User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 08:25:02 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Hardware (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Gigabyte m8000x
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Gigabyte m8000x  (Gelesen 2721 mal)
-=30+=- Seru
Clan-Orga
Rusher
******
Offline Offline

Beiträge: 755


Ich möchte ein A kaufen! und löse dann..-BOCKWURST

« am: Mai 13, 2013, 14:32:19 Nachmittag »

Hi vielleicht kann mir einer weiterhelfen

Ich habe die o.g. Maus nun hatte ich meinen rechner neu aufgesetzt und wollte mir den Treiber neu aufspielen .

die orginal cd vom Kauf ist verschwunden.

im netz von gigabyte gibts ein über 100 mb grosses utility das habe ich installiert unf habe nun en kleines programm mit dem ich tasten zuweisen kann und sonstiges.
das klappt von der oberfläche auch wunderbar

das problem aber ist das meine maus in den programmen wie zb source nur als normale maus erkannt wird ohne zusatztasten.
auch im geräte manager ist nur der windows standardtreiber aktualiesieren klappt auch nicht.

jemand ne idee?

gruss seru
Gespeichert
Die Abk. für Abk. ist Abk.  :_)     Über 4.000.000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #1 am: Mai 14, 2013, 05:46:02 Vormittag »

1.) Das selbe auch im Support schreiben.

2.) Die Konfig der Maus einmal aufrufen wenn das Game läuft ?

3.) k.A.

Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 24 Abfragen.