User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 11, 2024, 19:45:07 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  tour de france!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: tour de france!!  (Gelesen 3127 mal)
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« am: Juli 23, 2004, 11:10:35 Vormittag »

hallo jungs und mädels

wollte mal wissen was ihr diese jahr von der tour der leiden haltet ins besondere von lance a.?

meiner meinung nach zeigt lance dieses jahr sein wahrers gesicht und bricht gleich reihen weise ungeschriebene regeln der tour, das ihn dafür die fans bei der siegerehrung aus buhen ist vielleicht nicht korrekt, den er hat ja seine leistung gebracht aber es stellt sich halt raus das er doch der egotreter ist wie es in den USA von anderen tour gewinner lange beschrieben wird!




ps. hat nix da mit zu tun das ich früher mit jan trainiert hab
« Letzte Änderung: Juli 23, 2004, 11:12:04 Vormittag von -=30+=- Catman » Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #1 am: Juli 23, 2004, 12:07:28 Nachmittag »

da sehe ich genauso Catman. es gibt gewissen Regel auch die ungeschrieben die man einhalten sollten. Dies gilt besonders wenn man einer  Der star der Tour ist auf den alle schauen.

Merlin  
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
cb
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.601

http://
« Antwort #2 am: Juli 23, 2004, 16:34:36 Nachmittag »

hmm, ich bin beileibe kein freund von diesem :censored: aber gestern war klöden selber schuld, hätte er nicht rausgenommen wäre der sieg sein gewesen
ärgerlich, aber persönliches pech, allerdings kann ich es armstrong nicht verübeln dass er den sieg dann für sein team geholt hat wenn sein helfer es nicht schafft
und ausserdem hätte ullrich ja auch noch ein wörtchen mitreden können wenn er gekonnt hätte, er war ja an armstrongs hinterrad  :D

dass er die mit abstand beste mannschaft hat kann man ihm auch nicht vorwerfen, und mit welcher akribie er sich vorbereitet auch nicht

dass sich csc so verhält wie sie sich verhalten  (also schon vor tagen angefangen platz 2 zu betonieren) hat auch nichts mit armstrong zu tun

insgesamt bin ich heil froh wenn die *nacharmstrong*-ära mal wieder anbricht, aber so bescheuert dumme fragen des einen reporters an den teamdingens von armstrong nach der etappe gestern, ob er verstehen könnte dass das t-mobile-team etwas angefressen wäre, das ärgert mich richtig. das sollen die fahrer unter sich ausmachen, sind schliesslich alle alt genug

ich hoff ja mal noch auf ein paar gute leistungen am samstag, platz 2 und 3 wäre schon nett

insgesamt denke ich war dieses jahr keiner so richtig dazu in der lage, armstrong gefährlich zu werden, das machte das ganze etwas langweilig und erhöht sicherlich den frustfaktor einiger leute

cb
Gespeichert
Korrekturleser
All-Schwager
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.806


Verwaltung Clankasse & LanOrga

« Antwort #3 am: Juli 23, 2004, 16:57:24 Nachmittag »

ob da alles sauber läuft ist ist einer sache aber ich persönlich vergleiche den armstrong mit usseren schummi
beide sind perfecktionisten dei sehr gute hausarbeiten machen
gruss Korrekturleser
« Letzte Änderung: Juli 23, 2004, 16:58:11 Nachmittag von -=30+=- Korrekturleser » Gespeichert
TyskeLudder
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.047


"einsamer Zwilling"

www.Ollrich.de
« Antwort #4 am: Juli 23, 2004, 20:18:10 Nachmittag »

Zitat
...meiner meinung nach zeigt lance dieses jahr sein wahrers gesicht und bricht gleich reihen weise ungeschriebene regeln der tour
was hat er denn gemacht? ich bekomm die tour nur am rande mit´weil ich immer sofort umschalte
sobald ich ein fahrrad sehe...

tys
Gespeichert
MacMaster
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.771

« Antwort #5 am: Juli 23, 2004, 21:21:35 Nachmittag »

Ich guck mir die Tour auch nicht mehr an, seit dieser amerikanische Chemiepilz da alle Nase lang gewinnt. Der darf doch aufgrund seiner früheren Krebserkrankung dermassen viele Substanzen im Körper haben, daß die dem nicht mal Blutdoping (Epo oder wie das heisst) nachweisen können. :furios:

Den Ulle sperren die ewig lang wegen ner Dummheit und der Ami kann machen was er will ... nee danke. :angry:

Gruß
Merc
Gespeichert
Picard: "Mr. Worf, fire at will..."

Ryker: "Uuurrrgs..."
Merlin
Ex-Clanmember
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 342


« Antwort #6 am: Juli 24, 2004, 10:20:28 Vormittag »

Nun man kann über lance sagen was man will er ist wie auch schon CB sagte der Mann  imt mom . So zusagen der Merxx, Indirein Hinault unserer Tage Jan ist auch ein Ausnahme Sportler ohne Frage aber gegen Lance sieht er auf dieser Tour kein Land. Im letzten Jahr war es am schluß eine Miunte nur, dieses Jahr sind es eben 8-9.

Zu den Dopingvorwürfen möchte ich mich nicht äussern. Warten wir ab was passiert. Jedoch die Achtion von Lance am ersten Alpen Tag sagt viel über ihn aus Der " Faire Sportsmann " der er immer sein will. Es ist nun mal eine ungeschriebens Gesetz " wer in Gelb fährt oder es am Ende der Etappe holt hält sich aus dem Tagessieg raus".      
Gespeichert
Am Anfang war die Finsternis[/size][/font]
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #7 am: Juli 26, 2004, 11:15:54 Vormittag »

:bash: zu den teame die beste mannschaft könnte man sich auch streiten den t mobile steht ja in der mannschafts wertung vorne allerdings glaube ich das da die sportliche leitung einges versaubeutelt hat in dem es keine ordentliche teamorder gab wie bei US postel wo alles für armstrong fuhr und nicht mal hu´und hot wie eben bei t mobile mit ullrich und klöden!!

bleibt nur zu hoffen das armstrong wort hält und das seine letzte tour war! allerdings kann man daran sehr zweifeln den warum sollte er mit den gezeigten leistungen (mit oder ohne doping) nicht wieder an den start gehn, den das da nächstes jahr wer ist der ihm das wasser reichen kann bleibt zu bezweifeln!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.111 Sekunden mit 28 Abfragen.