User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 16:38:06 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Wollte mal Hallo sagen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wollte mal Hallo sagen  (Gelesen 4219 mal)
Fred Fraggadelic
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 6

« am: September 18, 2015, 04:13:37 Vormittag »

Hab etwas in Erinnerung geschwelgt und gesehen das ihr ja sogar noch aktiv seid :) Hab ja einige wenige noch in der Steamliste aber ich glaub mich kennt eh kaum noch wer :) Der letzte Atemzug vom Blutclan war 2012 und die meisten sind schon mehrere jahre nicht mehr in Steam gewesen :(

Ich glaub ich bin der einzige der immernoch zockt :) Könnte mich ja eigentlich bei euch bewerben (Seit März 30 ... wie die Zeit vergeht) aber ich glaub wir haben leider keine Spiele gemeinsam :|

Ich bin im FKK Clan gelandet aber das ist eher nen öffentlicher Teamspeak server wo man mal mehr oder meist weniger zusammen spielt. Ich vermisse echt etwas das kompetive Spiel *seufz*

Na ja wollt nur mal Hallo sagen :)

lg
Matthias aka Fred Fraggadelic aka [B.L.U.T.] Alkohol

Gespeichert
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #1 am: September 18, 2015, 20:25:37 Nachmittag »

Tach :)

Lebt BlutWurst noch ?-)

Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 23 Abfragen.