User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 08:29:26 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Fritz Box 7390
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Fritz Box 7390  (Gelesen 2976 mal)
Col.SuiZide
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 203

« am: März 02, 2013, 19:56:39 Nachmittag »

Hallo,

bin auf der Suche nach einer neueren Fritz Box zur Verwendung als Repeater, Basis wird eine 7390 mit neuester Firmware. Diese unterstützt allerdings nur neuere Repeater bzw. Boxen. Hat jemand noch eine einigermaßen neue Box rumliegen??
Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #1 am: März 02, 2013, 21:22:58 Nachmittag »

Warum ne ganze Box als Repeater ? Geht kein Steckdosen Repeater von AVM ? Ansonsten probier einfach bei Ebay Kleinanzeigen etc ne 3370 von 1und1 zu bekommen und mach nen "Unbranding" , hab ich auch gemacht und geht nun super als Repeater und Bilder NAS
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Col.SuiZide
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 203

« Antwort #2 am: März 03, 2013, 12:11:48 Nachmittag »

Unbranding durch neuer Firmware oder mit Feile und Lötkolben?

Der Steckdosen Repeater hat einen Nachteil, der Kostet fast das gleiche wie ne Box und am liebsten wäre mir eine mit Dect, da ich eventuell meine koplette TK Anlage dann über die Basis fahre und dann sowohl wlan als auch dect repeater bräuchte. Alternativ steht momentan allerdings die Fritz App an der Spitze, die dann die Festnetzanrufe über Wlan aufs android umleitet. Keine Ahnung wie sich das technisch verwirklichen lässt und ob die Sache dann auch fehlerfrei funzt. Vielleicht hat damit ja jemand Erfahrung gerade der Übergang von Basis auf Repeater während eines Gespräches ist interessant.
Gespeichert
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #3 am: März 03, 2013, 13:06:07 Nachmittag »

Unbranding natürlich mit FW :))

Also Fritz als DECT Station kann ich zur Zeit nur abraten, gerade seit der neusten FW haben viele viele Leute nur Probleme damit, gerade wenn es noch ein Repeater gibt. Gibt auch schon in einschlägigen Foren etliche Threads dazu. Die Fritz Fon App habe ich auch am laufen auf meinem Android und konnte da bis jetzt keine Probleme Festellen. Macht ihre Arbeit Solide.

Ansonsten kann ich dir nur das Forum hier empfehlen, bin ich auch drin zu finden :

http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=361

:)
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.093 Sekunden mit 23 Abfragen.