-=30+=- Clan Germany - Forum

Computer Forum des -=30+=- Clans => Software => Games => Thema gestartet von: -=30+=- Tomy Tom am Februar 20, 2007, 07:14:26 Vormittag

Titel: Neue Maps auf dem 1.6er Server
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Februar 20, 2007, 07:14:26 Vormittag
Hallo,

da Informationen nicht weit genug gestreut werden können, habe ich bezüglich der Custom Maps mal hier diesen Thread eröffnet.
In diesem werde ich entsprechend die Maps oder auch gleich die Links posten, damit man diese entsprechende schneller herunter laden kann, da es ja INGAME immer etwas länger dauert. ;)

Dieser Thread ist nur als Information der Member und Gäste gedacht, daher werde ich alle Postings welche in diesem gemacht werden löschen.

Der CS 1.6er Server ist um folgende C-Maps erwetert worden:

DE_LEGATO
DE_MOG
DE_RESOLUTION
DE_RITUAL
DE_RITUAL2
DE_VOLARE

Alle Links für den entsprechenden Download findet ihr HIER (http://www.30plus-clan.de/index.php?option=com_content&task=view&id=100&Itemid=1).
Titel: Re: Neue Maps auf dem 1.6er Server
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Mai 14, 2007, 14:37:41 Nachmittag
Weitere Maps auf unserem CS 1.6er Server sind:

DE_SUNNY
DE_MOUNTAINHAMLET
CS_COLDERA (aus dem XMas Pack 2003 (lohnt sich))
CS_ESTATE
DE_ALPS
DE_0815_ALPS

Ebenfalls vorhanden sind folgende MapPacks:

1. 52er MapPack
2. 52er MapPack
X_Mas_Pack_2003
Wintermappack2006 Dangerclan

Des weiteren gibt es noch 3 Fun Maps, welche wie auch die anderen Maps HIER (http://www.30plus-clan.de/smf_forum/index.php?topic=4399.0) gezogen werden können.
Titel: Re: Neue Maps auf dem 1.6er Server
Beitrag von: -=30+=- Tomy Tom am Oktober 02, 2007, 10:30:13 Vormittag
So nun ist es soweit !
Das erste MapPack für unseren 1.6er Server ist geschnürt und befindet sich auf dem Server.

Das MapPack beinhalten alle CUSTOM MAPS die gepostet wurden.

Den stolzen Download von ca. 120 MB (ja ist schon ein Haufen Holz, aber dafür sind auch alle angesprochenen C-Maps drin) kann man mit dem CS 1.6er C-MAP PACK (http://download.30plus-clan.de/30plus_cs16mappack.rar) saugen.