User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 23:16:04 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Bannerwettbewerb
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Bannerwettbewerb  (Gelesen 12866 mal)
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #15 am: Juni 21, 2004, 17:10:12 Nachmittag »

NIX GIBBET !!!!!


der spruch bleibt wie er ist :P
so steht's auf unseren shirts und so spielen wir doch auch!!!
...auch wenn es manchmal bei dem gemecker von uns nicht den anschein hat, aber das ist doch normal und gehört dazu :D  
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #16 am: Juni 21, 2004, 17:21:10 Nachmittag »

Hallo,

nur ein kleiner Denkanstoß, meilenweit weg von Kritik!!!
(ich werd mich hüten, das :thumbsup:  :thumbsup:  Banner :thumbsup:  :thumbsup: von FanatiX ist einfach toll!!!)

Aaaaber, irgendwie habe ich mal vernommen das sich 30+ vom reinen CS- Clan abwenden will!?!?!? (Bf/DC)

FanatiX Entwurf ist m.M.n ein bißchen CS lastig!! Ooooder???


Gruß Gopher

P.S. war nur sone Idee!!!
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #17 am: Juni 21, 2004, 18:37:53 Nachmittag »

Stimmt, dann muß er wohl noch einen BF Panzer / Hubie in den Hintergrund einbauen ;)

Joe
Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #18 am: Juni 21, 2004, 20:03:56 Nachmittag »

... und ich sage nur dazu:

"zu viele breie (breis?) verderben den koch!!!!!!"

ich bin der meineung das wir ein cs-clan sind oder besser gesagt waren!
komisch! beim ersten banner-wttbewerb war das nie ein thema gewesen :huh:
sorry, aber wir kriegen ja kaum EINEN server ausgelastet imom und das finde ich erschreckend!

gruß sui

ps: soll nur ein kleiner denkanstoss sein.
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
Desperado
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 3.113

http://
« Antwort #19 am: Juni 21, 2004, 20:34:34 Nachmittag »

Huhu,

jo, banner sieht gut aus, allerdings kann ich nicht recht verstehen was an den ersten nicht passen soll.

Wenn ich eines im ersten gemacht hätte würde ich wohl kaim im 2. nochmal mitmachen wollen wenn der 1. halt schon vertane mühe war.  ;) Sollte man evtl. auch mal dran denken. Und sorry, aber da auf der neuen Seite schon sehr viel rot ist weiss ich auch nciht warum die Banner auch rot haben sollen.

Ansonsten siehts aber echt gut aus.

Als Anmerkung:

Wir sind ein Funclan der aus CS entstanden ist, und wo CS im Mittelpunkt stehen bleiben wird. Nur weiß ich nicht wo oder wann gesagt wurde wir sind ein reiner CS Clan.  ;)  Aber aus obiger Tatsache muß aus meiner sicht auch kein andees Spiel als CS mit im Banner sein.

Gruß
Despo
 
Gespeichert
Man steckt im Leben immer in der Scheisse, nur die tiefe ändert sich. :))
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #20 am: Juni 21, 2004, 21:00:50 Nachmittag »

uuuupps, Mega Fettnapf!!!

sorry, scheiß Idee (bitte nicht hauen)!!!


hab vestanden: Die Wurzeln liegen in CS und alles andere kommt nur dazu!!!
(hab bis jetzt auch nur CS gespielt)


Gruß Gopher :fresse:  
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #21 am: Juni 21, 2004, 22:06:57 Nachmittag »

klar kann ich noch nen hubi reinbauen oder charaktere aus den games jedoch hab ich keins von allen oder so :D
müsste mir dann jmd zukommen lassen oder ne adresse geben wo ich sowas herkrieg :)

der banner wird eh zum schluss grösser ausfallen wenn noch mehr ideen reinfliessen weil der platz sonst ned reicht für alles unter zu kriegen :lol:

was ich damit auch sagen will: wer ne idee hat, nur raus damit...lässt sich sicherlich alles irgendwie verwerten :)
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
-=E30+=- Suicide Commando
In Memoriam
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.564


"Böser Zwilling"

« Antwort #22 am: Juni 22, 2004, 06:52:30 Vormittag »

Zitat
Als Anmerkung:

Wir sind ein Funclan der aus CS entstanden ist, und wo CS im Mittelpunkt stehen bleiben wird. Nur weiß ich nicht wo oder wann gesagt wurde wir sind ein reiner CS Clan. Aber aus obiger Tatsache muß aus meiner sicht auch kein andees Spiel als CS mit im Banner sein.

Gruß
Despo

...genau so meinte ich das auch ;)

@ gopher

kein fettnäpfchen! woher solltest du das wissen.
Gespeichert
am I paranoid ? am I a freak ?
sauschlecht
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antwort #23 am: Juni 22, 2004, 14:21:41 Nachmittag »

Hi

nur mal so am rande,dem banner fehlt ein L im clan........

mfg.
 
Gespeichert
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #24 am: Juni 22, 2004, 14:38:52 Nachmittag »

wo steht da "clan" ?
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #25 am: Juni 22, 2004, 15:54:19 Nachmittag »

Da fehlen noch 1 Spruch:

SEPERATES THE MEN FROM BOYS !!!!!!!!!!!
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Joecool
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.354

http://www.luneburg.de
« Antwort #26 am: Juni 22, 2004, 16:27:12 Nachmittag »

Ups - sauschlecht meint den Banner auf der Start/Portalseite, habe heute mal die Serverseite upgedated und dabei auch mal den "ehemaligen" Gewinner auf der Start-/ Portalseite eingebunden, dann nehme ich halt den zweitplazierten...

So und laßt mal das Geschreibse (bezgl. CS-Clan oder nicht) und die Kreativen Ihre arbeit tun... so viele Vorschläge sind das noch nicht.

Joe
« Letzte Änderung: Juni 22, 2004, 16:28:04 Nachmittag von -=30+=- Joecool » Gespeichert

Die Wahrheiten,
die wir am wenigsten gern hören,
sind diejenigen,
die wir am nötigsten kennen sollten.

Diskutiere nie mit Idioten! Irgendwann ziehen sie Dich auf Ihr Niveau und schlagen Dich dann mit Ihrer jahrelangen Erfahrung![/size]
sauschlecht
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antwort #27 am: Juni 23, 2004, 16:37:29 Nachmittag »

hi

sorry das ich wieder davon anfange, aber im neuen banner fehlt wieder ein L im clan.......


ich weiss joe du und der rest der admins haben sehr viel zu tun, wollte nur darauf hinweisen..........


mfg.
« Letzte Änderung: Juni 23, 2004, 16:38:22 Nachmittag von sauschlecht » Gespeichert
FanatiX
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 575


www.FanatiX.net.tc - The Art Of Design
« Antwort #28 am: Juni 23, 2004, 20:13:08 Nachmittag »

ja wann kommen die vorschläge? leute, mir wird langweilig! :D :D :D
Gespeichert


...precariously close....
.......moving in circles..
...between the lines.
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 27 Abfragen.