User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 14:07:09 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Aktuelles  |  Aufmunterungsfred für unseren ...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Aufmunterungsfred für unseren ...  (Gelesen 9689 mal)
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« am: Juni 18, 2010, 10:43:06 Vormittag »

... so arg gebeutelten MesserPaule.

Das wird schon wieder.  :00009158:

Never give up (haben die Mexikaner und Schweizer auch nicht gemacht!)

 :00009161:

Chaos
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #1 am: Juni 18, 2010, 11:18:49 Vormittag »

GOGOGO!  :wink :00009161:
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #2 am: Juni 18, 2010, 12:08:00 Nachmittag »

einfach mehr davon  :00009161: und es geht jedem gut  :D
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #3 am: Juni 18, 2010, 17:01:45 Nachmittag »

ich könnte heulen.. ich hab meine küche erst vor ca. 2 jahren renoviert, und hab
die komplett mit rauhfaser beklebt ( ok, is standart) aber dann hab ich ein echt geiles farbkonzept da
reingehauen. ( verschiedene Aprikose töne ) und als höhepunkt hab ich die küchendecke
in 2 tagen komplett mit einer von mir (naja hab verschiedene techniken vereint) *erfundenen* wickel-tupf-roll technik bearbeitet.
das sah so hammergeil aus, da war ich richtig stolz drauf. tja, hab sie grade abgerissen.
ich geh gleich aber sowas von derbe saufen.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #4 am: Juni 19, 2010, 09:17:53 Vormittag »

naja , ich meine es gibt ja diverse Stellen die sollten schon feucht sein  ;) ,
aber die Küche gehört definitiv nicht dazu!! ::)

Ich drück dir mal die Daumen das alles schnell erledigt wird!!!!
Gruß
      Vati
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Bomber
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 492


« Antwort #5 am: Juni 19, 2010, 10:27:25 Vormittag »

Armer Paule!!!

Auf jedem Fall kleb die Tür von der Küche sauber ab damit kein Staub in die restliche Wohnung dringt.Die Gas-Wasser-Scheiße Monteure kennen keine Gnade mit dem rostigem Rohr.

Aber Kopf hoch,schlimmer geht´s immer ! Habe 3 monate ohne Küche in einem 4 Personen Haushalt ausharren müssen ,die Kiddies haben sich gefreut...soviel Fastfood .......


Also Kopf hoch!

Gruß
  Dejan

Gespeichert
Morgen ist der Tag vor Übermorgen,also Gestern!
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #6 am: Juni 19, 2010, 18:57:11 Nachmittag »

Kopf hoch Paule, auch wenn's schwer fällt. ;)
Es gibt bei weitem schlimmerse und ich denke da können wir zwei durchaus ein Lied davon singen oder ?

Wenn es wirklich wieder SCHEISSE läuft, dann sollte man durchaus mal einen Blick zurück auf die anderen schlechten Zeiten werfen.
Das erleichtert dann durchaus auch mal wieder die sache um zu sehen das man durchaus auch schlimemre Zeiten durchgemacht hat. ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #7 am: Juni 20, 2010, 15:42:33 Nachmittag »

die sch.. fängt grad an zu schimmeln...
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #8 am: Juni 20, 2010, 18:42:53 Nachmittag »

Schimmel ist Sch....  :( wehret den Anfängen  >:(

wenns oberflächlich schimmelt sitzt das Übel meist schon tiefer  ???

Gib im Saures  :)
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #9 am: Juni 21, 2010, 07:52:40 Vormittag »

hm, das ist mist ...

bringt der Heizstrahler nix?!  :o
Mach dem Vermieter mal Beine, kann ja nicht sein, dass der nix macht  ???

Gespeichert
-=30+=- Tomy Tom
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #10 am: Juni 21, 2010, 11:20:16 Vormittag »

Hola !
Wenn die Sache mit dem Schimmel anfängt, dann solltest du hier Ursachenforschung angehen, denn es nützt nix das ganze monatelang mit Heizstrahlern zu trocknen, wenn die Quelle nicht abgestellt wird.
Wenn das ganze jetzt anfängt Schimmel zu bilden dann kann es durchus auch noch andere Quellen haben als die alte vermoderte Wasserleitung.

Auf alle Fälle könntest du in der Zeit in der du diese "Baustelle" hast durchaus auch mal über eine Mietminderung sprechen. ;)
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
ChaosAD247
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 815


« Antwort #11 am: Juni 21, 2010, 12:21:52 Nachmittag »

hm, das ist mist ...

bringt der Heizstrahler nix?!  :o
Mach dem Vermieter mal Beine, kann ja nicht sein, dass der nix macht  ???

Hola !
Wenn die Sache mit dem Schimmel anfängt, dann solltest du hier Ursachenforschung angehen, denn es nützt nix das ganze monatelang mit Heizstrahlern zu trocknen, wenn die Quelle nicht abgestellt wird.
Wenn das ganze jetzt anfängt Schimmel zu bilden dann kann es durchus auch noch andere Quellen haben als die alte vermoderte Wasserleitung.

Auf alle Fälle könntest du in der Zeit in der du diese "Baustelle" hast durchaus auch mal über eine Mietminderung sprechen. ;)

Lest Ihr die News nicht richtig?
Es wird doch schon was getan.
Gespeichert


Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren.

Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.



-=30+=- monti
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 1.226


« Antwort #12 am: Juni 21, 2010, 12:34:58 Nachmittag »

hm, das ist mist ...

bringt der Heizstrahler nix?!  :o
Mach dem Vermieter mal Beine, kann ja nicht sein, dass der nix macht  ???
Lest Ihr die News nicht richtig?
Es wird doch schon was getan.

naturlich wird die news gelesen, wenn ich feuchte Wände habe und die am abreisen sind , kann man trotzdem einen Heizstrahler zum trocknen in den Raum stellen.
Wenn die Handwerker das Rohr freigelegt haben und es nun anfängt zu schimmeln, stimmt wohl irgendwas nicht.
Ob es das defekte Rohr ist oder doch mehr als nur das....

was ist an meinem Post also falsch?
Möchte doch auch nur, dass sich der Schimmel nicht ausbreitet.
Was mag der Schimmel nicht?! Er hat es nicht gern warm und trocken. - Heizstrahler oder Heizung anmachen, Fenster auflassen (wenn es draußen nicht regnet)
Schimmelentferner gleich drauf und trocken halten.

Mein Post mit dem Vermieter: Mach dem Vermieter mal Beine, kann ja nicht sein, dass der nix macht
Wenn das bereits angefangen hat zu Schimmels, ist dieser wohl noch an den Verhandlungen mit den Handwerkern.
Schimmel bildet sich nicht von heute auf morgen, dass dauert etwas
Gespeichert
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #13 am: Juni 21, 2010, 17:00:50 Nachmittag »

alle "Bob der Baumeister" ;D
Gespeichert
NUR der RWE !!!
-=30+=- Sniper@HH
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 487


« Antwort #14 am: Juni 21, 2010, 17:02:47 Nachmittag »

Wenn schon Raumentfeuchter die schaffen viel mehr weg als einfache Heizstrahler.

 :mega
Gespeichert
Die toten wissen nur: Es ist besser, am leben zu sein.
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 24 Abfragen.