User Info
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 10:14:29 Vormittag

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Forumstatistiken
90.989 Beiträge in 8.885 Themen von 437 Mitglieder
Neuestes Mitglied: ζσѓđ Мįŋģ
Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
-=30+=- Clan Germany - Forum  |  Computer Forum des -=30+=- Clans  |  Allgemeines (Moderator: -=30+=- Tomy Tom)  |  AION
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 [4] Nach unten Drucken
Autor Thema: AION  (Gelesen 20114 mal)
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #45 am: Juli 25, 2012, 14:22:16 Nachmittag »

Was gibt es denn zu tun?
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
NoExit
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.198


« Antwort #46 am: Juli 25, 2012, 15:15:50 Nachmittag »

Gibt es nichts zu tun ?? Wofür haben wir ein CL und waren nicht viele punkte wo MP geschrieben hatte bevor er sein unglück hatte was er alles in bewegung setzen wollte umstrukturiung usw ?? naja wenn das keine sachen die zu  tun sind weiss ich auch nicht
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #47 am: Juli 25, 2012, 16:48:07 Nachmittag »

du Toni, leider bin ich noch nicht 100% wieder fit, und das weiss auch die clanleitung.
und solange ich nicht wirklich gesund bin werde ich nur alle paar tage aufer hp oder aufen server sein.
wenn überhaupt.
und aion is weiss gott kein spiel wo mann viel zeit investieren muss.
wenn dich irgendwas am clan stört oder du eine verbesserung oder vorschlag hast dann melde dich bei der leitung.
aber lass mich bitte mit so einen stress zufrieden.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
NoExit
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.198


« Antwort #48 am: Juli 25, 2012, 18:41:22 Nachmittag »

Gut das die Clan Leitung darüber informiert ist und der rest nicht, aber ich kann dich verstehen wenn du nicht fit bist erst genesung dann der rest, ausserdem Andi ich mach dir kein stress ;)
Gespeichert
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #49 am: Juli 25, 2012, 22:15:30 Nachmittag »

du Toni, leider bin ich noch nicht 100% wieder fit, und das weiss auch die clanleitung.
und solange ich nicht wirklich gesund bin werde ich nur alle paar tage aufer hp oder aufen server sein.
wenn überhaupt.
und aion is weiss gott kein spiel wo mann viel zeit investieren muss.
wenn dich irgendwas am clan stört oder du eine verbesserung oder vorschlag hast dann melde dich bei der leitung.
aber lass mich bitte mit so einen stress zufrieden.

Hier macht doch keiner Stress, nur haben sich ja die Meisten gefragt was den mit Paule los?! Sogar ein Present wurde für dich gemacht, von allen die auf der Lan waren  ;).  Leider kommt da ja aber nix, vom Ex-Leader!  Aber solange es zum Feiern reicht ist es ja nicht so schlimm!! ;) Hoffe der Kater hält sich in Grenzen!
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



NoExit
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 1.198


« Antwort #50 am: Juli 26, 2012, 22:44:08 Nachmittag »

SirScale bzw der Lutz hat seine gilde verlassen ist nun bei uns, nur als info falls er euch in die Gruppe einladen will was er immer macht sobald er online ist, das sich keiner wundert.

Dann nochwas können wir hier im Forum ne kleine AION ecke bekommen ??
Gespeichert
-=30+=- MesserPaule
Clan-Member
Cheater
****
Offline Offline

Beiträge: 4.800

« Antwort #51 am: Juli 29, 2012, 13:45:34 Nachmittag »

Katze, das nix kommt liegt daran das es nicht jeden was angeht,
und ich entscheide wer wann was wissen muss.
Gespeichert
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich..."

http://www.dieantwoord.com/
Catman
Ex-Clanmember
Cheater
*****
Offline Offline

Beiträge: 2.314

« Antwort #52 am: Juli 29, 2012, 22:10:47 Nachmittag »

Katze, das nix kommt liegt daran das es nicht jeden was angeht,
und ich entscheide wer wann was wissen muss.

Das doch ein Aussage womit jeder was anfangen kann!!  ;)
Gespeichert
MFG  die KATZE!!

Der Mensch hat dreierlei Wege,KLUG zu handeln:
1.durch Nachdenken, das ist die schwerste
2. durch Nachahmen, das ist der leichteste,
3. durch Erfahrung, das ist der bitterste.

                               Konfuzius



Söldner
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 64


« Antwort #53 am: Juli 30, 2012, 00:45:38 Vormittag »

hi an alle,

hab ne bitte an unsere Aion Spieler.
Erstellt euch twinks und lasst diese von mir in die legion damit einladen damit wir die nächste Legi Stufe erreichen.
Dann kann ich auch die Legionsbank erweitern.

MFG Söldner
Gespeichert
-=30+=- Uhryel
Clan-Orga
Cheater
******
Offline Offline

Beiträge: 8.554


Verwaltung Member, TS & CSS Server

http://www.vonfabeck.de
« Antwort #54 am: Juli 30, 2012, 08:56:13 Vormittag »

Was sind Twinks?
Gespeichert
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.

Wir hören nicht auf zu spielen weil wir alt sind, wir werden ALT weil wir aufhören zu spielen!
Söldner
Noob
*
Offline Offline

Beiträge: 64


« Antwort #55 am: Juli 30, 2012, 12:57:10 Nachmittag »

ein twink ist nix anderes als ein weiterer Charakter oder ein 3 ter Charaker usw ::)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 [4] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
 

SMF 2.0.19 | SMF © 2011, Simple Machines | Theme by nesianstyles | Buttons by Andrea
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 24 Abfragen.