User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 06:50:23 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Software  |  Games (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Steam Update
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 5 Nach unten Drucken
Autor Thema: Steam Update  (Gelesen 16796 mal)
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« am: November 27, 2003, 16:46:06 Nachmittag »

huhu,

falls es wen interessiert :D , es gibt ein neues update für cs  

und das scheinen momentan so ca. 3.5 milliarden menschen downzuloaden  :motz:

also schmeisst euer steam jetzt schon an, geht auf games, doppelklick auf cs und dann geht spazieren oder was auch immer  :lol:
bei mir sagt er jetzt immerhin nur noch 419 minuten  :o

bye
christian
Gespeichert
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #1 am: November 27, 2003, 17:41:31 Nachmittag »

huhu
hab heute morgen gesaugt ca. 4 min  :D  aber dann down
weil die server nicht nach kamen  :(   :furios:
seit dem hab prb mit mein seting  :boxing:  :censored:

gruss Korrekturleser
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #2 am: November 27, 2003, 18:21:13 Nachmittag »

Huhu,

rechner 1 waren knapp 5 minuten, rechner 2 hab ich 30 sec. später gestartet und der lädt nun 45 min und ist erst halbe fertig. LOOOOL.

Gruß
Despo
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #3 am: November 27, 2003, 19:15:06 Nachmittag »

wäre besser wenns die udpates als datei gäbe...dann würden auch endlich die server entlastet..so könnte man ganz shcnell an sein udpate per bittorrent oder sharezaza kommen :)
aber die  :censored: , :censored: von dieser  :censored: namens valve kriegen das ja ned gebacken.....
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #4 am: November 27, 2003, 19:17:31 Nachmittag »

Ich bekomm nichmal mehr mein steam gestartet. Oder vielmehr die Einzelteile, wenn ich monitor oder games anklick, geht das fenster auf und dann ist sense.

petzi
Gespeichert
Stoffel
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 259


http://
« Antwort #5 am: November 27, 2003, 19:25:54 Nachmittag »

m2  :bash:
kann mal jemand schnell den KLEINEN AUF 1.5 UMSTELLEN
« Letzte Änderung: November 27, 2003, 19:27:37 Nachmittag von -=30+=-Stoffel » Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #6 am: November 27, 2003, 20:57:11 Nachmittag »

gibts ja wohl ned-diese drecks-dampfmaschine taugt echt null...das einzige was ich dran gut finde ist das es gut anzuschauen ist-vorausgesetzt man kann skinnen...dann iss aber auch schon ende mit der begeisterung -.-°
naja wenn man sich die contwnt-server liste anschaut...alle valve server sind down (oh wunder?)
so langsam fängt steam genauso an zu nerven wie microsoft -.-°
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #7 am: November 27, 2003, 21:14:19 Nachmittag »

LOL...mir zeigt er 549 Minuten an...196 Minuten... na ja vielleicht wird das heute fertig, aber dann dauert es bestimmt wieder bis die Server upgedatet werden... scheint so als wenn heute essig ist mit datteln.  :shit:

Ach ja hat jemand mal die Addressen der Streamentwickler?  :death:

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #8 am: November 27, 2003, 21:19:47 Nachmittag »

hi,

die server sind schon lange upgedated, liegt nur an dir  :P

bye
christian
Gespeichert
BlackFly
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 110

« Antwort #9 am: November 27, 2003, 21:45:49 Nachmittag »

Ich frag mich wie die anderen auf den Server kommen, bzw woher die das update haben...
Ich hab seit ca 2h eine Restzeit von 165mins und 42 sek, da geht garnix. Aber ich kann mich immerhin glücklich schätzen das ich schonmal einen von den ganz vielen fortschritsklötzen hab ;)

PS: Komisch, da sind massig Server online und trotzdem tut sich nix...
« Letzte Änderung: November 27, 2003, 21:48:20 Nachmittag von BlackFly » Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #10 am: November 27, 2003, 22:13:18 Nachmittag »

Also, nachdem ich erstmal meine Sicherung zurückspielen musste, weil er nach ne abgestürzten update cs garnich mehr gefunden hatte, hab ichs nu. (wenn sich nix tut, abbrechen und neustarten) Nur zeigt er mir an, ich könnte spielen, lädt aber immernoch munter irgendwas.

Petzi
Gespeichert
Venom
Ex-Clanmember
Blocker
**
Offline Offline

Beiträge: 184

http://
« Antwort #11 am: November 27, 2003, 22:26:49 Nachmittag »

Ich habe lange auf den letzten Balken gewartet. Durch Zufall habe ich gesehen, dass ich spielen kann.
Also drauf geklickt und los. Es funktioniert :)  :)

An dieser Stelle noch mein Beileid an alle DSL- und Flatlosen Spieler. Das nimmt ja langsam aber stetig zu mit diesen überdimensionalen Patches/Updates.
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #12 am: November 27, 2003, 23:03:38 Nachmittag »

Er updatet immernoch mit ca 25 k, also recht flott, wie gross isn das komische update, hab bestimmt schon 100MB gezogen.

Petzi
Gespeichert
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #13 am: November 27, 2003, 23:47:50 Nachmittag »

Huhu,

nachdem auf rechner 2 steam dan 3 mal abgeschmiert ist beim update habe ich die dateien manuell aus meienm Steamverzeichnis gesucht und rübergeschoben, so wurde das dann nach 3,5 stunden fertig.
 :motz:  :motz:  :motz:  :motz:  :motz:

@Joe, wenn du die Adressen hast sag bescheid, ich komme mit.  :giljotin:  :tomcat:  :bash:

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #14 am: November 28, 2003, 00:33:05 Vormittag »

hmm,

also dieses update ist das bislang beste seit release von steam  :D

mich würde interessieren, wer ausser mir noch eine massive veränderung im netgraph-ping hat.
bei mir gings von gestern 0 auf heute 25-30, und ich muss die updaterate extrem runterdrehen wenn ich den wieder auf 0 bekommen will.

und jeder 2. mapchange bleibt irgendwie mit einem lapidaren load failed hängen

bye
christian
Gespeichert
Seiten: [1] 2 ... 5 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 24 Abfragen.