User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 14:36:18 Nachmittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Allgemeines (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  AION
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach unten Drucken
Autor Thema: AION  (Gelesen 20433 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #30 am: Juli 16, 2012, 17:03:18 Nachmittag »

also ich bin heute abend im Ts ... dann können wir uns ja mal verabreden
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #31 am: Juli 16, 2012, 17:14:55 Nachmittag »

na, ohne pets wie bei wow ist der Kantor  nicht mal ansatzweise sowas wie der HM.
das auch mal zur info :)

Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Söldner
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 64


« Antwort #32 am: Juli 16, 2012, 17:30:02 Nachmittag »

Der Kantor hat n Pet :laugh:
Gespeichert
Söldner
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 64


« Antwort #33 am: Juli 16, 2012, 17:41:12 Nachmittag »

ups irren ist Menschlich meinte natürlich den zauberer ???
Gespeichert
-=30+=- Sniper@HH
Clan-Member
Camper
****
Offline Offline

Beiträge: 487


« Antwort #34 am: Juli 16, 2012, 19:06:26 Nachmittag »

Download läuft
Gespeichert
Die toten wissen nur: Es ist besser, am leben zu sein.
NoExit
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.198


« Antwort #35 am: Juli 17, 2012, 04:42:51 Vormittag »

Mein Gladi ist schon LvL 30, Wildschwein,  leute ich sag euch was PvP macht dicke spass ich hab es heute geschafft 14 wildfreie spieler in eine Allianz zu binden, wir hatten das glück das einer wüsste wo auf der karte ein riss offen war und wir hatten echt mega spass alles was zu uns rüber wollte musste gleich dran glauben hehe .. ich hab heute 25 davon gekillt  8)

Seit Ihr auch alle aufn Thor server ja ?

Jeckel dich finde ich nicht irgendwie müssen wir uns mal irgendwo treffen auf der karte

Falko ich dachte Flavius ok muss nach Uhryel schauen
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #36 am: Juli 17, 2012, 08:12:11 Vormittag »

Moin!

Jeckel und ich, wir haben uns gestern in Altgard getroffen.
Und sind ein wenig herumgelaufen.
Witzig ist es ja irgendwie :)

Zum Spiel:
Neben den vielen Clipping Fehlern und der grauenhaften Steuerung ist der Spielspaß ganz gut.
Luftkämpfe habe ich noch gar nicht gemacht, aber bin schon einmal abgestürzt.
Beim zweiten Mal habe ich es geschafft, rechtzeitig die Flügel noch einmal kurz aufzumachen.^^
Die Sache mit dem Lagerhaus gefällt mir auch gut.


Ein paar Fragen habe ich allerdings noch:

1. Wie komme ich an einen Mentor?
2. Zu den Würfeln, wie weit sollte man die aufrüsten, bzw erweitern?
3. Profession: Sollte man bei allen die Grundlagen machen, Ist ja jeweils eine Quest.
4. Profession: Welche lohnt sich für die Zukunft?
5. Auf welche Materialien soll man achten? Welche für später behalten?
6. Ab wann macht es Sinn einer Legion beizutreten?
7. Was ist der Unterschied zwischen einer Legion und einer Allianz?
8. Wie heißt der Söldner im Spiel?

Munter bleiben!
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Söldner
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 64


« Antwort #37 am: Juli 17, 2012, 13:34:10 Nachmittag »

moin,
 
1. Mentor quests sind generell gruppen quests zu 2t. bsp. erstellst ne gruppe mit Jackell und macht die quest zusammen.
( Ich würd die Mentor qs generell weglassen bringt nücht.
2. Würfel erweitern bis stufe 4 ist noch relativ einfach , danach sind bestimmte questreihen nötig und teuer wirds auch, aber es loht sich.
3. Kommt auf deine Klasse an generell würde ich die meinem char passend auswählen.
z.b Krieger lert Waffenschmied, später wenn genug kohle hast Rüstungsschmied.
es gibt generell 2 Methoden sein Beruf voranzubringen.
die 1ste ist kostenspieliger durch die Aufträge die der Ausbilder anbietet.
die 2te Farmen.
zu 4. kann ich dir nix sagen
5. grau, weiss,grün,blau,gelb,orange. grau ist am wenigsten wert orange am meisten.  Am Anfang hat das eh kaum ne Wertigkeit und wird erst in den höeren lvl intressant.
6. Auch hier lohnt es sich am Anfang generell nicht einer Legion beizutreten. Es sei den man spielt nen >Kleriker ::)
7.ab lvl  bis 30-40 
8. ne Legion ist nix anderes als ne Gilde. ne Allianz der kurzfristige Zusammenschluss einiger Legionen ab 5 Spieler oder Randoms.
1 komplette Allianz hat dann ca. 100 Spieler
9. kurz Sge  8)

MFG Söldner
Gespeichert
Jeckell
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #38 am: Juli 17, 2012, 17:07:38 Nachmittag »

Warum lohnt es sich als Kleriker eher einer Legion beizutreten? ???
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
Söldner
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 64


« Antwort #39 am: Juli 17, 2012, 17:56:00 Nachmittag »

Weil ein Kleri wenn er allein unterwegs ist meist doppelt soviel Zeit braucht um die mobs umzuhauen wie alle anderen Klassen und das summiert sich dann mit der Zeit
Wahr auch nur ne feststellung  :)
Ich zumindest hab die erfahrung mit meinem Kleri gemacht
Gespeichert
NoExit
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.198


« Antwort #40 am: Juli 18, 2012, 00:28:07 Vormittag »

Jeckel am WE bin ich kids frei und wenn du magst zieh ich dich mal durch also wir können quests machen lvln usw z.z. lohnt es sich nicht durch die Risse auf Tauben jagt zu gehen denn heute waren wir in der gegnerischen Fraktion mit 9 mann alle ü30lvl und haben es nicht geschafft nen gegner der stufe5 war platt zu bekommen, also d.h. für eine woche lang hat die gegnerische Fraktion ein HomeBuff d.h. die fallen einfach nicht um  8) also pvp pause und zeit in freunde investieren oder selber weiter questen oder lvln vs Bots.

Uhryel hoffe dich am WE anzutreffen, ausserdem ist es egal was fürn lvl Ihr seit die BadAngels nehmen euch auf Jeckel ist scho drinn.
Gespeichert
NoExit
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.198


« Antwort #41 am: Juli 24, 2012, 16:53:43 Nachmittag »

Können wir uns darauf einigen das alle Items/Waffen in Grün / Blau / Gold erstemal intern angeboten werden bevor die einfach so vertickt werden ??

Das gleiche gilt für Stigmasteine !!
Gespeichert
Jeckell
Ex-Clanmember
Rusher
****
Offline Offline

Beiträge: 668


« Antwort #42 am: Juli 24, 2012, 17:47:06 Nachmittag »

Sicher, gibt es eigentlich so was wie ne Gildenbank?
Gespeichert
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut wird, dann ist es auch nicht das Ende.
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #43 am: Juli 25, 2012, 11:33:00 Vormittag »

ja wie sieht es denn nun mit der einladung aus ?
hab ein paar gute sachen verkaufen müssen weil kein platz mehr.
bin Templer 22 stufe name Thelau
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
NoExit
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.198


« Antwort #44 am: Juli 25, 2012, 13:28:35 Nachmittag »

Jo Paule werd dich suchen und einladen, aber ist es nicht besser deine bissel computerzeit was du hast den Clan zu witmen ?? Es gibt einiges zu tun hier !!!
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 23 Abfragen.