auf meinen Acc Namen ?
Gespeichert
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #3 am: Dezember 08, 2012, 00:09:37 Vormittag »

irgendwelche Spinner mit denen du vielleicht mal gezockt hast ^^
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Black Angel
JagdStatistiker
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 964


It can´t rain all the time...

« Antwort #4 am: Dezember 08, 2012, 12:46:47 Nachmittag »

naja in der regel sind der spieler name und der acc name aber net identisch...
evtl. hast du dir ja versehentlich nen sniffer gesaugt.. dann bringt dir aber dein pw
auch net mehr viel weil des gleich mit ausgelesen wird... dann hast du glück, wenn
der jenige net die passenden daten zum email acc bekommen hat.. ansonsten ist der acc wech...

Gespeichert
Nichts ist so fair verteilt wie Hirn, denn Jeder denkt, dass er genug davon hat...
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #5 am: Dezember 08, 2012, 14:14:59 Nachmittag »

Es werden immer wieder Datenbanken gehackt, die dann die Accountinformationen preisgeben.

Da fehlt dann das Passwort und du wirst angeschrieben, dass neue Passwort einzugeben.
Diese Mail geht dann nicht nur an den Accountserver sondern auch an den Hacker.
Dann zockt er Dein Account.

Also, einfach ignorieren oder direkt zum Gameaccountserver wechseln und dort ein passwort ändern.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Jeckell
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #6 am: Dezember 08, 2012, 16:00:15 Nachmittag »

Hatte so ein Problem mal mit Paypal. Obwohl ich bei Paypal als Zahlungsmittel nur ein Kreditkarte angegeben habe, habe ich mal eine e-mail bekommen das zahlungen nicht mehr möglich seien. Über einen Link sollte ich mich bei Paypal einloggen. Kurioserweise war in der e-mail die Rede das die Ursache an meinem Girokonto lag das ich aber nirgens im I-Net angegeben habe. Woher die meine Bankdaten hatten war überhaupt nicht nachzuvollziehen, aber richtig waren sie. Die Mail hab ich gleich an Paypal weitergeleitet und als Antwort bekommen das es sich defenetiv um einen Betrugsversuch handelt.
Schon beängstigend was so im I-Net so alles über einen vorhanden ist.
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #7 am: Dezember 08, 2012, 17:32:41 Nachmittag »

Heutzutage ist man eh nirgendwo mehr sicher ... erst diese Woche bei uns passiert :

http://www.nw-news.de/owl/7370080_Betrueger_manipulieren_EC-Kartengeraet_an_Baumarkt-Kasse.html
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #8 am: Dezember 08, 2012, 18:33:07 Nachmittag »

Also das war keine Fake Mail, die wurde original von Valve verschickt. Genauso wenn man sich an einem anderen PC einloggt
und mann dann erst bestätigen muss.

Da hat jemand einfach versucht sich auf meinen ACC einzuloggen.

Bisher ist nichts weiter passiert, ACC läuft noch. Wenn das von euch noch keiner hatte, ist es wohl ein Versehen gewesen.

Danke für die Antworten.

-------------------

irgendwelche Spinner mit denen du vielleicht mal gezockt hast ^^

Die einzigsten wart bisher Ihr. :D


Gespeichert
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #9 am: Dezember 10, 2012, 07:28:27 Vormittag »

wird der steamaccount eigentlich nach einer gewissen zeit der inaktivität inaktiv geschaltet? bei meinem kumpel war der komplette account weg. mit ists eher aufefallenals ihm, weil er auf einmal aus meiner freundesliste verschwunden war. manchmal schon sehr merkwürdig...
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #10 am: Dezember 10, 2012, 10:03:37 Vormittag »

generell wuerde ich immer wieder mal das passwort aendern, wie bei andere systemen auch!
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
Jeckell
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #11 am: Dezember 10, 2012, 11:06:01 Vormittag »

Was ist eigentlich von einem Passwordmanager  wie zb. Pw Depot zu halten?
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #12 am: Dezember 10, 2012, 11:39:38 Vormittag »

so lange das nicht online liegt :)
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #13 am: Dezember 10, 2012, 13:26:09 Nachmittag »

Was ist eigentlich von einem Passwordmanager  wie zb. Pw Depot zu halten?

ich benutzte keepass & http://www.kaspersky.com/kaspersky-password-manager
= gefaellt mir sehr gut!
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #14 am: Dezember 10, 2012, 15:06:33 Nachmittag »

Der beste Password Manager ist der Kopf :P

Es gibt auch Trojaner etc die gezielt nach PW Datenbanken Files suchen. Wenn sie es knacken würden / könnten etc hätten sie mit einem Schlag alle PWs. Macht euch nen kleines Buch wenn ihr so vergesslich  seit ^^
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 25 Abfragen.