User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 12:44:06 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Windows (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  Windows 7 Service Pack 1
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: Windows 7 Service Pack 1  (Gelesen 14366 mal)
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« am: Februar 23, 2011, 22:09:53 Nachmittag »

Nach der längeren Beta- und RC-Phase hat Microsoft nun angefangen das Service Pack 1 für Windows 7 aus zu rollen.
Das Service Pack 1 kann über die Windows Updates ausgewählt und empfangen werden und beinhaltet neben allen normalen Windows 7 Updates auch noch ein paar Updates welche nicht mit dem Windows Update ausgeliefert wurden.

Wer Windows 7 neu installiert, sollte sich das Service Pack 1 zumindest sichern, um somit nach der Neuinstallation alle Updates auf einmal zu haben.
Die 32Bit Version der SP1 gibt es HIER, die 64Bit Version HIER und die komplette DVD des SP1 welche das SP1 für beide Versionen beinhaltet kann man HIER ziehen.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
NoExit
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.198


« Antwort #1 am: Februar 24, 2011, 20:32:12 Nachmittag »

ich zieh regelmässig die updates brauch ich das SP1 oder nur für den fall einer neuinstallation ?
Gespeichert
Bomber
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 492


« Antwort #2 am: Februar 24, 2011, 20:39:06 Nachmittag »

ich zieh regelmässig die updates brauch ich das SP1 oder nur für den fall einer neuinstallation ?

Tomy schrieb:


Das Service Pack 1 kann über die Windows Updates ausgewählt und empfangen werden und beinhaltet neben allen normalen Windows 7 Updates auch noch ein paar Updates welche nicht mit dem Windows Update ausgeliefert wurden.

Ob man sie braucht?keine Ahnung!
Gespeichert
Morgen ist der Tag vor Übermorgen,also Gestern!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #3 am: Februar 25, 2011, 17:56:33 Nachmittag »

ich zieh regelmässig die updates brauch ich das SP1 oder nur für den fall einer neuinstallation ?
Auch wenn du regelmäßig die Update installierst sind ein paar Updates nicht dabei,welche aber im SP1 ingegriert sind.
Weiterhin könnte es durchaus sein das spätere Updates das SP1 zwingend erfordern, so das man nicht darum herum kommt dieses zu installieren.

Zudem wird mit dem SP1 AVX eingeführt. Zwar haben die Gamer bis dato noch keine Vorteile davon, aber die neuen Chipsätze von INTEL und AMD profitieren in naher Zukunft mit eingen Programmen davon und steigern somit die Leisung des Systems.

Für eine Neuinstallation ist das SP1 auf alle Fälle nötig, denn damit installiert man eben alle Updates die in diesem beinhaltet sind und muss nicht jedes Update nach der Neuinstallation einzeln ziehen und installieren.

Ob man sie braucht?keine Ahnung!
Die beinhalteten Updates die nur mit dem SP1 kommen, könnten durchaus Updates für die Kompatibilität beinhalten.
Ein Fehler ist es auf alle Fälle nicht das SP1 zu installieren, alleine schon deswegen weil langfristig AVX von den Herstellern genutzt wird.
Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #4 am: Februar 25, 2011, 18:41:26 Nachmittag »

iss druff  ;)
Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #5 am: Februar 28, 2011, 21:28:29 Nachmittag »

hat leider meine ständigen bluescreens mit ultimate 64bit nicht beseitigen können *schnüff*
naja, kommt halt demnächst die 32bit version drauf, auch wenns mich 1 gb ram kostet, vielleicht läuft die stabiler
Gespeichert
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #6 am: Februar 28, 2011, 22:27:16 Nachmittag »

hab den scheiß jetzt nach etwa 6 Std. auch drauf!!!! :-[ >:(
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Bomber
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 492


« Antwort #7 am: Februar 28, 2011, 22:31:27 Nachmittag »

hat leider meine ständigen bluescreens mit ultimate 64bit nicht beseitigen können *schnüff*
naja, kommt halt demnächst die 32bit version drauf, auch wenns mich 1 gb ram kostet, vielleicht läuft die stabiler
Und ich wollt grad die 64 bit draufmachen....na Toll  :'( .Mit der 32 bit hatte ich bisher noch keine probleme  .
hab den scheiß jetzt nach etwa 6 Std. auch drauf!!!! :-[ >:(
Ich habs über das windows update gemacht,hat keine 3/4 stunde gebraucht mit ziehen bei ner 1000 Leitung.  8)
Gespeichert
Morgen ist der Tag vor Übermorgen,also Gestern!
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #8 am: Februar 28, 2011, 22:59:12 Nachmittag »

87MB will er bei mir laden.

Warum habt ihr die Ultimate? Nutzt ihr alle Funktionen?
Also mir reicht völlig die Pro.
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Gladiator
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 4.519

« Antwort #9 am: März 01, 2011, 08:13:36 Vormittag »

hat leider meine ständigen bluescreens mit ultimate 64bit nicht beseitigen können *schnüff*
naja, kommt halt demnächst die 32bit version drauf, auch wenns mich 1 gb ram kostet, vielleicht läuft die stabiler

Erzähl mal Petzi was der Bluescreen für eine Meldung gibt, habe neuerdings mit der 64Bit auch Bluescreens  :-X
Gespeichert
Gopher
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.728


« Antwort #10 am: März 01, 2011, 08:54:59 Vormittag »

zum Thema bluescreen  :(

ich habe ne 64bit Version und meiner ist abgekackt (kurzer bluescreen dann tot) weil mein Grafiktreiber nicht aktuell war  ???

schaut mal in den "optionalen" updates nach ob er nicht irgendeinen "wichtigen" Treiberupdate anbietet  :) daran könnte es hängen! Möglicherweise ;)


P.S. das pack habe ich mir in der Firma gezogen (fette Leitung  :D ), installiert hat er gut ne Stunde!
« Letzte Änderung: März 01, 2011, 08:56:30 Vormittag von -=30+=- Gopher » Gespeichert
Gruß Gopher

same shit - another day!

Newton ist tot, Einstein ist tot - und mir ist auch schon ganz schlecht!
-=30+=- Tomy Tom
Moderatoren
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 6.845


Darksider

http://keine-homepage.de
« Antwort #11 am: März 01, 2011, 17:34:24 Nachmittag »

hat leider meine ständigen bluescreens mit ultimate 64bit nicht beseitigen können *schnüff*
naja, kommt halt demnächst die 32bit version drauf, auch wenns mich 1 gb ram kostet, vielleicht läuft die stabiler
Wenn du mit der 64Bit Version mit BSoDs zu kämpfen hast, denke ich das du entweder falsch- fehlerhafte- oder nicht kompatible Treiber hast oder ein HW Defekt vorliegt.
Schau auch mal ob die Treiber für die CPU und eventuell ein BIOS Update möglich ist.

Ich nutze Windows 7 schon seit Anfang am in der 64 Bit Version und habe bis heute keine Probleme damit.
« Letzte Änderung: März 01, 2011, 17:46:18 Nachmittag von -=30+=- Tomy Tom » Gespeichert
Tschau
-=30+=- Tomy Tom

-=30+=- Team WuT - LAN Support -
He's CHAOS !    I'm MAYHEM !

Never Surrender

In Erinnerung an -=30+=- Tyske Ludder welcher, bei der Flechdorfer LAN 2006 auf DE_KARACHI01, Auge in Auge eiskalt durch mein MESSER starb.
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #12 am: März 01, 2011, 19:02:30 Nachmittag »

Ich nutze Windows 7 schon seit Anfang am in der 64 Bit Version und habe bis heute keine Probleme damit.

Seit dem neuen Rechner mit neuem Innenleben auch WIN7 64bit und keine Blauen Bilderdes Todes
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- Petzi
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 3.014

« Antwort #13 am: März 01, 2011, 23:37:24 Nachmittag »

BOSD kommt meist kurz nachm  Aufwecken ausm Standby.
Betroffene Dateien/Treiber werden aufm BSOD keine aufgeführt.
Treiber sind aktuell und die Hardware funktioniert unter 32bit XP ohne irgendwelche Probleme.

Fehlermeldung ist u.a. http://support.microsoft.com/kb/980932/de allerdings ohne betrieb von firewire Geräten.
Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #14 am: März 02, 2011, 09:26:23 Vormittag »

habe den standby modus generell asugeschaltet in nem Win-System, meiner meinung nach bekommt MS das einfach nicht auf die reihe.
werd mir den SP mal am WE anschauen....

Dauert die installation echt 1 Stunde???? Auf was fuer eine Hardware denn?
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 27 Abfragen.