User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 18:14:38 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Offenes Forum des -=30+=- Clans  |  -=30+=- Plauderecke  |  Allgemein  |  3D LED-TV
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: 3D LED-TV  (Gelesen 14676 mal)
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« am: Januar 09, 2014, 12:24:40 Nachmittag »

Hoi Allerseits,

Hat jemand Ahnung von 3d LED TV's?
Wenn ja, welchen wuerdet Ihr jemanden raten zu kaufen wenn dieser sich einen neuen zulegen moechte?
Sollte natuerlich ans Netzwerk angeschlossen werden koennen, mind. 42"gross sein und so.
Hat jemand n tip?
Danke schonmal :)
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #1 am: Januar 09, 2014, 17:45:46 Nachmittag »

Also wenn ich mir jetzt gerade nen neuen kaufen wollte/würde wäre es wohl in die Richtung : Samsung UE46F6470 oder der Samsung UE46F6500 wenn etwas mehr geld da wäre würde es auch nen Samsung UE55F6500  werden :P Und bei noch mehr Geld gleich nen 4K Gerät, dieses aber wohl von Sony , gerade die neue X9 Reihe kann da was ;) SONY KD55X9005 TVC . Das X9 Modell konnte ich auch schonmal kurz Live sehen wie ich auch schon in meinem Blog geschrieben habe ;)
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Jeckell
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #2 am: Januar 09, 2014, 18:59:01 Nachmittag »

Also ich habe auch einen Samsung und bin damit vollstens zufrieden. Zumal Handy und Tablet auch von Samsung sind und die drei machen richtig Party zusammen.  :)

Falls du eine xbox oder PS hast würde ich mich aber erst mal informieren. bei der Shutter Technik wie sie Samsung und viele andere nutzen ist es nicht so ohne weiteres möglich das wenn man zu zweit spielt jeder sein eigenes volles Bild hat. Bei Lg (keine Ahnung was für Technik die nutzen) hat jeder spieler sein eigenes Bild. Das ist schon echt cool. Dafür muss man aber extra Brillen haben wo auf beiden Seiten das selbe Glas drin ist, also eine mit zwei rechten und eine mit zwei linken. Da die Brillen bei LG aber passiv sind kosten die auch nur ein paar Euros.
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
-=E30+=- aTTenTion
In Memoriam
Camper
***
Offline Offline

Beiträge: 345


« Antwort #3 am: Januar 10, 2014, 18:24:46 Nachmittag »

Ich habe auch ein Samsung und bin damit zufrieden.
Hab das Teil auch im Netzwerk dlna etc. läuft super.
Gespeichert
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit und Rechtschreibfehler dienen nur deiner Verwirrung.
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #4 am: Januar 22, 2014, 12:29:18 Nachmittag »

Danke soweit fuer die infos.
Auch ich dachte an einen Samsung :) welches Model habt Ihr und welches Samsung Tablet passt dan am besten dazu?
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Maggo
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 868


« Antwort #5 am: Januar 24, 2014, 10:57:58 Vormittag »

Ich kann nur so viel sagen das LG Panel die nicht nur in LG Geräten verbaut werden sondern auch bei div. anderen TV Herstellern die Besten sind.
Ein weiterer Vorteil von LG ist das man mit normalen 3D Brillen die es zum ersten mit zum Fernseher dazu gibt (4 Stück+ 1 Aufsatz für Billenträger) nutzen kann. Also auch die, welche man im 3D Kino für 1,- € kauft.
Samsung schlägt da richtig zu! Vor allem muss man immer dafür sorgen das entweder die Knopfzellen voll sind oder die Akkus geladen sind über USB. Gibt bei Samsung zwei Arten von Brillen!
Was Jeckell sagt ist auch nicht verachten, da LG das Spielen auf den LG mit (allerdings gesondert zu Kaufenden Brillen) ermöglicht das jeder Spieler den gesamten Panel für sich beanspruchen kann. Und das bei 2 Spielern!!!

Mich hat LG auch vor allem durch seinen sehr schmalen Rahmen (5-10 mm) und das Beste Bild überzeugt.
Ich würde mir immer wieder einen LG kaufen mit min. 55" ZOLL

Das ganze ist natürlich immer eine persönliche Geschmacksache. Das hier ist nur meine Meinung.

mfg
Maggo
Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #6 am: Januar 24, 2014, 11:30:41 Vormittag »

Danke Maggo, grad eure Meinungen & Erfahrungen sind mir wichtig :)
Seit einigen Monaten bin ich beinahe nur noch mit Server, Server Software, Designen/Architectuur und so beschaeftigt - alles andere geht so an mir vorbei ....
Ne xbox oder ps haben wir (noch) nicht, aber n wii ....
Maggo, wuerdest Du mir bitte das LG-Model benennen?
Was ist mit toshiba? Das sehe ich hier immer in den angeboten......
Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- MooDs
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 960

Der MooDs ist ein NooB

soldato.de
« Antwort #7 am: Januar 24, 2014, 15:26:07 Nachmittag »

Robilein :

Vielleicht liest du dir Fix mal den Artikel durch zu den beiden 3D Arten http://www.cnet.de/41564541/aktives-3d-gegen-passives-3d-welche-fernseher-sind-besser-und-wieso/ , Vielleicht findest du da danach schon Vor oder Nachteile für Dich. Toshiba ? Was das :-D Ne Spaß kann ich nichts zu sagen, sehe die auch nur immer im Angebot, aber da fragt man sich doch warum sind sie immer soviel im Angebot ? :-D
Gespeichert
Verdammt da geht nichts rein !
Die Blauen - Leidenschaft die Leiden schafft - Nur der DSC
Unser Blog : http://www.soldato.de
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #8 am: Januar 24, 2014, 19:01:32 Nachmittag »

Toshiba .... war zumindest früher keine so tolle Marke.
Gespeichert
robo
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.055


« Antwort #9 am: Juni 03, 2014, 23:02:42 Nachmittag »

Ahoi,
Also gut. Nachdem ich mir nun ein bisschen Zeit gelassen und letzte Woche den Oberhauser-Saturn unsicher gemacht habe, wurde nun nägel mit köpfen gefurzt und hab mir/uns rechtzeitig zur WM eine zwischenlösung bestellt und zwar den LG ELECTRONICS 55LB730V! Der sah mir ganz brauchbar aus bis ich mir dann mal so nen curved dingens hole - denn wollte ich gerne haben, aber da er ja noch neu isch und eventuell kinderkrankheiten hoat, und vorallem hat meine Frau da nicht mitgespielt hat (sprich: bischt verruckt?) haben wir den LG 55LB730V als zwischenzeitlichen Kompromiss  ;D

Sodele, jetzt kann (zumindest hoffe ich das er bis dahin da is) meine Oranjes in "schönen Farben" nach hause fahren sehen  :'( :'(

Danke nochmals für Eure Tipps!!!
 
« Letzte Änderung: Juni 03, 2014, 23:06:24 Nachmittag von -=30+=- robo » Gespeichert
"Writing is a natural product. The slight variation in spelling and grammar enhance its individual character and beauty and in no way are to be considered flaws or defects." :-)
-=30+=- Ice
Clan-Member
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 621

« Antwort #10 am: Juni 04, 2014, 07:25:16 Vormittag »

ich versteh nicht ganz, wieso du dir für nur drei spiele so ein teures gerät holst :laugh:
Gespeichert
Is das so kalt hier, oder bin Ich das ?
-=30+=- Vatikankiller2
Admin Oldieliga
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 2.938


« Antwort #11 am: Juni 04, 2014, 18:44:55 Nachmittag »

ich versteh nicht ganz, wieso du dir für nur drei spiele so ein teures gerät holst :laugh:

 :up: :laugh: :laugh: :laugh: :up:
Gespeichert
NUR der RWE !!!
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #12 am: Juni 04, 2014, 20:25:21 Nachmittag »

ICE der ist wirklich gut, bei den Preis wären Karten fürs Spiel sicher günstiger gewesen!!  :D

Wie sieht es den mit dem Ton bei dem Teil aus @ robo.
Ich habe ein Samsung 55 Zoll Plasma TV und der Ton ist echt nicht gut. Habem ir vor 4 Wochen nun ein Samsung Soundbar gekauft, damit man alles mit einer Fernbedienung steuer kann. Leider istweder die Soundbar wirklich zu empfehlen da es nur 5 vor eingestellte Sound varianten gibt und keine Equlaizer funktion gibt. Das beste ist noch der Wirless Subwoofer. Aber werde das Teil wohl wieder an den Mann bringen.

Was mich im Moment so nervt bei den neusten TV geräten alle erzählen wie toll das Bild ist, aber von Ton hörst du nie was.
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #13 am: Juni 04, 2014, 20:27:55 Nachmittag »

Was? ICh hör nix!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Isno
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.532

« Antwort #14 am: Juni 04, 2014, 20:40:18 Nachmittag »

Viele TV Geräte haben Soundausgänge. Mein uralter SONY hat sogar einen optischen.

Damit raus in den TEAC Baustein mit nur zwei uralten Selbstbau ACR-Boxen und es ist jedes Wort Glasklar zu verstehen
und bei Bedarf ist auch mal Krieg zu hören. :-)

Gespeichert
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 27 Abfragen.