User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 11:12:16 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Schweinegrippe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Schweinegrippe  (Gelesen 11005 mal)
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #15 am: November 15, 2009, 13:11:32 Nachmittag »

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix® und
Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als
Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und
auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die
sog.Golfkriegskrankheit,mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie
(Muskelrheuma), nebenGedächtnis- und Konzentrationsproblemen,
persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen
charakterisiert.Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und
Hautausschlag einschließen.

Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.Bei
95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden,
bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr als 10
Jahren wurden dieSchäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen
geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für
die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc.
leiden werden.

Der Text stammt aus einer eMail einer Juliane Sacher "Fachärztin für Allgemeinmedizin in Frankfurt". Besagte Ärztin hat mittlerweile keine Kassenzulassung mehr und versucht so tolle Sachen wie Krebs durch Ernährung und oder Homöopathie zu heilen. Desweiteren behauptet sie das AIDS keine Viruserkrankung sondern eine abnormale Störung der Darmflora ist (http://esowatch.com/index.php?title=Juliane_Sacher).

Sicherlich ist so eine H1N1 Impfung mit Vorsicht zu geniessen, aber man sollte nicht jeden Schwachsinn der im Internet zu dem Thema verbreitet wird gleich glauben :).

Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #16 am: November 15, 2009, 15:29:09 Nachmittag »

 ;D ;D ;D
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- genschman
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 305

« Antwort #17 am: November 20, 2009, 18:33:58 Nachmittag »

dann hab ich AIDS :o
Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #18 am: November 20, 2009, 19:42:06 Nachmittag »

Zu der Schweinegrippe-Impfung sage ich mal 2 Dinge:

1. Es wurd schon sehr oft in den Medien berichtet das der Grippevirus ein virus ist für den es KEIN HEILMITTEL geben wird da dieser virus sich anpasst und mutiert.
2. Wer blauäugig durchs Leben läuft der sollte mal das Buch "Die MACHT der Pharmaindustrie" lesen. In dem steckt mehr Wahrheit steckt als man glaubt. ;)

Gerade bei Punkt 1 sollte man daran denken das man sich HEUTE für Typ A impfen lässt, aber MORGEN dann von Typ AB dann nicht geimpft ist und dann doch auf der Nase liegt.
Schon vor der Schweinegrippe haben sich viele Leute gegen die Grippe impfen lassen, seltsam war das diese dann allerdings viel schlimmer in den Seilen hingen als die Leute die sich nicht impfen liesen.
Im Prinzip sagt der Körper schon einen selbst was er braucht und man kann ihn auch ohne chemische Keulen bei der Heilung unterstützen.
Mag sein das es dann etwas länger dauert, aber dafür ist man danach wohl auch resistenter als mit irgendwelchen Hilfmittel. ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #19 am: November 20, 2009, 20:16:04 Nachmittag »

Klugscheissermodus on!! >> Eine Impfing ist nicht Chemisch, sondern Biologisch!<< Klugscheissermodus off!  :hop

Die Impfung ist eine vorbeugende Maßnahme gegen verschiedene Infektionskrankheiten und wird deshalb auch Schutzimpfung genannt. Man unterscheidet aktive Impfung und passive Immunisierung.

Also keine Keule!!

Trotzdem sage ich: Wer sich impfen lässt, ist selber Schuld!
« Letzte Änderung: November 20, 2009, 20:19:44 Nachmittag von -=30+=- Catman » Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #20 am: November 20, 2009, 23:45:41 Nachmittag »

Klugscheissermodus on!! >> Eine Impfing ist nicht Chemisch, sondern Biologisch!<< Klugscheissermodus off!  :hop
Bevor man den Klugscheissermodus einschaltet sollte man zuerst mal das Hirn einschalten. ;)
Wo steht denn in meinem Posting das die Impfung chemisch ist ?
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #21 am: November 21, 2009, 00:30:09 Vormittag »

Nette Diskussion.
Dann will ich auch mal ein paar "Fakten" preisgeben: --> http://www.pei.de/cln_180/nn_1715010/DE/infos/fachkreise/impf-fach/schweineinfluenza/sicherheit-pand-impfstoff/stellungnahme-sicherheit-squalen.html

Soviel zu der "Gefährlichkeit" von Squalen


Wenn man aber loben muss, das ist die Presseabteilung von GSK und Roche. Immerhin haben die "fast alle" überzeugen können wie gefährlich H1N1 ist.


Ich hoffe mal das jeder von euch Tamiflu zu Hause hat. Ist DAS einzige Mittel was hilft wenn einem ein Ringelschwanz wächst.

Approppo Tamiflu --> http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_18_06/beitrag_1.html
« Letzte Änderung: November 21, 2009, 00:34:03 Vormittag von -=30+=- ChaosAD247 » Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



zOrg
Life is killing me...
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.486


Pirat

« Antwort #22 am: November 21, 2009, 00:33:02 Vormittag »

Ich hoffe mal das jeder von euch Tamiflu zu Hause hat. Ist DAS einzige Mittel was hilft wenn einem ein Ringelschwanz wächst.
Jo, ich mache mir jeden Tag nen Löffelchen davon in den Kaffee - es scheint wirklich zu helfen   :turn
Gespeichert



You know, it's always my fault, communication is such a let down...
Pinguine sind schwarz-weiß,
alte TV-Shows sind schwarz-weiß...
demzufolge sind Pinguine auch alte TV-Shows.
Bo
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 486

« Antwort #23 am: November 21, 2009, 09:38:15 Vormittag »

warum macht ihr euch so ein kopf?

an der normalen grippe sterben jährlich 10000de in deutschland , und jetzt macht ihr euch n kopf wegen 10 tote und ner scheiss impfung
ich bin wegen der normalen grippe nie impfen gewesaen und werd es auch net wegen den schweinen
Gespeichert
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #24 am: November 21, 2009, 09:39:37 Vormittag »

Jeden Tag nen Glas Jägermeister hilft auch !!!!
Sind ja total viele Kräuter drin^^ und Kräuter sind immer gut   :wink
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #25 am: November 21, 2009, 12:08:58 Nachmittag »

Klugscheissermodus on!! >> Eine Impfing ist nicht Chemisch, sondern Biologisch!<< Klugscheissermodus off!  :hop
Bevor man den Klugscheissermodus einschaltet sollte man zuerst mal das Hirn einschalten. ;)
Wo steht denn in meinem Posting das die Impfung chemisch ist ?


Ich freue mich jedesmal wenn ich deine Post lese, das du natürlich in keinen zusammenhang in deinen Post herstellst,  musst du natürlich auch für mich deutlich machen, schliesslich erreichst du in diesem Forum eine breitgestreute IQ-Breite und meiner ist nicht derGgrößte!!!



PS. Ich mein natürlich nicht meinen IQ!!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



MacGywer
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 288


« Antwort #26 am: November 21, 2009, 18:57:08 Nachmittag »

ich lass mich nit impfen....nicht, weil die spritzen von der firma hergestellt werden, wo ich arbeite Augenzwinkern sondern eher, weil das in meinen augen alles nur hochgepuscht wird.

an der "normalen" grippe sterben jährlich soviele leute in deutschland...an der schweinegrippe sind bis jetzt "nur" leute gestorben, die eh schon massivste probleme mit der gesundhit hatten - die wären quasi egal an was gestorben.

des weiteren find ich das komisch, das wir "normalos" gepuntschtes zeugs kriegen .. wenn man sich die geschichte der verstärkerstoffe anguggt, ins besondere im zusammenhang mit der impfung der soldaten für dne golfkrieg und deren spätfolgen, sehe ich es nicht ein am massentest mitzumachen
Gespeichert
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #27 am: November 21, 2009, 19:13:42 Nachmittag »

ich lass mich nit impfen....nicht, weil die spritzen von der firma hergestellt werden, wo ich arbeite Augenzwinkern sondern eher, weil das in meinen augen alles nur hochgepuscht wird.

an der "normalen" grippe sterben jährlich soviele leute in deutschland...an der schweinegrippe sind bis jetzt "nur" leute gestorben, die eh schon massivste probleme mit der gesundhit hatten - die wären quasi egal an was gestorben.

des weiteren find ich das komisch, das wir "normalos" gepuntschtes zeugs kriegen .. wenn man sich die geschichte der verstärkerstoffe anguggt, ins besondere im zusammenhang mit der impfung der soldaten für dne golfkrieg und deren spätfolgen, sehe ich es nicht ein am massentest mitzumachen

mal komplett anschliessen tu (geiles deutsch)^^
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 24 Abfragen.